PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke-Coach Magath schließt Neuer-Verkauf aus



fritzmuellerde
27.10.09, 15:00
Schalke-Coach Magath schließt Neuer-Verkauf aus

Schalke 04-Chefcoach Felix Magath hat den Verkauf von Nationaltorwart Manuel Neuer in der Winterpause trotz finanzieller Not ausgeschlossen.

'Die Situation ist nicht anders als im Sommer. Da wurde uns auch schon nachgesagt, dass wir aus finanzieller Not Spieler verkaufen müssen', sagte Magath in der Pressekonferenz des Fußball-Bundesligisten zu entsprechenden Spekulationen. Selbstverständlich würde man über Spielerverkäufe nachdenken, wenn entsprechende Angebote kämen. 'Aber bei Manuel Neuer wird das nicht so sein', betonte Magath vor dem DFB-Pokalspiel beim TSV 1860 München.

Quelle Sport.de (http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1373195.php)

Bobby
27.10.09, 16:00
Ist der gemein, der Sir Felix.

"Die Äußerungen von Günther Jauch im gestrigen TV-Format „Sky 90“ des Bundesliga-Senders „Sky“ haben bei einem Buchmacher emsige Betriebsamkeit hervorgerufen. Jauch hatte in Anwesenheit von Franz Beckenbauer klar und deutlich einen Wechsel von Schalke-Keeper Manuel Neuer zum FC Bayern München schon in der Winterpause angekündigt – darauf wette er auch.

Buchmacher ***** hat daraufhin eine Wette speziell für Günther Jauch online gestellt: Wechselt Manuel Neuer bereits in der kommenden Winterpause von Schalke 04 zum FC Bayern, so gewinnt man bei einer Quote von 3,00 im Erfolgsfall das Dreifache seines Einsatzes. Herr Jauch könnte also bei einem Wetteinsatz von 100 Euro gleich 300 Euro gewinnen. Sollte Manuel Neuer erst in der kommenden Sommerpause zum FC Bayern wechseln, so lautet die Quote 2,00."


Und wenn er...der Jauch... meinte:

Die Modalitäten des Wechsels werden

in der Winterpause über die Bühne gebracht?


Blöde Wette


Gruß

Bobby

six6
27.10.09, 19:22
Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass Neuer in der Winterpause zu Bayern wechselt.

Vielleicht machen sie sogar ein Tauschgeschäft.

Ratatia
27.10.09, 22:37
Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass Neuer in der Winterpause zu Bayern wechselt.
Vielleicht machen sie sogar ein Tauschgeschäft.


Mit Olaf Thon war es seinerzeit ähnlich! .... nur der kam dann wieder zurück nach S04.

Urmel
28.10.09, 19:51
S04 hat bei dem Buchmacher 10 Millionen Euro gewettet, dass Neuer bleibt.

Da sie die Wette gewinnen werden, bekommen sie 30 Millionen Euro und müssen daher Neuer nicht mehr verkaufen.... :schilder0058:


Gruss Pleite-Urmel

six6
28.10.09, 20:56
S04 hat bei dem Buchmacher 10 Millionen Euro gewettet, dass Neuer bleibt.
Da sie die Wette gewinnen werden, bekommen sie 30 Millionen Euro und müssen daher Neuer nicht mehr verkaufen.... :schilder0058:
Gruss Pleite-Urmel


So kann man natürlich auch die dringend benötigte Kohle reinholen ...:grinsend0058:

Ratatia
28.10.09, 23:50
So kann man natürlich auch die dringend benötigte Kohle reinholen ...:grinsend0058:


...nur so !!!! :div115:

... bei Schalke ist im Augenblick nur der einzigst glaubwürdige Mensch .... wer wohl ???? denkt mal darüber nach!


Magaht ???? oder wer sonst im Vorstand ??