PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testverbot für Schumacher



Bobby
03.08.09, 10:19
"Williams GP Teamchef Frank Williams ist gegen die Tests von Michael Schumacher,
um die Ferrari bei den F1 Teams angefragt hat.

Nach den Regeln darf Schumacher nur dann testen,
wenn alle Teams einverstanden sind, und die FIA danach den Segen gibt.
Das Testverbot umfasst auch den Formel 1 Simulator von FIAT in Turin,......

Norbert Haug versucht zwar noch Frank Williams umzustimmen,
doch ob das klappt steht in den Sternen.
Dazu kommt, dass Force India bisher weder
Ja noch Nein zum Ausnahmetest von Schumi gesagt hat."

Ursprungsquelle von der Gazette, das Obige stammt von racing online (http://www.motorsport-server.de/index.php?topic=news/story&ID=17771&serie=f1)

Meine Meinung:
Irgendwie verständlich, Regeln sind Regeln.


Gruß

Bobby

TanteBob
03.08.09, 11:31
Sehe ich genau so.
Aber mir kann keiner erzählen, dass Schumi noch keine geheimen Runden in Maranello gedreht hat.
Der durfte doch früher auch schon ab und an mal die neuen Autos "Probefahren".
Die wollen sich doch nur offiziell absichern, falls es rauskommt.
Schumi wird dieses Jahr nicht viel reissen können, aber wäre das nicht ein Superspektakel, wenn er nächstes Jahr von Anfang an fahren würde? Genau dass, was die angeschlagene F1 braucht.

blaster68
03.08.09, 20:24
Der Berni...hat den Schumi schon zum Topfavorit fürs nächste Rennen ernannt, bzw. gesagt, Michael wird gewinnen. Klar, das kurbelt die nächsten Wochen den "Run" auf die Formel 1 an, ist ja auch ok so! Allerdings müßten dann so 6-8 Autos, bzw. Fahrer auf den Start verzichten. Dieses wird dann wohl auch nicht passieren.:gn8:

Blaubart
03.08.09, 21:29
Mein Gott wieviel Angst haben die Leute vor Schumi,das sie Ihm nicht mal ein Tag Probetraining auf den neuen Ferrari mit den neuen Reifen machen lassen.
Es ist doch ein Unterschied ob es sich um einen Fahrer handelt der schon die ganze Saison fährt oder jemand der schon ein paar Jahre keine Rennen mehr gefahren ist.

:175: :175: :175:

controlletti
03.08.09, 21:51
Muffe haben die anderen sowieso, aber es geht halt wohl ums testen
neuer Teile. Ob man Schumi mag oder nicht, interessant wird es allemal ob er's noch kann ;)

Duke
03.08.09, 22:28
Traurig das so ein supertalent der beste Rennfahrer aller zeiten und was weiß ich nicht alles noch, überhaupt noch Training braucht !

Wurde dieser übergott nicht mit einem Gaspedal unter dem Stiefel geboren ?


Kurz um ich finde es gut das der sich z.Z nicht noch mehr perfektionieren darf.