PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick auf DM800 was tun?????



bicbos
29.11.09, 18:10
Hallo habe mir seit paar tage ein DM800 zugelgt habe auch den OoZooN-CVS-Full-dm800- auf den flasch drauf gespielt jezt meine frage wie bekome ich ein anderes img auf den USB Stick wie sol ich for gehen das DM800 den stick erkend?

wacheia
29.11.09, 20:15
Hallo habe mir seit paar tage ein DM800 zugelgt habe auch den OoZooN-CVS-Full-dm800- auf den flasch drauf gespielt jezt meine frage wie bekome ich ein anderes img auf den USB Stick wie sol ich for gehen das DM800 den stick erkend?

Barry Allen installieren.

bicbos
29.11.09, 21:48
wie sol ich es instalieren ich habe die datei (enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.7_mipsel) ist die datei rihtig oder prauhtman ander? und wo setzen man die rein??

Dr.Dream
30.11.09, 09:58
wie sol ich es instalieren ich habe die datei (enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.7_mipsel) ist die datei rihtig oder prauhtman ander? und wo setzen man die rein??
Es geht ganz einfach.

Klemme ein Netzwerkkabel und richte dein Netzwerk ein. Dann gehe nach "Menü/ Erweiterungen" drücke die Grüne Taste der Fernbedienung und gehe nach "Extensions" dort wählst du BarryAllen aus und es installiert sich von selbst !

bicbos
30.11.09, 17:30
habe nach geschaut da steht nihts von BarryAllen.

Dr.Dream
30.11.09, 22:10
habe nach geschaut da steht nihts von BarryAllen.

So habe gerade nochmal nachgeschaut und bei mir ist das Plugin dort ! (Siehe Anhang)

Wie alt ist dein Image im Flasch ?

Hast du mal eine Softwareaktualisierung durchgeführt ?

bicbos
01.12.09, 23:29
ok habe instaliert wie gehts jezt weider damit usp stickanerkand wird.

JohnyWonny
02.12.09, 00:19
Du musst den USB STICK drin haben wenn du BarryAllen installierst, weil er den stick mounted und formatiert...

Danach gehst du per FTP auf deiner dreambox und schiebst das neue Image in MB_Images...

danach gehst du in BarryAllen und dann installieren...

mfg

Dr.Dream
02.12.09, 18:13
ok habe instaliert wie gehts jezt weider damit usp stickanerkand wird.

hier mal ne Anleitung wie Barry Allen funktioniert !

Link (http://www.eazy-share.net/?d=39CF566E)