PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surround Anlage ?



Satgucker
20.07.09, 17:57
Hallo zusammen,
kennt wer von euch das Teufel Cinebar-50-Set oder etwas vergleichbares ?
Ich finde die Möglichkeit recht intressant da sehr wenig bzw kein
Aufwand /Verkabelung betrieben werden muß.
Schon mal gesehen oder besser gefragt gehöhrt ? Erfahrungen ?

Danke für ne Info.
http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Cinebar-50.cfm

Tomyslav
21.07.09, 12:01
Ich kenne mich zwar bei diesem Thema nicht so aus aber die Marke "Teufel" spricht ja auch wie "Bose" oder "Harman Kardon" für sich. Ich denke da kannst Du nichts falsch machen

crx
21.07.09, 23:30
Es gibt ja auch Wireless Surround Anlagen.
Eine Soundbar wird nie eine Surround ganz ersetzen können.

Teufel ist schonmal eine gute Wahl :)
Kaufen, testen und bei nicht gefallen zurück schicken möglich

Satgucker
22.07.09, 10:58
Wenn es nur fürn Flat ist, warum nicht, leider ist es nun schon so das man für die Speaker bald mehr ausgibt als fürs TV
Jo , Preis ist heftig. So was oder was vegleichbares würde mir irgendwie auch optisch gut gefallenfür nen Flat bzw.
die PS3... 700 tacken sind alerdings viel Holz für hin und wieder mal ne Blue-Ray oder`s zocken...
Funk wäre auch ne Alternative ,
hat einer so was am Start ? Kann wer was empfehlen ?
Bin immer für ne Info dankbar.
Dann auch jetzt schon mal THX für Eure Antworten.

rqs
22.07.09, 23:37
Eine Kopie des Soundprojektors von Yamaha, gibt es mittlerweile auch von anderen Anbietern. Meine Meinung, und die gilt für alle Produkte dieser Art: Finger weg! Entweder eine gute Stereo, bzw. 2.1 Anlage oder eben 5.1, bzw. 7.1. Für das Geld bekommst du ein Einstiegsgerät in den High End Bereich.
Und noch etwas: Oben wurde Harman Kardon erwähnt, die gehören nicht mehr in den High End Bereich. War selber Jahre lang HK Fan, die Qualität und der Service haben deutlich nachgelassen, nur der Preis ist geblieben. Ich habe hier noch den Kostenvoranschlag für einen AVR liegen, die Reparaturkosten belaufen sich (voraussichtlich) auf den Neupreis des o. g. Teufel Cinebar 50.

CU rqs