PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traut ihr Michael Schumacher bei einem etwaigen Comeback 2010 den Gewinn des WM-Titel



crx
15.12.09, 23:07
Traut ihr Michael Schumacher bei einem etwaigen Comeback 2010 den Gewinn des WM-Titels zu?

elcharro
15.12.09, 23:13
kurz gesagt nein................:grinsend0299:

Deisic
16.12.09, 04:15
noch kürzer,nein !

dixi
16.12.09, 07:14
ne

dirk01
16.12.09, 13:01
Dann sag ich mal als erster JA :-)

Denke schon das er es noch drauf hat und er sich auch dem Risiko einer absoluten Pleite bewußt ist.
Ich oute mich als Schumi-Fan und finde es toll, wenn er tatsächlich in die F1 für 1-2 Jahre zurück kehrt. Und als Fan hofft man natürlich auf Siege und träumt von einem Gesamtsieg.

wulliwurm
16.12.09, 13:25
muß er denn überhaupt den Titel holen???.
Es wäre ja schon ein Erfolg wenn er 3. oder 4. würde, dann hätte er doch schon Bewiesen das er den "Jungen" und Aktuellen Fahrern das Wasser reichen kann.
Sicherlich würde es wieder ein "Schumacher Boom" geben und die TV Sender würden sich die Finger reiben über die erhöhten Zuschauerzahlen.

Wulliwurm

Rucola
16.12.09, 15:12
Dem Paket Mercedes Benz, Ross Brawn Michael Schumacher traue durchaus
den WM Titel zu.
Man erinnere sich mal an die abgelaufene Saison,was dieser Ross Brawn
geleistet hat und wie selbst ein >alter< Rubens Barichello den jüngeren mit
so einem Auto davon gefahren ist.

dixi
16.12.09, 16:22
wenn, dann zählt nur der WM Titel. alles andere wäre eine niederlage für diesen alten mann, und ein tiefer kratzer für sein image.

kingkarl123
16.12.09, 17:02
wenn, dann zählt nur der WM Titel. alles andere wäre eine niederlage für diesen alten mann, und ein tiefer kratzer für sein image.
Mal ganz ehrlich, was muss den er noch beweisen???
so eine Statistik wie er bekmmt keiner. Und hinter dem Feld herfahren wird er bestimmt auch nicht. Wenn jemand freude an seinem Hobby, Job etc. oder was auch immer hat, dann soll er es, wenn es die gelegenheit gibt auch nutzen können. Wenn jemand aus irgend einem Grund sei es die Gesundheit den job verliert und er sehr erfolgreich war. Soll er dann seinen Job nicht mehr ausüben, wenn er wieder gesund ist aus Angst das er icht mehr erfolgreich sein könnte???
:schilder047::schilder047::schilder047:

tosti
16.12.09, 17:57
Schummi wird ganz klar Weltmeister und all die anderen Möchtegerns können einpacken...freu mich jetzt schon auf die langen Gesichter wenn er mal zeigt wo der Hammer hängt
Und ja, ich bin absoluter Schummifan mit drei pers. Autogrammkarten und 7x life dabei ....


Grauss aus Schleswig-Holstein

crx
16.12.09, 22:48
Dann sag ich mal als erster JA :-)
Denke schon das er es noch drauf hat und er sich auch dem Risiko einer absoluten Pleite bewußt ist.
Ich oute mich als Schumi-Fan und finde es toll, wenn er tatsächlich in die F1 für 1-2 Jahre zurück kehrt. Und als Fan hofft man natürlich auf Siege und träumt von einem Gesamtsieg.

Sorry ;)
Als Ersteller der Umfrage hatte ich mir das Recht rausgenommen und als 1. abgestimmt :a115:

Ich habe mit JA gestimmt, weil :

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=984336&postcount=23

Ich will das sehen :grinsend0267: Sonntag für Sonntag :a115:

dirk01
16.12.09, 22:55
Nun gut, dann hast du dich jetzt auch als Schumi-Fan geoutet.

Ich meinte nicht die eigentliche Abstimmung, sondern die Kommentare im Thread, daher bin ich nach wie vor der erste , hi hi.

Kann kaum noch die offzielle Bestätigung abwarten und vorallem das erste Rennen, wird bestimmt ein absolutes Medienspektakel und hoffentlich gleich 25 Punkte für Schumi. An diesen Sonntag sperre ich mich ein und keiner darf mich stören, grins.

Duke
16.12.09, 23:01
Was ich für ein Glück ich doch habe, mein Abo endet bevor die F1 Saison beginnt so brauche ich mir um den Schummel keine Gedanken zu machen. :a115:

crx
16.12.09, 23:27
Was ich für ein Glück ich doch habe, mein Abo endet bevor die F1 Saison beginnt so brauche ich mir um den Schummel keine Gedanken zu machen. :a115:

Somit hast du als wohl einzigster Mod hier während der F1 Saison Zeit :grinsend0267: und kannst uns hier vertreten :a115:

dixi
17.12.09, 06:10
ich wett er sagt im letzten moment doch ab, und dann geb ich einen aus

wacheia
17.12.09, 09:19
ich wett er sagt im letzten moment doch ab, und dann geb ich einen aus


Ich hoffe, Du hast Recht.

Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.

Das Ganze ist doch eine große Publikums-Ver@rsche.

wacheia
17.12.09, 13:40
Meister = nein
zweiter oder dritter = Ja

Für Misserfolge werden das Auto, das Team, das Wetter verantwortlich sein.

Erfolge werden natürlich dem Kerpener Bauern alleine zugeschrieben werden.

Mir ist jetzt schon schlecht.

Hawak
17.12.09, 14:02
Bei so vielen Pro und Contras in den Medien und bei den Fans kann's doch eigentlich nur gut für die Formel 1 sein.

Wie auch immer, falls er bei den Tests - die jetzt wohl in Abu Dhabi stattfinden sollen - nicht komatös aus dem Karren fällt, steht dem nächsten Weltmeistertitel nicht mehr viel im Weg...;-)

fritzmuellerde
17.12.09, 14:51
fritze glaubt auch net an schumi als neuen weltmeister

Hawak
18.12.09, 02:14
Zwischenstand ist 50:50 :grinsend0296:

Nicht schlecht für einen Fahrer, der ein paar Jahre nicht gefahren ist und von dem noch gar nicht klar ist, ob er überhaupt wieder in's Monococqkeueu, äh, Auto, einsteigt....:grinsend0296:

sAbBaLaTz
18.12.09, 02:23
Der Kombination Brawn --> Schuhmacher --> Mercedes traue

ich das zu - eher, als dem FCB den Meistertitel... :a143:


Die Formel 1 ist auch für einen 40-jährigen machbar -

manch andere Spochtart sicherlich nicht!

sAbBaLaTz
18.12.09, 02:25
Zwischenstand ist 50:50 :grinsend0296:


"Hexadezimal" 20 : 19 :grinsend0296:

Ratatia
18.12.09, 11:49
Auf dem Höhepunkt der Karriere sollte man aufhören ...sonst wird es Stress.

sAbBaLaTz
18.12.09, 23:44
Auf dem Höhepunkt der Karriere sollte man aufhören ...sonst wird es Stress.

...mir machen dieselben Dinge, die mir mit 20 Spass machten,

heuer noch Spass - ans Aufhören habe ich bisher nicht gedacht...:whis_kissass03_2643


...will sagen - schaut euch den Spass an und nehmts net zu ernst -

ob die kreiselnde Luftverpesterei ne anerkannte Spochtart ist, steht

sowieso auf einem anderen Blatt - sie bezeichnen sich selber als F1-Zirkus

und auch alternde Boxer hatten schon sensationelle Einschaltquoten!

streifentier
20.12.09, 20:39
Dank meiner wenigkeit liegen die Ja sager wieder vorn :P

dummi
07.01.10, 17:24
so, jetzt ist wieder ein gerechtes unentschieden ;-)
denn auch wenn ich ihm das jetzt wünschen würde (zu seiner aktive zeiten habe ich ihn nicht gemocht, denn ich mag das dominierende nicht. am besten soll es spannend sein oder soll lieber david gewinnen, so wie letztes jahr! auch kein fc bayern fan :-)) wird er es leider nicht schaffen.

gruß, dummi

ps: ich bin mit der f1 großgeworden. bin 41 und das ist meine 36. saison. dabei habe ich insgesamt 3 rennen verpasst, wegen nicht verschiebbare abflugzeiten. auch das meiste training und freie training habe ich gesehen, ich denke so ca. 95%.

labeoo
07.01.10, 18:29
VETTEL

wird 2010 Weltmeister !!

dummi
07.01.10, 19:51
VETTEL
wird 2010 Weltmeister !!

vettel ist ohne zweifel ein cooler junge, aber ich habe alonso auf der rechnung. ganz einfach aus dem grund, weil ferrari sich hat leisten können, das letztjähriges auto (gurke) frühzeitig abschreiben zu können und sich schon auf das neue konzentriert. nun das klappt ja nicht immer, aber die teilweise erfolge von kimi zeigte, dass das neue auto schon nicht so schlecht sein wird. kann natürlich alles anders kommen...........:sendungen_tv0180:

Duke
08.01.10, 00:01
vettel ist ohne zweifel ein cooler junge, aber ich habe alonso auf der rechnung. ganz einfach aus dem grund, weil ferrari sich hat leisten können, das letztjähriges auto (gurke) frühzeitig abschreiben zu können und sich schon auf das neue konzentriert. nun das klappt ja nicht immer, aber die teilweise erfolge von kimi zeigte, dass das neue auto schon nicht so schlecht sein wird. kann natürlich alles anders kommen...........:sendungen_tv0180:

Wohl eher weil auch zwei Gurken am Steuer saßen.

kalle 10
08.01.10, 16:36
Er hat ja für 3 jahre unterschrieben ,1 jahr testen und den wagen verbessern wie bei Ferrari damals, 2 jahr gucken wo man steht ,3 jahr muss was passieren in sachen titel sonst bleibt er trotzdem der beste formel 1 pilot in den geschichtsbüchern für lange zeit.

dummi
08.01.10, 20:37
genauso ist es. das kann der schumi, wie kaum ein anderer (vllt. noch der alonso)