PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Bayern



miederpit
29.08.09, 23:55
Geht um das Spirl von heute,......!

Warum wollen die Bayern ,immer die Besten sein?

Antwort, weil ,Sie noch das Geld dafür haben!

Neuzukauf (Robben) kosten, 25000000 Mio Euro, + Ribery = Multi Schwazenegger !!!!!!!!

Terminator,ist ein Midget dagegen!!!!!


Ich frage Euch,wer soll die Bayern nun noch stoppen !!!!!!




Stellt Euch mal vor, Energie Cottbus , oder Hansa Rostock , hätte das Geld gehabt?


Wer? würde dann, diese Mannschaften noch aufhalten können?


Fazit, : Die Bayern, haben,doch nur noch Glück mit Spielern , die Sie noch nicht einmal mit Vornamen kennen. !!!!!!!!!!!



Sorry @ all ist nur Meine Meinung... mfg.pit

Juergen70
30.08.09, 06:51
Neuzukauf (Robben) kosten, 25000000 Mio Euro, + Ribery = Multi Schwazenegger !!!!!!!!


Ganz so teuer war es dann doch nicht :Lieb Streicheln:.... 25 Trilliarden, dafür könnten die sich die gesamte Nordwesthalbkugel kaufen :lachen2:

Die Bayern haben nun das erste Spiel in dieser Saison gewonnen, wurde ja auch mal Zeit. Denen ist es durchaus zuzutrauen, das sie noch ein paar Spiele so überragend gewinnen, aber genauso ist es ziemlich sicher, das sie auch einige Spielchen vergeigen werden :grinsend0310:.

Zerio
30.08.09, 09:28
Was steht noch in der Bild? Soviel Glück wie die Bayern angeblich überall haben sollen, das gibt es ja nicht.

fritzmuellerde
30.08.09, 09:49
ich habe mal den thread ins passende (sport) forum verschoben

Humie
30.08.09, 10:43
Auch alles geld und alles glück der welt welches die bayern laut vielen anti bayern fans unerschöpflich besitzen reicht nicht zwangsläufig aus um alles zu gewinnen. Das hat die letzte saison wohl gezeigt.


Ich möchte mal den aufschrei hören wenn bei einem anderen verein jedes tor mit z.b. dem dortmund, wolfsburg oder hoffenheimdusel abgetan würde.