PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nova Karte und Dreambox?



Fotis
02.11.09, 23:26
Hallo Gemeinde.

Ich hab vor ein NOVA-Abo abzuschliessen (Start Pack), da es jetzt sehr günstig ist. (19,90 €/Monat)
Kann meine Dreambox 7020 diese neue Karte überhaupt lesen? Eventuell mit Softcam? Oder ist das gar nicht mehr möglich?

Gruß Fotis

JohnyWonny
03.11.09, 12:01
Je nach dem Foti, was für ne Karte du erwischt...

Versuch auf jeden fall eine Karte zu bekommen ohne Receiver... Dann dürfte es kein problem sein... Denn wenn du Karte mit Receiver bekommst, sind sie zusammen verheiratet und du kannst sie nicht nutzen/lesen in anderen Receivern...

mfg

Fotis
03.11.09, 16:57
Je nach dem Foti, was für ne Karte du erwischt...
Versuch auf jeden fall eine Karte zu bekommen ohne Receiver... Dann dürfte es kein problem sein... Denn wenn du Karte mit Receiver bekommst, sind sie zusammen verheiratet und du kannst sie nicht nutzen/lesen in anderen Receivern...
mfg


Danke für deine Antwort. Wie ist es wenn ich eine Tauschkarte bekomme? Meine Eltern haben ein Abo bei NOVA und müssten in nächster Zeit eine neue Karte bekommen. Die bekommen ja nicht einen Receiver mitgeschickt oder?

Und falls sie nur eine Karte bekommen, kann man diese dann weiterhin mit camd bzw. softcam lesen?

Gruß Fotis

JohnyWonny
04.11.09, 00:30
Ja kann man lesen...

mfg