PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit LS-3124i Silicon Image SATA4x Raid Controller Treiber



Musicnapper
11.11.09, 20:10
Ich habe diesen Controller auf einem WinXP System laufen,er funktioniert auch,allerdings ,ohne das ich einen Windows Treiber installiert habe. Natürlich plärrt Windows ,das ein Treiber fehlt (PCI Device).Leider funzt die Treiber Installation von CD nicht ,da der Hardware assi plärrt,das der richtige Treiber nicht gefunden wurde,ich hab auch einen vom Hersteller probiert ( http://www.raid5controller.de/sil3124-2.html ) ,das Selbe ! Dann habe ich den Treiber mal selbst ausgewählt,dann kommt ,"der Treiber enthält keine Information zur Hardware", das kann doch nicht so schwer sein, einen Windows Hardwaretreiber zu installieren,wenn die original CD dabei ist ?
Hat wer nen Tipp für mich ? :stupid:

Duke
11.11.09, 20:14
Auch probiert den Treiber selber suchen, durch endfernen des Hakens ?
Es hilft auch die sysdatei in Vz zukopieren, dann ist das system quasi gezwungen.

Musicnapper
11.11.09, 21:03
Selber Suchen hab ich natürlich gemacht,da wurde die Datei auch nicht angenommen,einfach reinkopieren hab ich auch versucht,Gerätemanager plärrt immer noch nach dem Treiber.:boese-traurig0326: