PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ORF-Karte in Dbox2 Nokia ???



Franky
24.12.09, 18:16
Hallo zusammen,
was benötige ich um die neue ORF-Karte in einer dbox2 Nokia Sat zu betreiben ? Hardwaremäßig ein Multicam zum Einbau, aber welche
camd2 Version ?
Gibt´s für die neuen Karten die ja 2 Verschlüsselungssysteme unterstützen schon eine passende camd2 Version ?
Möcht meine Dbox2 gerne weiterbetreiben, und nicht auf einen anderen Receiver umsteigen müssen der CI-Schacht hat...grgrgrgr....
Ich weiß das es für die alten Cryptoworks-Karten eine camd2 Version gibt, aber angeblich soll diese mit den neuen Karten nicht funzen...???
Wer hat Info´s zu der Thematik und kann mir weiterhelfen ?
Grüße und schöne Weihnachten allerseits
Franky:sunny:

teifun68
24.12.09, 20:07
Hallo zusammen,
was benötige ich um die neue ORF-Karte in einer dbox2 Nokia Sat zu betreiben ? Hardwaremäßig ein Multicam zum Einbau, aber welche
camd2 Version ?
Gibt´s für die neuen Karten die ja 2 Verschlüsselungssysteme unterstützen schon eine passende camd2 Version ?
Möcht meine Dbox2 gerne weiterbetreiben, und nicht auf einen anderen Receiver umsteigen müssen der CI-Schacht hat...grgrgrgr....
Ich weiß das es für die alten Cryptoworks-Karten eine camd2 Version gibt, aber angeblich soll diese mit den neuen Karten nicht funzen...???
Wer hat Info´s zu der Thematik und kann mir weiterhelfen ?
Grüße und schöne Weihnachten allerseits
Franky:sunny:

nimm Gbox ,die geht mit den neuen Karten.

Franky
27.12.09, 20:30
Hallo teifun68,

was meinst du mit Gbox, ist das die Cam Version (Software) oder ein Multicam Modul ? Welches Multicam würdest du mir raten, hab jetzt gelesen
von Ahab Rev. 2, digital-freedom, usw. aber weiß nicht welches ich kaufen soll ?

Untersützt mein Keywelt-Image die Funktionen Multicam und PVR ???

Danke für eure Infos,

Gruß

Franky