PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magath: „Bayern Favorit auf die Meisterschaft“



Ratatia
06.11.09, 09:40
Gelsenkirchen - Trotz der zuletzt dürftigen Vorstellungen des FC Bayern München sieht Schalkes Trainer Felix Magath den deutschen Rekordmeister nicht in einer sportlichen Krise.
Schalke-Trainer Felix Magath sieht den FC Bayern vor dem Duell am Samstag in der Favoritenrolle.
“Das sind völlig normale Probleme, die man hat, wenn eine Mannschaft ein neues Trainerteam bekommt und eine neue Spielweise umsetzen soll“, sagte Magath zwei Tage vor seiner Rückkehr nach München, wo er mit dem FC Schalke 04 am Samstag zum brisanten Duell antritt. Magath schob seinem früheren Club, den er in den Jahren 2005 und 2006 jeweils zum “Double“ führte, die Favoritenrolle zu. “Bayern ist für mich nach wie vor Topfavorit auf die Meisterschaft.“
Dass Schalke als Tabellen-Vierter momentan zwei Punkte und zwei Plätze besser ist als die Münchner, sei “kein Grund, überheblich zu werden. Wir mussten uns unsere Punkte schwer erarbeiten und erkämpfen. Auch am Samstag müssen wir viel Lauf- und Kampfbereitschaft an den Tag legen“, betonte der 56-Jährige.
Ein Vorteil könne laut Magath sein, dass der FC Bayern beim 0:2 gegen Bordeaux in der Champions League “Kraft gelassen“ habe und ziemlich unter Druck stehe. “Wir hingegen konnten uns ausruhen und haben somit nun die Chance, in München zu punkten. Wir können ganz entspannt hinfahren und schauen, dass wir das Beste rausholen“, sagte der Coach, der den angeschlagenen Lewis Holtby einsetzen kann. “Lewis hat nach seiner Fußprellung zwar noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Aber nur, weil ich vorsichtig sein wollte“, sagte Magath. Auch Kapitan Heiko Westermann und die Brasilianer Rafinha und Mineiro sind fit. Jungprofi Lewan Kenia fällt dagegen aus. dpa Quelle: h i e r (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-fc-schalke-magath-516484.html)
.... Die Aussage wird unsere bayerischen user freuen (ich denke hier auch u.a. an Bobby (der ja wohl immer noch in Essig liegt :grinsend0267::grinsend0267:) .... aber was mache ich jetzt mit meinem Tipp für das Spiel am Samstag der Schalker in München :durcheinander-ersta:durcheinander-ersta). Auswärts spielen sie ja bekanntlich besser als zu Hause ..... :157:

krowa
06.11.09, 17:12
Schalke wird niemals Meister:lachen2:
Lg. BVB Meister 2002:fussball_black_gree

blaster68
06.11.09, 19:40
Schalke wird niemals Meister:lachen2:
Lg. BVB Meister 2002:fussball_black_gree Hat "Big Daddy" ja auch nicht gesagt, das Schalke Meister wird, reicht ja auch Platz 2-5 um in den Europacup zu kommen!

Bobby
06.11.09, 20:27
Danke Ratatia, wenigstens glaubt Magath an die Bayern :Warez glaubt:

Ratatia
07.11.09, 00:09
Danke Ratatia, wenigstens glaubt Magath an die Bayern :Warez glaubt:

..ja, ich hab auch das Gefühl, morgen wirst Du Dir ein genüssliches Weizenbier gönnen dürfen :Warez glaubt:

Cim
07.11.09, 01:04
Danke Ratatia, wenigstens glaubt Magath an die Bayern :Warez glaubt:
Und er bleibt der einzige !!!!





duck und weg

Naunzerle
07.11.09, 08:17
Und er bleibt der einzige !!!!
duck und weg
langsam, langsam

Ratatia
07.11.09, 13:21
Heute im Lokalradio hat Manuel Neuer geäußert, das ein 0:0 ein goßer Erfolg wäre ... d.h. Schalke wird wohl devensiv in die Partie gehen.

Als bis 14.30 Uhr könnt Ihr Eure Tipps noch überdenken ... :61:

Bobby
07.11.09, 13:48
...das ein 0:0 ein großer Erfolg wäre ..


Stimmt, aber für Bayern! :a143:

Ratatia
07.11.09, 15:19
2:2
hab noch einmal mit Felix telefoniert :boese-traurig0327::aetsch::grinsend0089::liebe0249:
1 Frustweizen fürs bobbyle


Du meinst doch wohl nicht, das Rot mit 2 : 0 in Führung geht und es am Ende 2:2 steht ???? ..... das geht nicht immer :confused2:

Ratatia
07.11.09, 17:37
..... uffff !!!!

Bobby
07.11.09, 17:47
Ich trinke kein Weißbier, aber sage trotzdem: UFFF

Zwei Worte: Klaus Augenthaler

Ratatia
07.11.09, 17:51
..gegen 3 Spitzenmannschafen nicht verloren ..... das gibt Hoffnung. (für mich)
@Bobby ... ich trinke auch kein Weissbier :sendungen_tv0180:

Grobistar
07.11.09, 18:28
Zur INFO :
Manuel Neuer heute zu Gast im ZDF-Sportstudio (22:45 Uhr) !!!
Chef-Trainer Felix Magath besucht morgen (08.11. 11 Uhr) den DSF-Doppelpass !!!
:sendungen_tv0180:

Nachtfalke903
07.11.09, 18:57
1-1 Für Schalke einen Punktgewinn doch für Bayern eben zu wenig! Glückwunsch an Schalke! Nun wirds wohl nichts mit dem überwintern auf Platz 1! und mit einen bißchen Glück ist auch noch die Championsleague weg! traurisch traurisch

Humie
07.11.09, 20:50
Zwei Worte: Klaus Augenthaler

Du meinst doch wohl nicht... nein nein das meinst du nicht.

Bobby
07.11.09, 20:56
Doch

Humie
07.11.09, 21:45
Eventuell bräuchten die bayern mal ne anständige lohnerhöhung, wer will sich denn auch bei dem hungerlohn noch anstrengen.

Geht doch nicht.