PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dream 800 image+ settings



magiclobato
15.11.09, 11:23
hallo leute,
ich habe mir gestern die dream 800 bestellt. natürlich bin ich schon seit tagen in diverse foren beim lesen.
jetzt sind bei mir immer noch 2 fragen offen.
die erste:
ich wollte "gemini 4.5" mit den flashwizard auf die dream aufspielen. so wie ich es verstanden habe, kann ich die original software auf der box lassen. muss ich den stick in die box stecken und kann es dann bei laufender dream aufspielen? und kann ich dann bei hochfahrender dream entscheiden was für ein image ich benutzen will?
meine zweite frage:
ich benutze seit jahren boxen mit neutrino. kann ich die programmliste so bearbeiten, das sie dann in bouquets angezeigt werden?
gruss

Dr.Dream
15.11.09, 12:45
hallo leute,
ich habe mir gestern die dream 800 bestellt. natürlich bin ich schon seit tagen in diverse foren beim lesen.
jetzt sind bei mir immer noch 2 fragen offen.
die erste:
ich wollte "gemini 4.5" mit den flashwizard auf die dream aufspielen. so wie ich es verstanden habe, kann ich die original software auf der box lassen. muss ich den stick in die box stecken und kann es dann bei laufender dream aufspielen? und kann ich dann bei hochfahrender dream entscheiden was für ein image ich benutzen will?
meine zweite frage:
ich benutze seit jahren boxen mit neutrino. kann ich die programmliste so bearbeiten, das sie dann in bouquets angezeigt werden?
gruss

Hallo magiclobato,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Dreambox.

Zu 1: Flashwizzard wird dir nichts nützen weil das Tool für Enigma E1 Image ist. Bei Enigma 2 Image wird BA benutzt, Google mal nach Barry Allen.

Zu 2: Die neutrino Settings nützen dir nicht viel in ein Enigma Image daher empfehle ich dir Hier im Dreambox Bereich mal nach Settings für deinen Satellitenempfang zu suchen oder uns mitteilen welche Satelliten du empfängst und wir geben dir welche !

magiclobato
15.11.09, 12:52
zu2.
ich werde den dreambox editor benutzen, damit sie ungefähr so aussehen wie im neutrino(nicht das aussehen oder die schrift).
ich meinte von der bedienung der settings wie bei neutrino

Dr.Dream
15.11.09, 13:16
zu2.
ich werde den dreambox editor benutzen, damit sie ungefähr so aussehen wie im neutrino(nicht das aussehen oder die schrift).
ich meinte von der bedienung der settings wie bei neutrino


Die Settings lassen sich mit DreamboxEdit 3.0.0 sehr gut und sehr einfach auf die Bedürfnisse des einzelnen einstellen !

magiclobato
15.11.09, 16:53
ok