PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Launch verschwunden, "Alle Programme" fast leer



r4711
22.06.09, 21:31
Hallo zusammen,

ich kann unter Vista Home Premium SP2 unter meinen Standardbenutzer seit einigen Tagen die Quick Launch Symbolleist nicht mehr anzeigen, bleibt verschunden, auch wenn ich nach einem Rechtsklick auf die Taskbar den Haken setze. Zusätzlich ist Ordner "Alle Programme" fast leer.
Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist alles da. Aber das müsste man doch auch so wieder hinbekommen. Leider bringen mich die Ergebnisse bei google dazu nicht weiter. Hat jemand eine Lösung für dieses kleine Problem? Besten Dank schon jetzt.
BTW, ich habe an dem Rechner nichts installiert in letzter Zeit, mal mit Ausnahme von WindowsUpdates.

P.S. soll natürlich Quick heißen und nicht Quich, kann ich aber nicht mehr selbst ändern.

Hank
22.06.09, 21:55
Checken ob unter C:\Users\*user*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\ der Ordner Quick Launch existiert, wenn nicht muss er erstellt werden.

r4711
22.06.09, 22:04
Checken ob unter C:\Users\*user*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\ der Ordner Quick Launch existiert, wenn nicht muss er erstellt werden.


Klasse Hank, sogar der Ornder Internet Explorer war weg. So, soweit hab ich es wieder. Klasse!!


Hast Du auch eine Idee, warum der Ornder alle Programme fast nichts mehr anzeigt, nur Norton Antivirus ist übrig.

r4711
22.06.09, 22:16
Klasse Hank, sogar der Ornder Internet Explorer war weg. So, soweit hab ich es wieder. Klasse!!
Hast Du auch eine Idee, warum der Ornder alle Programme fast nichts mehr anzeigt, nur Norton Antivirus ist übrig.


Hab es, muss den Ordner Windows aus einem intakten Profil unter Roaming ebenfalls einkopieren und alles ist wieder, wie es sein soll.