PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Fußball doch ungerecht.....



NOLLE
06.05.09, 22:44
1:1
Barcelona im Finale....
völlig unverdient.....
mannomannnnnnnnnnnnnn........:schilder0249:

pedro1234
06.05.09, 23:01
Ganz einfach..... Elfer hin oder her.

Wenn man 20 Minuten in Überzahl spielt muß man das 2:0 machen

Macht man das nicht, ist es auch nicht verdient !

Phil78
06.05.09, 23:46
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Taktisch erstklassig, Chancen herausspielen und vom Schiri benachteiligt werden = selbst Schuld und verdient ausgeschieden?

Ein Torschuß, konzeptlos, instabil in Abwehr und Schiriglück = verdient in Finale?

Die Überzahl als Muss für das zweite Tor zu sehen steht schriftlich nirgends, die Statistiken sagen eher Gegenteiliges aus. Verstehe ich also auch nicht.

Komische Rechnungen werden hier gemacht.........

NOLLE
07.05.09, 00:00
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Taktisch erstklassig, Chancen herausspielen und vom Schiri benachteiligt werden = selbst Schuld und verdient ausgeschieden?
Ein Torschuß, konzeptlos, instabil in Abwehr und Schiriglück = verdient in Finale?
Die Überzahl als Muss für das zweite Tor zu sehen steht schriftlich nirgends, die Statistiken sagen eher Gegenteiliges aus. Verstehe ich also auch nicht.
Komische Rechnungen werden hier gemacht.........
ja, find ich auch.....
:gluck::fussball_black_yell

jeffie
07.05.09, 00:25
das war doch die reine abzocke heute...der schiri war doch gekauft...sowas kann man gar nicht übersehen zumal er immer blendend stand...

das Barca verdient weitergekommen ist kann ich auch nicht sehen...die sind doch in beiden spielen in ihrer schönheit fast gestorben (und selbst schön wars nicht mehr weil ab strafraum nichts mehr lief)...was Chelsea gezeigt hat ist fussballtaktisch vom feinsten (beide spiele)...Man Utd wird das im finale nicht anders machen...

Deisic
07.05.09, 01:44
Das war eine große Sauerei ! wie so manches hier auf dieser Welt.

Peter272
07.05.09, 06:32
Barca unverdient weiter

aber trotz alledem sollte eine sog. Spitzenmannschaft auf das 2:0 gehen, da ein Gegentor (wie gesehen) für die anderen reicht

Von der Schiri-Leistung mal ganz abgesehen

B.T.
07.05.09, 07:14
naja unverdient.. ich weiss nicht...

Chelsea hat nach meiner Meinung mit der "Rehagel-Griechenland-Europameisterschaft-Revivaltaktik" (die sie vor allem auch im Hinspiel gezeigt haben) nicht wirklich verdient ins Finale einzuziehen.

Jetzt stehen halt die beiden besten Manschaften im Finale...

Peter272
07.05.09, 10:14
naja unverdient.. ich weiss nicht...
Chelsea hat nach meiner Meinung mit der "Rehagel-Griechenland-Europameisterschaft-Revivaltaktik" (die sie vor allem auch im Hinspiel gezeigt haben) nicht wirklich verdient ins Finale einzuziehen.
Jetzt stehen halt die beiden besten Manschaften im Finale...


Unverdient ist natürlich relativ

nur gestern war die Schiedsrichterleistung nicht gerade gut, sodas zumindest das gestrige Spiel eigentlich Chelsea gewinnen müsste.

Aber so ist das halt im Fussball


Hätte Dortmund nicht soviele Unentschieden, wo wären Sie dann????

Carlitos Way
07.05.09, 10:31
FORCA BARCA

schlechter Tag verwischt schlechter Fussball gespiel,aber immer gute Leistung vollbracht.
Erst wenn der Schieri abpfeift ist das Spiel zuende.

