PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenwahn?



Bobby
08.11.09, 11:24
Lothar Matthäus beklagt mangelnden Respekt seiner Person gegenüber:

„Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen“

Qualle: Unter anderem FAZ (http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E684732E4E8C9431EBB0167D3B63157DE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


Uwe Seeler, Uli Hoeneß, Rudi Völler und Co müssen sich jetzt aber warm anziehen!

Vielleicht entdeckt Lodda morgen Willy Brandt als Schwager dritten Grades. :schilder0447:

Gruß

Bobby

Cim
08.11.09, 11:51
Hört sich eher an, als hätte er komplexe...:grinsend0229:

bolban
08.11.09, 11:53
Naja, so ganz unwichtig ist er ja wirklich nicht gewesen, aber seine Form-
ulierung ist schon ein wenig unüberdacht. Ein echter Loddarspruch halt wieder.
Der Lothar beim FCN, des wär die Schau :D, schließlich gabs in der Liga auch
schon einen Werner "beinhart" Lorrant, und gegen den Proll is der Loddar nun
wirklich ein Weisenknabe

Humie
08.11.09, 13:21
Wie geht man den mit ihm um? Oder anders was erwartet er wie man ihn behandelt?

Hr.Lehmann
09.11.09, 07:32
Als Herthaner ist das Leben z.Zt. einfach nur noch grausam.....nur Matthäus sorgt für etwas Erheiterung .
Wird er der Nachfolger des inzwischen recht unbeliebten Holländers ?

Blaubart
12.11.09, 23:11
Bayern macht doch nicht den Bock zum Gärtner,oder?

deta7
13.11.09, 16:22
Hat denn Lodda Das gesagt, oder seine Frau? :lachen2:
Denn er hat ja eigentlich nichts zu sagen.
cu
d.

dime1
14.11.09, 15:41
Lothar war ja ganz gut als Spieler. Das heisst aber nicht, dass er auch ein guter Trainer ist. Die Vereine, die er bis jetzt betreut hat, sind jedenfalls nicht entscheidend nach oben gekommen. Ein guter Fußballer kann ein schlechter Trainer werden und ein schlechter Fußballer ein guter Trainer. Sind natürlich auch die beiden anderen Kombinationen möglich. Aber Lothar wartet bis heute darauf, dass ihm ein grosser deutscher Verein einen Trainerposten anbietet. Und seinen Frust darüber, dass das noch nicht geschehen ist, lässt er eben so ab.

Schwede35
14.11.09, 18:26
Wer ist Lothar Matthäus ?????

dime1
14.11.09, 18:37
Der grösste Wichtigtuer ist für mich ohnehin Christoph Daum. Der hat zwar auch Erfolge vorzuweisen, aber überschätzt sich maßloss. Kann alles und weiß alles. Hoffentlich bleibt er in der Türkei, damit man hierzulane nicht mehr soviel von ihm hört.
Aber das ist ein anderes Thema.

Stummi08/15
14.11.09, 20:46
Der grösste Wichtigtuer ist für mich ohnehin Christoph Daum. Der hat zwar auch Erfolge vorzuweisen, aber überschätzt sich maßloss. Kann alles und weiß alles. Hoffentlich bleibt er in der Türkei, damit man hierzulane nicht mehr soviel von ihm hört.
Aber das ist ein anderes Thema.

Naja... Einer liegt in Sachen Überschätzung denke ich noch vorm Christoph Daum... :11:

Der Peter Neururer :lachen2:

Zitat:
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bei Real Madrid."



Und wer weiß, wo der Lothar herkommt, der wundert sich auch nicht über seine Aussagen....:durcheinander-ersta