PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schafft die Tabellenführung heute ?



Ratatia
31.10.09, 18:19
Leverkusen oder Schalke ?? Bremen ist dann so oder so nicht mehr Tabellenführer !! (sorry BaB)

kanja
31.10.09, 18:24
Leverkusen oder Schalke ?? Bremen ist dann so oder so nicht mehr Tabellenführer !! (sorry BaB)
Leverkusen!....hast ja auch 3:1 für die Leverkusener Getippt....bääähhh:schilder0008:grins

Ratatia
31.10.09, 18:26
Leverkusen!....hast ja auch 3:1 für die Leverkusener Getippt....bääähhh:schilder0008:grins


Zicke !!! ... ich komme aus GE
:schilder0629::schilder0629:

kanja
31.10.09, 18:29
Zicke !!! ... ich komme aus GE
:schilder0629::schilder0629:
Entschuldige!!!Hast ja auch 3:1 für die Blau Weißen Getippt!!!:liebe0246:
Zahlendreher....lol.....

Ratatia
31.10.09, 18:31
Entschuldige!!!Hast ja auch 3:1 für die Blau Weißen Getippt!!!:liebe0246:
Zahlendreher....lol.....

...das hört sich schon besser an !!!!!:schilder0008:

kanja
31.10.09, 18:33
...das hört sich schon besser an !!!!!:schilder0008:
Jetzt glaub mal nicht das ich dich Ärgern wollte....:sunny:

Ratatia
31.10.09, 18:34
Jetzt glaub mal nicht das ich dich Ärgern wollte....:sunny:

Ein Unentschieden wäre auch ein Erfolg ... schaun mer mal würde Franzi sagen:Wolke 7:

Ratatia
31.10.09, 19:01
Schalke : Lev 0:1

Naunzerle
31.10.09, 19:02
schalke ist vorne.am ende

Bobby
31.10.09, 19:05
Brav Naunzerle!

Den Ratatia muß man jetzt beruhigen :schilder0008:

Ratatia
31.10.09, 19:15
Neuer Spielstand 43. Minute

Schalke 0 : Leverkusen 2

Ratatia
31.10.09, 19:19
Brav Naunzerle!
Den Ratatia muß man jetzt beruhigen :schilder0008:


Bobby; das nächste mal werde ich Dich beruhigen.


Endstand 1. Halbzeit


Schalke 0 Tore / Leverkusen 2 Tore


.... bisher verdient für Levrkusen, deswegen brauche ich mich nicht zu beruhigen !

Bobby
31.10.09, 19:26
Bobby; das nächste mal werde ich Dich beruhigen.
..


Danke Dir.


Und wir zitieren Kaiser Franz bei der sorgfältigen Halbzeit-Analyse:

"Des kannst nur wennst as kannst" :schilder0058:

Ratatia
31.10.09, 20:17
...räupser

Ratatia
31.10.09, 20:25
Ein Unentschieden wäre auch ein Erfolg ... schaun mer mal würde Franzi sagen:Wolke 7:


..ja geht doch !!!:Wolke 7::Wolke 7:

Ratatia
31.10.09, 20:27
:grinsend0229:Endstand!

Schalke 2 / Leverkusen 2

Ratatia
31.10.09, 20:56
...hei Bobby ! .... nächste Wochen ist München Tatort !!!! Angst ????

Ratatia
31.10.09, 21:15
@Kanja .... ätsch :grinsend0229::grinsend0229:

Urmel
31.10.09, 22:27
Was für die einen eine "gefühlte" Niederlage ist für die anderen ein gefühlter Sieg.... :454:

Ich möchte mich hier recht herzlich bei der Leverkusenern bedanken, die in Halbzeit 2 wohl keine rechte Lust mehr hatten und "nur noch" auf das entscheidende 3. Tor gewartet haben.


Gruss Urmel

Ratatia
31.10.09, 22:36
Was für die einen eine "gefühlte" Niederlage ist für die anderen ein gefühlter Sieg.... :454:
Ich möchte mich hier recht herzlich bei der Leverkusenern bedanken, die in Halbzeit 2 wohl keine rechte Lust mehr hatten und "nur noch" auf das entscheidende 3. Tor gewartet haben.
Gruss Urmel


...ich bewerte Deine Aussage positiv ... aber stelle Dir mal vor noch 3 Minuten Nachspielzeit ! ,,, ich hab ja schon einmal 6 Minuten Nachspielzeit erlebt ...aber das war ein anderes Spiel ... hat irgendwie was mit Lüdenscheid zu tun ...aber das ist ja eine andere Geschichte. :ausserirdische0018:

Ratatia
02.11.09, 10:58
Nachblick!!

