PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rafinha zu Bayern!



kanja
29.08.09, 16:54
Raffinia von Schalke 04 Wechsel zum FC Bayern München Perfect!
Am montag wird raffinia als letzter Neu zugang Des FC Bayern münchen Vorgestellt!
Angeblich hat Raffinia einen 2 jahres vertrag bei denn bayern Unterschrieben.
Meine Meinung:
Alles was nicht niet und Nagelfest ist oder unter 30 mio zu haben ist Verpflichtet der FC Bayern.Damit wird die Konkurenz Geschwächt und der weg zum Titel leichter!

2ndSatMax
29.08.09, 16:58
Naja, erstmal müssen die "Teuros" vorne mehr Tore schießen, als Rensing und seine "Ab"wehr rein lassen...

six6
29.08.09, 17:33
Vor allen Dingen ist die Meldung noch nicht bestätigt, also abwarten.

six6
29.08.09, 19:04
Bayern dementieren Rafinha-Wechsel

Der FCB und auch Schalke dementieren einen Medienbericht über einen sofortigen Wechsel des Brasilianers zum Rekordmeister.

Quelle (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_145771.html)

Tintenfisch
29.08.09, 21:17
Raffinia von Schalke 04 Wechsel zum FC Bayern München Perfect!
Am montag wird raffinia als letzter Neu zugang Des FC Bayern münchen Vorgestellt!
Angeblich hat Raffinia einen 2 jahres vertrag bei denn bayern Unterschrieben.
Meine Meinung:
Alles was nicht niet und Nagelfest ist oder unter 30 mio zu haben ist Verpflichtet der FC Bayern.Damit wird die Konkurenz Geschwächt und der weg zum Titel leichter!
@-kanja,auf Sky-Sport heute Nachmittag hat der Sportchef des FCB
diese Meldung Unmissverständlich Dementiert,nach seinen Worten ist
da nichts dran.
Gruss,Tintenfisch.7757

Bobby
29.08.09, 21:43
Wetten, daß?

harte
29.08.09, 21:49
Wetten, daß?

Wetten daß????
er kommt oder nicht?????

Zerio
29.08.09, 21:59
ich sage er kommt nicht. Hoffe aber das ich mich irre. :embarass:

Ratatia
29.08.09, 22:47
... in Gelsenkirchen hat er eh nur Theater mit seinen Nachbarn! ...lasst ihn doch auch mal München aufmischen ... da soll nach meiner Erfahrung mehr los sein.

kanja
30.08.09, 14:12
@-kanja,auf Sky-Sport heute Nachmittag hat der Sportchef des FCB
diese Meldung Unmissverständlich Dementiert,nach seinen Worten ist
da nichts dran.
Gruss,Tintenfisch.7757
Morgen wird es eine Entscheidung geben!
Raffinia will weg und wenn der Fc Bayern ein Angebot macht ist er weg aus Schalke....wäre das beste denn ein Spieler der nicht mehr für Schalke Spielen will und nur weg will bringt keine 100% Leistung!!!:durcheinander-ersta

Zerio
30.08.09, 14:35
Bei Bayern hat der Vorstand mit dem Trainer beraten und beschlossen ihn nicht zu holen. Also nach Bayern geht er "leider" nicht. Also Rafinha war in meinen Augen noch einer der stabilsten bei Schlake . Zwar nicht mehr so motiviert , aber bei solchen Teamleistungen nen Mediensüchtigen Vorstand, kein Internationales Spiel dieses Jahr und nicht pünktlicher Bezahlung würde meine Motivation auch sinken. Ausserdem will Rafinha schon seit Magaths Antritt wechseln. Sagte Magath gestern bei Sky. Man muss das auch mal aus seiner Sicht sehen. Der will seine Karriere nicht verschwenden. Schalke im Umbruch und das ohne Geld, da weiss man nicht ob und wann da wieder was geht. Kein Internationales Geschäft und nächstes Jahr die WM.