PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update - Barry Allen weg



offi
09.07.09, 11:07
Ich habe gestern mal ein Sofwareupdate ( Dream 800 - Oozoon ) gemacht, um die Treiber usw. zu aktuallisieren.
Es wurden 64 Dateine aktuallisiert.
Nach dem Neustart war Barry Allen weg. Der Receiver bootet nur noch mit dem Flash-Image (Oozoon).
Bei dem Update wurde Ba installiert, denn ich habs während der Install. gelesen
Ich meine auch, mein USB wird nicht erkannt. Was kann ich tun ?
Neu flashen ? Barry Allen nachinstallieren ? Ein paar Tage auf eine neues Update warten ?

boons
09.07.09, 18:07
Ich habe gestern mal ein Sofwareupdate ( Dream 800 - Oozoon ) gemacht, um die Treiber usw. zu aktuallisieren.
Es wurden 64 Dateine aktuallisiert.
Nach dem Neustart war Barry Allen weg. Der Receiver bootet nur noch mit dem Flash-Image (Oozoon).
Bei dem Update wurde Ba installiert, denn ich habs während der Install. gelesen
Ich meine auch, mein USB wird nicht erkannt. Was kann ich tun ?
Neu flashen ? Barry Allen nachinstallieren ? Ein paar Tage auf eine neues Update warten ?

Hi

Deinstalliere mal BA unter Plugins ,dann nach Neustart ,Neu installieren

Habe ich gerade bei meiner 8000er gemacht

MFG

offi
09.07.09, 21:57
hab ich auch gemacht, funktioniert. Wollte Barry Allen unter Softwareupdate als ipk installieren. Ging nicht, error.
Dachte mir, vielleicht zu viel oder zu große Plugins auf der Box. Wollte Plugins löschen. Bei Extension stand Ba, obwohl er nicht da ist. Hab Ba gelöscht und Ba neu runtergeladen und installiert. Jetzt fluppt es wieder.
Danke boons