PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 ohne Schumacher



Blaubart
11.08.09, 09:39
Michael Schumacher sagt Comeback in der Formel 1 ab.
Die Nackenschmerzen,herrührend aus einem früheren Motorradunfall,machen Ihm die vorübergehende Rückkehr in die F1 unmöglich.

dixi
11.08.09, 10:33
das macht mir aber jetzt gar nichts aus.

kingkarl123
11.08.09, 11:44
Hätte mich auch gewundert, wenn er gefahren wäre.
Der man ist vierzig. Auch an ihm geht das nicht spurlos vorbei. Solche Verletzungen heilen halt nicht mehr so schnell wie bei einem 20 jährigen.
Ich finde es besser so, nur es tut mir für die Schumacher Fans leid, die voller Euphorie gewesen sind:159:.

wacheia
11.08.09, 11:53
Berührt mich nicht ansatzweise.

lars.berlin
11.08.09, 12:19
Berührt mich nicht ansatzweise.
Dito

cu Larsi.

wegomyway
11.08.09, 15:40
er zahlt seiner leidenschaft nachträglich tribut und muss einsehen das man auch nicht jünger wird .
wer weiß wie schlimm der motorradabflug damas wirklich wirklich war und wie schwerwiegend die verletzungen die nun zur aufgabe zwingen .
nun kann er für ewig und immer der f1 lebewohl sagen .... denn bis das alles verhelit ist und f1-tauglich ist vergehen jahre und dann ist er 45 gar 50 jahre jung . die hype ist ab sofort für immer beendet .
willkommen im frührenter-leben herr schumacher .... genießen sie es , jeder tag könnte der letzte sein

six6
11.08.09, 19:04
Dann kann ich ja glücklicherweise wieder F1 gucken.

Wenn Schumi gefahren wäre, hätte ich es boykottiert.

Alleine schon die Tatsache, das der Manager wieder Merchandising-Produkte in Auftrag gegeben hat, zeigt doch, das Schumi sich nur noch für Geld verkauft.

Pluto7
11.08.09, 19:07
das Schumi sich nur noch für Geld verkauft.

Sei doch nicht so hart, immerhin hat er doch wohl gar nicht genug davon... :33:

Wenn ich solch ein Vermögen hätte, dann würde ich doch nicht mein Leben riskieren. Insgesamt sieht es jetzt wohl eher nach einer PR - Aktion aus, mehr nicht...

six6
11.08.09, 19:09
... Insgesamt sieht es jetzt wohl eher nach einer PR - Aktion aus, mehr nicht...

Genauso sehe ich das auch, deshalb auch mein Beitrag.

wacheia
11.08.09, 19:55
Das Ganze war nur eine PR-Aktion. Der hatte niemals ernsthaft vor, wieder zu starten.

Duke
11.08.09, 20:24
Ist halt was anderes auf zwei Räden Asphalt zu fressen als im voll geschützen Cockpit in die Reifen zurutschen .

Also ist wieder Spannung in der Formel1 angesagt .

crx
15.08.09, 15:08
Nun muss ich mir wieder ein anderes Sonntagsprogramm aussuchen am 23.08.09 ...