PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFC ab 07.03. auf DSF



renerocker
23.02.09, 00:36
Ist schon ein bißchen älter, habs hier aber noch nicht gesehen:



Das lange Warten hat ein Ende – das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird ab dem 7. März die UFC ausstrahlen. Jeden Samstag von 23:00 bis 0:00 Uhr zeigt der Privatsender eine Folge von UFC Unleashed, einer Highlightsendung, in der ausgewählte spannende Kämpfe aus den vergangenen Monaten präsentiert werden. Für die erste Ausgabe sind folgende Begegnungen angekündigt: Chuck Liddell vs. Keith Jardine, Tyson Griffin vs. David Lee, Patrick Côté vs. Kendall Grove und Frank Mir vs. Antoni Hardonk. Diese Informationen sind der Programmvorschau auf der offiziellen Website des DSF zu entnehmen.
Am 14. März erwartet die deutschen MMA-Fans ein fantastischer Kampfabend. Nach UFC Unleashed wird es von 0:00 bis 1:00 Uhr den UFC Countdown geben, eine einstimmende Vorschau auf die nächste Großveranstaltung. Zwischen 1:00 und 4:30 Uhr folgen zwei Ausgaben einer als "UFC Fight Night" betitelten Sendung. In den Programmhinweisen des DSF steht, dass 2009 die Ausstrahlung von 20 solcher "UFC Fight Nights" live oder zeitversetzt geplant sei. In den Informationen für den 14. März wird weiter ausgeführt, dass im Hauptkampf dieser Übertragung Quinton Jackson auf Keith Jardine treffen wird. Somit braucht es keinen Meisterdetektiv, um daraus zu schließen, dass in dieser Nacht UFC 96, was bereits am 7. März stattfindet, gezeigt wird.
Anschließend folgen zwei weitere Ausgaben von UFC Unleashed sowie eine Ausgabe von UFC All Access, der Show, bei der den Zuschauern ein interessanter Einblick ins Training und Privatleben der Kämpfer gewährt wird. Aktuelle Großveranstaltungen ("PPV"), UFC Unleashed, UFC Countdown und UFC All Access – Fanherz, was willst Du mehr?!
Nach monatelangen Verhandlungen scheint die UFC nun endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden zu haben. Es ist davon auszugehen, dass das DSF in Kürze eine offizielle Pressemitteilung zu dieser sensationellen Entwicklung veröffentlichen wird. Groundandpound.de wird Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!
http://www.groundandpound.de/News/Europa/DSF-ubertragt-UFC.html


Hätte eigentlich erwartet, daß Premiere nach ihren PPV Versuchen mit der UFC da jetzt wieder einsteigen würde - ist ja der am stärksten wachsende TV-Sport der letzten Jahre.
Hat wahrscheinlich wieder wer in Müchen gepennt....

PaBlOdEsPeRaDo
13.03.09, 22:58
Thx für die Info, auch wenn ich schon alle Kämpfe gesehen hab...

Finds trotzdem gut, das mal nen Deutscher Sender die Kämpfe zeigt.
Ein hoch aufs DSF :natur0030:

renerocker
15.03.09, 01:38
Thx für die Info, auch wenn ich schon alle Kämpfe gesehen hab...
Finds trotzdem gut, das mal nen Deutscher Sender die Kämpfe zeigt.
Ein hoch aufs DSF :natur0030:
Klar, ich lade es auch immer spätestens am nächsten Tag runter. Aber das DSF die ufc 96 schon 7 Tage nach dem ppv ausstrahlen darf ist schon echt ne gute Sache.

Hätten mal besser um 22 Uhr anfangen sollen - so als Kampfansage an die ARD....