PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Vista Neuinstalation



sheriffaustin
01.03.09, 16:52
Hallo

ich versuche gerade bei meinen Sony Vaio VGN-FE31B Centrino Duo, Vista neu zu Instalieren, aber bei 98% der Wiederherstelung von Laufwerk C bricht die Instalation ab mit der Fehlermeldung

"die Bilddatei konnte nicht gelesen werden. Führen sie erneut eine Systemwiederherstelung auf ihren Computer durch"

auch nach mehrmaligen versuchen kommt diese Meldung. Der Hardware Check hat keinen Fehler gefunden.

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?? Um hilfe währ ich sehr dankbar

Pikachu2006
01.03.09, 17:15
Von was machst du eine Wiederherstellung von der Festplatte ( Bei meinem Acer Notebook ist eine versteckte Recovery-Partition die alles wiederherstellt)
oder DVD?
Wen du es von einer DVD installierst, liegt der Fehler wahrscheinlich bei der DVD.
Fettige Finger oder kleine Kreatzer bewirken solche Fehler.
Dreh die DVd um gib einen tropfen Spühlmittel darauf mit dem Finger verreiben und mit kaltem Wasser abspühlen und die DVD mit einem fusselfreiem Tuch abtupfen.
Als 2. möglichkeit bleibt dir nur nocht die DVD auf einem anderen Computer zu
kopieren und die Kopiergeschwindigkeit so niedrig wie möglich einstellen, nicht 16 fach Brennen, 4 oder höchstens 8fache Geschw.

MfG

Pikachu2006

sheriffaustin
01.03.09, 21:43
Hallo

danke für deine Antwort, aber ich mache eine wiederherstellung von der Festplatte

NOLLE
01.03.09, 21:48
Hallo
danke für deine Antwort, aber ich mache eine wiederherstellung von der Festplatte
Von einem Backup ? Acronis oder Ghost ?
Oder eine Systemwiederherstellung unter Windows ?