PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfsburg : Bayern..Magath : Klinsmann



Bobby
04.04.09, 14:12
...naja das Spiel der Spiele an diesem Spieltag (von der Tabelle her)

Statistik:

Wolfsburg hat zuhause nur 2 Punkte abgegeben

Bayern ist das auswärtsstärkste Team

Wolfsburg hat sieben Siege in Folge (stärkstes Rückrundenteam)

Bayern hat Toni wieder

Wolfsburg hat sieben der letzten acht Duelle verloren

Bayern ist auswärts seit 193 ohne Gegentor

Beide Mannschaften punkt- und torgleich



Was sagt uns das?

Nichts!


Aber spannend wird es hoffentlich.

Gibt jemand einen Tipp ab?


Gruß

Bobby


Nachtrag: Falls der K & T oder der Sportbereich

heute abend eventuell nicht betreut werden sollten,

liegen Big Daddy und/oder ich in Feierstellung :gluck:

blaster68
04.04.09, 15:33
Auch ich sehe die Wölfe heute im Vorteil, da die Bayern im Defensivbereich unter anderem auf Demichelis verzichten müßen, der gegen so einen offensiv starken Gegner kaum zu kompenzieren ist.

Zerio
04.04.09, 18:03
Völlig verdient! Nach Aufbäumen sah das die ganze Zeit nicht aus. Jetzt hat man aber gesehen , warum ein Poldi gehen kann. Klose hat auch bei der Arbeit nach hinten total gefehlt. Hab das 5:1 leider nicht mehr gesehen , weill ich nachem 4:1 ausgeschaltet hab. Konnte das lustlose gekicke nicht mehr sehen. :4: Ich hoffe , das es gegen Barca doch besser läuft und man sich irgendwie nur mit nem 2:1 oder so nach München retten kann.

Kokane
04.04.09, 18:34
Die größte Demütigung war, als Magath den Torhüter ausgewechselt hat. Das war wohl ne Message Richtung Bayern-Bank...

blaster68
04.04.09, 18:35
Dieses Spiel bestätigt meine Meinung vor dem Match. Natürlich kann man so ein Ding nicht an einem Mann aufhängen. Aber mit Demichelis währe das ein- und andere Tor "nicht" passiert. Da können halt so Kreisklassespieler wie Breno nichts ausrichten, somahl auch noch Lucio in der zweiten Halbzeit raus mußte. Wenn ich nach einem Eckball, also einem Vorteil vor dem gegnerischen Tor, so kläglich ausgekonntert werde, dann kann einem nur "Angst und Bange" werden vor Mittwoch in Barcelona. Die Bayern sind nicht mehr in der Breite so stark und ausgeglichen wie in den letzten Jahren zuvor. Neben dem Torwart, hängt es an 2-3 Spielern ( Demichelis, Lucio, Ribberry). Sollten diese nicht dabei sein, oder halt ohne Geltung wie Ribberry heute, reicht das nicht mehr gegen gute Mannschaften. Da hilft auch kein Toni, wenn er auch noch so lachen kann.
P.s.: Ich hatte Klinsi schon zu Weihnachten weg gesehen. Jetzt wird es halt Sommer!:ausserirdische0074:

Bobby
04.04.09, 18:55
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nach Bärenburg!

Eine reife Leistung!!!!!

Wuchtbrumme
04.04.09, 19:46
Was aufgefallen ist das :

- Ribery
- Schweinsteiger
- ZeRoberto
- Podolski

Totalausfälle waren !
Allerdings war die Leistung von Podolski und Schweinsteiger die Oberkrönung seit langem. Wie kann man soooo schlecht spielen. Allerdings fällt mir das schon lange auf . Diese beiden werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Ich frage mich auch , was bewegt einen Jogi Löw noch dazu die beiden im Nationalteam spielen zu lassen ???

Und vorallem :
Warum wechselt Klinsmann nach dem 2:1, bzw 3:1 nicht den Podolski aus ??? Ich hätte eh von Beginn an Müller gebracht. Denn sooo schlecht wie Podolski kann der garnicht spielen.
Aber wer wird in Barcelona wohl wieder neben Toni spielen ???

blaster68
04.04.09, 20:19
Van Boyten soll doch umfunktioniert werden als Stürmer, nach dem Klose verletzt ist. Könnte auch so passieren, den der ist in der Abwehr eh auch ein "Wackler" seiner Klasse.

blaster68
04.04.09, 20:50
Deshalb spielt ja auch immer noch Gomez! Der Löw war ja mal in Stuttgart, deshalb ist der denen das schuldig anscheinend. Egal was der in Stuttgart bringt, in der Nationalelf hat der "NIGGS" verloren. Kannst gleich mit 10 Mann spielen (und einem Blinden). :spassbremse:
Aber gut, anderes Thema.

Wuchtbrumme
05.04.09, 20:48
Falls Klinsi am Mittwoch nen Arsch in der Hose hat, dann würde ich an seiner Stelle Podolski in München lassen ! Und vielleicht noch den einen oder anderen mehr.
Aber leider lassen Personalmangelprobleme das derzeit nicht zu...

Dennoch ich würde Mittwoch Müller aufstellen neben Toni ! Denn schlechter als Podolski seine Arbeitsverweigerung am Samstag kann man garnicht spielen ...

Stummi08/15
05.04.09, 20:52
Hört sich ja so an als wäre der Podolski schuld an der 5:1 Klatsche....

Ich finde da fehlt halt doch der unbedingte Wille zum Sieg, nicht nur bei Podolski! :sportifs2:

Was kann denn z.B. ein Van Bommel ausser große Töne schwingen?
Der soll lieber schaun dass er aufm Platz mal groß auftritt!

Aber die gehen bei Barca eh Sang und Klanglos unter..... :top:

Stummi08/15
06.04.09, 15:30
Genau so sehe ich das auch.

Der Magath hätte den auch eingewechselt wenn die 5:1 gegen Cottbus geführt hätten....:fussball_black_gree