PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsmann gefeuert



araneus
27.04.09, 11:07
Der deutsche Rekordmeister hat anscheinend auf die sportliche Krise reagiert und zwei Tage nach der 0:1-Pleite gegen Schalke Jürgen Klinsmann entlassen. Laut Medienberichten wird der einstige FCB-Coach Jupp Heynckes bis Saisonende Nachfolger

Quelle
Sport1.de (http://www.sport1.de/de/startseite/index.html)

Tomyslav
27.04.09, 11:16
Die Fans riefen ja schon seit der Barcelona Niederlage danach aber ich dachte er bleibt noch bis zur Sommerpause.

Bobby
27.04.09, 11:23
Nachdem Alibi Klinsmann wegfällt,

bin ich auf die Reaktion der Spieler gespannt.

Bobby
27.04.09, 11:47
Es wurden übrigens auch 2 Co-Trainer entlassen.

crx
27.04.09, 11:48
Jetzt wo Klinsmann weg ist, wird es mit den Bayern mal so richtig abwärts gehen :-)

Bobby
27.04.09, 11:57
Erste Reaktionen der Bayernspieler:

Ribery: (O)Ui

Toni: .....sagt nichts, schüttelt aber die Hand am Ohr

van Bommel: Schade, er hat die Grätsche gemacht

Lahm: Jetzt will ich aber Kapitän werden

Lucio: Trainername egal, wo ist die Strafraum

van Buyten und Demichelis wortgleich:

mehr als 75 Gegentore kriegen wir jetzt nicht mehr.

Hawak
27.04.09, 12:26
Das Erstaunlichste an dieser Nachricht finde ich die Berufung von Heynckes...

Sagt mal, haben die Bayern den Jupp irgendwo eingefroren, um ihn bei Bedarf auf die Bank zu setzen?

Und spannend dürften auch die letzten Spieltage werden. Ob es Jupp wohl schafft, in ein paar Tagen den ganzen neumodischen Klinsi-Kram durch seine eher -äh- konservativen Methoden zu ersetzen?

Egal, Danke jedenfalls FCB für das richtige Schmankerl passend zum Saisonfinale!

Lemmi
27.04.09, 12:29
20 Millionen Abfindung, der Klinsmeier lacht sich kaputt :lachende0016:

araneus
27.04.09, 13:20
Das Erstaunlichste an dieser Nachricht finde ich die Berufung von Heynckes...
Sagt mal, haben die Bayern den Jupp irgendwo eingefroren, um ihn bei Bedarf auf die Bank zu setzen?
Und spannend dürften auch die letzten Spieltage werden. Ob es Jupp wohl schafft, in ein paar Tagen den ganzen neumodischen Klinsi-Kram durch seine eher -äh- konservativen Methoden zu ersetzen?
Egal, Danke jedenfalls FCB für das richtige Schmankerl passend zum Saisonfinale!

Ich bin voller Zuversicht !

http://dl.glitter-graphics.net/pub/236/236111bzfb69p7zy.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Bobby
27.04.09, 13:31
Hitzfeld war wohl nicht verfügbar


Spaß beiseite...Die Sache mit Gerland war mit klar,

er hat zurecht einen sehr guten Ruf beim FCB.


Heynckes verbreitet für 5 Spieltag Seriösität und Erfahrung.



Oder so gesagt: Wen hätte man denn übergangsweise nehmen sollen?

Denn "momentan" kann nur "übergangsweise" sein.

Dr.Dream
27.04.09, 13:43
Hitzfeld war wohl nicht verfügbar
Spaß beiseite...Die Sache mit Gerland war mit klar,
er hat zurecht einen sehr guten Ruf beim FCB.
Heynckes verbreitet für 5 Spieltag Seriösität und Erfahrung.
Oder so gesagt: Wen hätte man denn übergangsweise nehmen sollen?
Denn "momentan" kann nur "übergangsweise" sein.
Warum haben die nicht den Franz genommen der hat die Bayern das letzte mal auch zur Meisterschaft geführt !:171:

araneus
27.04.09, 13:56
Die müssen in der jetzigen Situation von einer "übergangsweisen" Lösung sprechen. Die Aktion könnte sich ja auch verschlimmbessern, bzw. zur Lachnummer verkommen, falls Heynkes nun schlimmstenfalls 5 Nullinger einfährt. (Was ich allerdings nicht glaube...na ja...eher gesagt nicht hoffe ;) )

Sicherlich haben sich beide Seiten darauf verständigt, im Erfolgsfalle (Deutsche Meisterschaft) den Vertrag zu verlängern.

Abwarten und Tee trinken.

Zerio
27.04.09, 16:35
Richtig so. Klinsmann hat in meinen Augen den vollen Überblick verloren. Taktik und fragwürdige Personalentscheidungen zb. Ich freue mich auf Herman Gerland an der Seite. Jetzt wird es mal nen paar Arschtritte geben, der macht mir nicht den Eindruck ,das den "große" Namen interessieren. :grinsend0229: Ich habe schon ernsthaft gehofft , das wir gegen Karlsruhe auch noch verlieren, damit Klinsi gehen muss. Gott sei dank haben sie es vorher noch geschafft. Danke Uli.

DerExperte
27.04.09, 17:18
Jupp Heynckes wird das Ruder diese Saison auch nicht reißen.
Da hätten sie gleich Klinsmann bis Ende der Saison lassen können.
Ich würde den Bayern Roberto Mancini (ehem. Inter Mailand Trainer) aus Italien wärmstens empfehlen.
Soweit mir bekannt ist der sogar noch zu haben.
Wenn die Bayern schon soviel Geld ausgeben, dann wenigstens für einen richtigen Trainer.

Wuchtbrumme
27.04.09, 20:28
Juuuhu ....

Das war die beste Tat vom Uli und Kalle diese Saison !
Schlimmer kann es nicht mehr werden...

Ich hoffe nur das der Arbeitsverweigerer Podolski im gleichen Zuge als Ballaufpumper und Schuhputzer zwangsverband wurde bis zum Saisonende !

Auf gehts Jupp !

Holli_wde
27.04.09, 21:58
Die Entscheidung sich von Klinsmann zu trennen war mehr als überfällig. Hat schon in der Hinrunde nicht überzeugt und vom schön reden bekommt man keine Punkte. Diese Saison wird eine Saison zum vergessen. Dank Klinsmann. Er bekommt bestimmt von Hertha , Wolfsburg etc. auch noch ein Taschengeld für diese taktischen Meisterleistungen. Einen besonderen Bonus nochmal vom DFB Pokal Gewinner.