PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen- und Toupet-Geständnis von Agassi



fritzmuellerde
30.10.09, 12:19
Toupet-Geständnis von Agassi

Als hätten wir's schon immer geahnt! Tennis-Star Andre Agassi trug in den 90er Jahren einen künstlichen Haaraufsatz. Das berichtet der US-Amerikaner in seinem neuen Buch, in dem er aus seinem bisherigen Leben berichtet. Dort hatte er auch erklärt, dass er viele Jahre lang harte Drogen genommen hat.

Das Toupet-Geständnis haut alle vom Hocker. Aber hinter vorgehaltener Hand wurde vor vielen Jahren bereits getuschelt, dass die Löwenmähne von Agassi nicht echt ist.

Dass er nun aber selbst erklärt hat, er habe sich vor den Matches die künstlichen Haare mit einer Klammer auf dem Kopf festgesteckt, ist der Hammer!

Steffi liebt "kahlen" Tennis-Star

"Jeden Morgen finde ich einen weiteren Teil meiner Identität auf dem Kopfkissen, im Waschbecken, im Abfluss", so Agassi.

"Ich frage mich: Du willst ein Toupet tragen? Auf dem Tennisplatz? Ich antworte: Was bleibt mir anderes übrig?"

Der Traum von Millionenen junger Mädchen, die "Tennis-Beauty" Agassi immer als Poster an der Wand kleben hatten, war damit geplatzt.

"Natürlich könnte ich ohne mein Haarteil spielen. Aber was würden die Journalisten schreiben und sagen, wenn sie plötzlich rausbekämen, dass ich die ganze Zeit ein Haarteil trage?", erklärte der 39-Jährige zu seinem Dilemma.

Aber das Geständnis dürfte wenigstens einer Frau ziemlich egal sein. Nämlich Ehefrau Steffi Graf, die ihren Andre auch mit kahlem Kopf die Treue hält.

Das erfolgreichste Sportler-Ehepaar der Welt geht gemeinsam durch dick und dünn, trotz Drogen-Beichte und Toupet-Geständnis.

Quelle eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/30102009/73/buntes-toupet-gestaendnis-agassi.html)