PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interstar GI-50-120 Rotor reagiert nicht.



megatom
24.11.09, 11:55
Hallo zusammen,

bin ein wenig ratlos. Habe mir eine Laminas 120 mit Interstar GI-50-120 Rotor zugelegt und aufgebaut. Unabhängig davon, ob alle Winkel etc. jetzt richtig angelegt sind, ist der Rotor mausetot.

Habe die DB 8000. Welche Einstellungen muss ich softwaremäßig setzen, damit das Ding über USALS läuft. Koaxkabel ist knapp 20 m lang, was kein Problem sein sollte. Der Rotor macht auch nix, wenn ich die beiden manuellen Tasten an der Unterseite drücke.

Was gibt es für Fehlerquellen? Habe noch nicht soviel Ahnung davon, aber zumindest sollte der Rotor doch mit den richtigen Einstellungen irgendwas machen. Nicht, dass die mir Technoschrott geschickt haben...

Wer kann mir helfen?

Danke

Tom

megatom
26.11.09, 10:43
Also Technoschrott ist es nicht. Mit dem billigen Medion-Receiver hat der Rotor auf einmal Saft. Mit der Dreambox ist er funktionslos und auch die LEDs blinken nicht. Ist also irgendein Problem mit der Spannungsversorgung durch die Dreambox oder mit den Softwareeinstellungen.

Hat niemand eine Idee zur Lösung des Problems?

Danke und Gruß

Megatom