PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenerbahce: Daum deckt Sex-Orgien auf



fritzmuellerde
11.12.09, 14:27
Skandal, Skandal, Skandal!
Daum deckt Sex-Orgien auf

Drei Niederlagen in Folge, der Absturz von der Tabellenspitze: Bei Fenerbahce Istanbul läuft es nicht rund. Nun glaubt Coach Christoph Daum, den Grund für die Krise gefunden zu haben - und ist empört. Denn seine Spieler haben Sex!

"Es stimmt leider alles. Ich bin schockiert. Ich hätte es mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass Fener-Profis so was tun", klagte Daum der "Bild"-Zeitung sein Leid über die Gruppensex-Aktivitäten, denen einige seiner Spieler in ihrer Freizeit frönen. Der Fener-Coach hatte vier seiner Profis in Eigenregie überführt. Detektiv Daum recherchierte dazu bei Hotel-Angestellten und Restaurant-Mitarbeitern nach: "Und dabei kam die ganze Wahrheit auf den Tisch".

Die Spieler hatten zuvor noch jegliche Beteiligung an Sex-Orgien abgestritten. Doch die Fenerbahce-Spieler Fabio Bilica, Colin Kazim-Richards, Vederson und Santos feierten nach Angaben der Hotel-Angestellten in Istanbuler Nobel-Hotels ausschweifende Partys. Die vier Profis sollen nun im Winter verkauft werden.

Kazim-Richards soll nach "Bild"-Angaben für die Sex-Spiele Suiten für 1.500 Euro pro Nacht angemietet haben. Bei den Orgien sollen unter anderem Handschellen als Sex-Spielzeug eingesetzt worden sein. Daum glaubt, dass die Partys ein Grund für den Absturz Fenerbahces in den letzten Wochen sind.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Daum-deckt-Sex-Orgien-auf-article634261.html)

Tanos
11.12.09, 14:55
Der Herr Daum soll nicht einen lauten machen :green:
sondern dran denken was er selber damals gemacht hat:tot-aerger-waffen00

war das kein skandal????????

der sucht doch nur entschuldigungen denn es kann nicht sein
das ein/mehrere spieler eine orgie feiern u danach nicht ihre leistungen bringen:ausserirdische0087:das sind profis oder:ausserirdische0087:

ich als normaler Bürger/Arbeiter/Malocher kann soviele orgien feiern wie ich will
und trotzdem gehe ich meine 8/10/12 std arbeiten und die leistung stimmt immer:grinsend0089:

wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen :tot-aerger-waffen00

mfg: Tanos

Cim
11.12.09, 19:13
He he.. typisch Fenerbahce halt.....:156:

Müssten die danach nicht motivierter spielen..:green:

dime1
11.12.09, 21:04
Daum glaubt, dass die Partys ein Grund für den Absturz Fenerbahces in den letzten Wochen sind.
Hat er natürlich was gefunden, um sich der Kritik seiner Person zu entziehen.

Duke
12.12.09, 00:16
He he.. typisch Fenerbahce halt.....:156:
Müssten die danach nicht motivierter spielen..:green:


Wohl noch nie Rocky 1 gesehen was ?

Darin heißt es ganz klar "*umsen macht die Beine schwach" und die Ansage kam von einem Trainer .

Cim
12.12.09, 09:50
Wohl noch nie Rocky 1 gesehen was ?
Darin heißt es ganz klar "*umsen macht die Beine schwach" und die Ansage kam von einem Trainer .
was sagt dir dein lieblingssmiley..?...:green:

und text richtig lesen, da steht nicht das sie dann besser spielen...:schilder0058:

tassilo3001
12.12.09, 11:32
na gott sei dank gibt es ja bei orgien noch andere praktiken (habe ich naturlich nur gehört)
vielleicht ist ja eine dabei die die beine stärkt

Cim
12.12.09, 15:32
na gott sei dank gibt es ja bei orgien noch andere praktiken (habe ich naturlich nur gehört)
vielleicht ist ja eine dabei die die beine stärkt

Würde ich natürlich auch so schreiben...:boese-traurig0328:

:156:

Jader1
12.12.09, 15:55
He he.. typisch Fenerbahce halt.....:156:
Müssten die danach nicht motivierter spielen..:green:


Hi nee mit voller Ladung laufen sie schneller .....um sich danach entladen zu können .....:19::19:

tassilo3001
13.12.09, 01:39
Hi nee mit voller Ladung laufen sie schneller .....um sich danach entladen zu können .....:19::19:
das kommt auf das mehrgewicht an das sie mit sich rumschleppen