Die Art und Weise, wie Schalke das Spiel gegen Leverkusen zum 2:2 noch aus dem Feuer gerissen hatte, beeindruckte auch Bayer-Sportchef Rudi Völler: "Diese Fähigkeit hat nicht jede Mannschaft". Felix Magath habe Schalke "Kampfkraft und Leidenschaft eingeimpft".

Zu guter Letzt hatte Manuel Neuer dann noch einen Tipp vom Arzt parat: „Man muss schon aufpassen, dass man nicht herzkrank ist”, sagte Schalkes Torwart – und stand dabei noch ganz unter dem Eindruck des nächsten Spektakels, das sich gerade in der Arena abgespielt hatte:

Wieder so eine Aufholjagd, wieder so ein Happy-End, wie man es auf Schalke erst eine Woche zuvor beim 3:3 gegen den Hamburger SV erlebt hatte. Wieder lag Schalke mit 0:2 zurück – und rettete noch ein Unentschieden beim 2:2 gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen. Auf Schalke, man glaubt es kaum, hat plötzlich der Erlebnisfußball Einzug gehalten.

Diesmal freilich hatte es selbst Felix Magath kaum für möglich gehalten, dass seine Mannschaft dieses Spiel noch aus dem Feuer reißen würde. Schalke lag nach Toren von Toni Kroos (29.) und Stefan Kießling (44.) mit 0:2 zurück und hatte gar nicht richtig ins Spiel gefunden. Magath sah phasenweise sogar fast einen Klassenunterschied und sagte: „Leverkusen war die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben.”

Schalke nutzte die Unordnung

Doch als eine Viertelstunde vor Schluss bei den bis dahin vorzüglich organisierten Gästen Abwehrchef Sami Hyypiä mit einer Knöchelverletzung vom Feld musste, nutzte Schalke die Unordnung aus und traf durch ein Stocher-Tor von Kevin Kuranyi (83.) und einen Kopfball von Vicente Sanchez (88.) zum Ausgleich. Bayer-Torwart Rene Adler, der das Kopfballtor des nur 1,70 Meter großen Sanchez auf seine Kappe nahm, sah in Hyypiäs Ausscheiden den Knackpunkt: „Wenn er drin geblieben wäre, hätten wir gewonnen. Da wette ich alles drauf.” Doch Sportchef Rudi Völler war dies zu billig: „Wir haben hier 2:2 verloren.” Gegen Schalke müsse man „immer damit rechnen, dass die zurückkommen.”

Die Torschützen: Vicente Sanchez (l.) und Kevin Kuranyi. Dabei waren die Schalker in der Vergangenheit nicht gerade als Mannschaft bekannt, die Rückschläge so mir nichts, dir nichts wegsteckt und niemals aufgibt. Doch Rudi Völler glaubt, dass Felix Magath den Schalkern „Kampfkraft und Leidenschaft eingeimpft” hat.

Und die körperliche Kraft, um 90 Minuten anzurennen und dem Gegner physisch überlegen zu sein, hat Magath den Spielern bei seinem harten Training mit Medizinbällen und Treppensteigen gegeben. Deswegen analysiert Völler: „Diese Fähigkeit, ein Spiel nochmal zu drehen, hat nicht jede Mannschaft. Das ist die große Stärke der Schalker, und deswegen stehen sie auch zu Recht soweit oben.”

Magath indes sieht Schalke noch längst nicht auf einer Höhe mit anderen Top-Teams: „Die letzten beiden Spiele gegen Hamburg und Leverkusen haben gezeigt, dass wir viel mit Kampf, Kraft und Moral machen. Das ist schwer, über eine ganze Saison durchzuhalten. Hamburg und Leverkusen haben uns vorgemacht, wie eine Spitzenmannschaft spielt.” Auch Kapitän Heiko Westermann warnt: „Man kann nicht davon ausgehen, dass wir jede Woche einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen.”

Der Trainer glaubt jedoch nicht, dass seine Mannschaft schon am oberen Limit spielt; er sieht noch Steigerungspotenzial, wenn die verletzten Jermaine Jones und Christian Pander zurückkehren. „Im Moment spielen wir mit dem, was wir haben, und das ist einfach klasse”, lobt Magath seine junge Mannschaft, die nun vor dem nächsten Härtetest bei Bayern München steht.

Meisterlich ist bei Schalke jedoch jetzt schon die Moral. Und dies führt dann zu solchen Erlebnissen wie gegen Hamburg und Leverkusen. „Es ist nervenaufreibend, Trainer auf Schalke zu sein”, lächelte Magath: „Hier ist immer etwas los. Aber dafür bin ich ja auch hierher gekommen, um endlich mal was zu erleben.”

Da musste man zweimal hinhören: Felix Magath hat mit den Bayern zweimal das Double gewonnen und den VfL Wolfsburg im Sauseschritt zur Deutschen Meisterschaft geführt. Auf Schalke will er endlich auch mal was erleben. Der Westen.de (http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/11/1/news-139201414/detail.html)