PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moto GP



lupus1
14.05.09, 12:56
seit dieser Saison überträgt DSF die Motorrad-WM, Eurosport Deutschland nicht mehr. Auf welchen Sendern wird dies eigentlich in anderen Ländern übertragen? OK, natürlich auf ATV und SRG. Aber sonst? England, Frankreich, Italien...???

lupus1
14.05.09, 21:43
scheint hier im board nicht wirklich jemanden zu interessieren...

Spax´s
14.05.09, 23:23
scheint hier im board nicht wirklich jemanden zu interessieren...
Doch doch Lupus1
Nur solange im DSF geht warum sollte ich andere sender suchen die MotoGP
übertragen :huepfende0038:

lupus1
15.05.09, 06:34
na, findest Du das niveauvoll was die da machen? Der Mielke kann doch noch nicht mal die Namen der Fahrer richtig aussprechen... ÜBEL! Ich will wieder ESP haben!!!

jachrima
15.05.09, 08:15
Was erwartest Du denn von einem Werbesender mit Unterbrechungen für Sportübertragungen?
Ich habe nicht regelmäßig MotoGP geschaut, aber vor zwei Wochen mal auf DSF die Qualifikation, einfach schrecklich die Moderation im Gegensatz der bisherigen auf Eurosport.
Was ich auch mitbekommen habe, dass die am Sonntag wirklich nur das MotoGP Rennen übertragen, die Rennen der 125 und 250 ccm Klassen nicht, da zu dieser Zeit der Fussballstammtisch läuft - verstehe nicht warum die dann den Vertrag bekommen haben. Geld regiert eben die Welt, und dann wird eben nicht auf die Qualität für den Endverbraucher geachtet.

Gruß,

Jachrima

lupus1
15.05.09, 09:14
genau datt isses! Vielleicht versteht jetzt endlich jemand meine Frage! Nochmal: wo kommt eine niveauvolle LIVE Übertragung? Habe Drehantenne, da ist so einiges an Satelliten möglich... ATV geht ja der Kommentar, aber grässliches Bild. SRG, live ja, Kommentar: naja... Bild OK.

Spax´s
15.05.09, 15:46
genau datt isses! Vielleicht versteht jetzt endlich jemand meine Frage! Nochmal: wo kommt eine niveauvolle LIVE Übertragung? Habe Drehantenne, da ist so einiges an Satelliten möglich... ATV geht ja der Kommentar, aber grässliches Bild. SRG, live ja, Kommentar: naja... Bild OK.
Ihr habt natürlich recht...
Aber wer will auch schon auch dafür bezahlen?das es ohne werbe unterbrechung gesendet wird :schilder_69:
Naja Sogar brumiere hat angefangen mit werbung und die musst (hast) noch extra bezahlen müssen!!! Dann wundern sich die verantwortlichen das die kunden flöten gehen... Verars*** können sie sich selber denn wer brumiere aboniert will bestimmt nicht werbung sehen (für werbung noch bezahlen.:stupid: ) ich bin doch nicht blö*:437:
Ich sage ich bezahl nur mein GEZ und passt mir das programm an... und ärger mich dann auch nicht mehr Drüber...:171: