PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Firefox - Internet Explorer



AS/400
09.03.09, 14:18
Habe seit heute ein seltsames Problem.

Habe Windows Vista Ultimate drauf. Mit dem Firefox komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich es mit dem Internet-Explorer probiere kommt die Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden (z.B. google.de)
Mit dem Firefox funktioniert alles.
Habt ihr eine Lösung?

Was ich noch erwähnen muss. Unten in der Taskleiste wird das Symbol Netzwerk (die beide blauen Bildschirme) mit einer kleinen blau-grünen Kugel in der rechten unteren Ecke angezeigt. Das war vorher glaube ich nicht. Da waren nur die beiden blauen Bildschirme zu sehen.

Vielen Dank im voraus.

FordTaunus
09.03.09, 14:44
Habe seit heute ein seltsames Problem.
Habe Windows Vista Ultimate drauf. Mit dem Firefox komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich es mit dem Internet-Explorer probiere kommt die Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden (z.B. google.de)
Mit dem Firefox funktioniert alles.
Habt ihr eine Lösung?
Was ich noch erwähnen muss. Unten in der Taskleiste wird das Symbol Netzwerk (die beide blauen Bildschirme) mit einer kleinen blau-grünen Kugel in der rechten unteren Ecke angezeigt. Das war vorher glaube ich nicht. Da waren nur die beiden blauen Bildschirme zu sehen.
Vielen Dank im voraus.

Tach auch!

Es könnte sowas einfaches sein, wie "Proxy im FF richtig, Proxy im IE falsch." Vielleicht isses ja nur so eine Kleinigkeit.

Gruß,

Ford

AS/400
09.03.09, 15:34
Es war wirklich nur eine Kleinigkeit. Unter Lan-Einstellungen war bei Proxyserver ein Haken gesetzt. Das war alles.

Vielen Dank nochmal