Aber so ist das halt im Fussball

wegomyway
07.05.09, 10:51
ist doch meistens so ....
man sucht die schuld beim schiedsrichter .... der ist immer schuld wenn man selber unfähig ist den sack zuzumachen !
ballack .... der wird für immer und ewig ein looser bleiben .... nix pilzligasieg , nix wm , nix em .... einfach garnichts .... außer ein paar nationale titel ..... der ist kein großer .... durchschnitt , sieht man ja jetzt .... der blanke frust auf den schiedsrichter ... den hätte man vom platz mit rot schicken müssen und den drogba gleich hinterher ....
geschied denen recht .....
das endspiel .... ich hoffe auf elfmeterschießen :green:
das können die insulaner eh nicht und vergeigen das ding ( erinnert ihr euch an letztes jahr wo der terry von den blues das ding so geil versemmelt hat .... weggerutscht isser :thefinger: )
barca soll mal so wie gegen real spielen .... dann sollte das reichen .... wäre doch echt cool ... drei insulaner-teams im halbfinale und am ende gehen alle leer aus :thefinger:

Wuchtbrumme
07.05.09, 18:05
Ich weiß garnicht, was der Drogba sich so aufregt ???
Wenn er das 2:0 macht ist alles klar , denn seine Chance war ne 101 %ige Torchance, doch statt zu schiessen , schiebt er den Ball. Da hätte er auch quer auf Anelka legen können.

Und was die Diskussionen mit den Elfmetern angeht, gab es meiner Meinung nach vielleichte eine Szene , bei der Mann diskutieren konnte, ob es einer war oder nicht.
Und das war die erste Szene, wo es Freistoß am 16er gab für Chelsea.

Gefreut hätte es mich noch, falls Chealsea noch in aller letzter Sekunde das 2:1 gemacht hätte und Ballack fürs Endspiel gesperrt gewesen wäre ....LOL

Naja, dennoch ich freue mich jetzt auf ein tolles Finale mit 2 Teams die Offensiv spielen und bin heilfroh, das nicht die DEFENSIV TRUPPE aus Chelsea dabei ist.
Denn sonst hätte man wieder so ein Scheiss Finale wie letztes Jahr , wo sich alles im Elfmeterschiessen entscheidet.

Dimidix
07.05.09, 18:21
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Taktisch erstklassig, Chancen herausspielen und vom Schiri benachteiligt werden = selbst Schuld und verdient ausgeschieden?
Ein Torschuß, konzeptlos, instabil in Abwehr und Schiriglück = verdient in Finale?
Die Überzahl als Muss für das zweite Tor zu sehen steht schriftlich nirgends, die Statistiken sagen eher Gegenteiliges aus. Verstehe ich also auch nicht.
Komische Rechnungen werden hier gemacht.........
AMEN Phil, da stimme ich dir voll und ganz zu.:div157:

Kostos
07.05.09, 19:35
Und was die Diskussionen mit den Elfmetern angeht, gab es meiner Meinung nach vielleichte eine Szene , bei der Mann diskutieren konnte, ob es einer war oder nicht.
Und das war die erste Szene, wo es Freistoß am 16er gab für Chelsea.[/QUOTE]
Genau da gibt es nox zu diskutieren. Wenn Foul, dann Elfer da im 16er.
Und wer ZWEI Handspiele im Strafraum nicht sieht, der sitzt entweder falsch vor dem TV Gerät oder ist Schiedsrichter im CL Halbfinale.:schilder0076:
Ansonsten hat Phil alles gesagt!!!

Kokane
07.05.09, 19:54
Tja Herr Ballack, wieder nichts :biggrin:

Wuchtbrumme
07.05.09, 22:52
Beim dem Foul stimme ich dir zu. Aber.....1. muss absichtliches Handspiel vorliegen ( Hand geht zum Ball), was in keinem der strittigen Fällen vorlag. Und........2. wenn dir einer aus 2 Meter Entfernung an die Hand schiesst, hast du gar keine Möglichkeit zu reagieren.

Jetzt die Schuld beim Schiri zu suchen, ist ganz grosses englisches Tennis. Wenn Drogba das 2:0 gemacht hätte, würde keiner von Chelsea etwas über den Schiri sagen. Naja, Fish and Chips, halt.

Fussballtaktiker mögen an Chelsea ihre helle Freude gehabt haben, ich bevorzuge klar das Fussball spielen und da sind mit Barca und ManU die richtigen Mannschaften ins Finale eingezogen.
Dem ist nichts hinzu zufügen !!

Schön , das ich mit Stranger mal einer Meinung bin :fussball_blue_white