PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern gegen Köln.. Unentschieden?



Bobby
21.02.09, 12:35
Da treffen sich alte Freunde:

"Ausgerechnet gegen die Bayern und damit gegen seinen langjährigen Intimfeind Uli Hoeneß (57) bestreitet Christoph Daum (55) sein 150. Bundesliga-Spiel als Trainer des rheinischen Traditionsklubs

„Das ist das Spiel der Spiele“, sagte Daum vor der Hinrunden-Partie. „Das merkt man schon am Tag vorher. Da stehst du nachts dreimal auf, und das hat nichts mit der Blase zu tun. Man steht tagelang unter Hochspannung, die Familie muss darunter leiden.“

Und das Jubiläum erhöht die Brisanz noch. „Das ist mein 150. Spiel. Das ist eine stolze Zahl, die belegt, welchen Stellenwert dieser Klub bei mir hat“, erzählt Daum. „Es ist mir eine Verpflichtung, diesen Klub wieder nach oben zu führen.“ Doch die Statistik spricht gegen den Jubilar – und das weiß er auch. „Bei den Bayern habe ich noch nie gewonnen. Es wird mal Zeit“, berichtet Daum, der in drei Versuchen mit den Kölnern beim FC Bayern ein Remis holte (2:2 am 23. März 1988).

„Ich respektiere seine Arbeit in Köln, aber mehr nicht, und so kann das Verhältnis bleiben“, sagt Hoeneß. Und Daums Frau Angelica hatte im Vorjahr über das Verhältnis ihres Mannes zum Bayern-Manager gesagt: „Zwischen den beiden ist alles normal. Die beiden ähneln sich doch auch in ihrer Arbeitsweise. Da ist inzwischen alles entspannt.“"

Mehr unter www.tz-online.de
Also HIER (http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_59753.html)

Wird es heute ein friedliches Unentschieden???

Oder schießt Köln im Pappnasen-Gewand die Bayern ab!

Die dritte Variante verschweige ich!

Gruß

Bobby

Bobby
21.02.09, 17:22
Ui…doch abgeschossen! ;)

Vorweg: Glückwunsch an die Kölner, verdient gewonnen
(dazu hätte die Amateurabteilung allerdings auch gereicht)

Und komme mir nun niemand mit einem nicht-gegebenen Tor, einem verweigerten Elfmeter.

Es komme mir auch keiner mit einem wie üblich indisponierten Schiedsrichter.
(Rafati fällt zum wiederholten Mal negativ auf)

Dieser FC Bayern ist ideenlos, planlos, stillos, kraftlos, herzlos und seelenlos.

Aber sie haben einen lächelnden Trainer!

Naunzerle
21.02.09, 17:27
frechheit was da geboten wird ,ich ärgere mich wie tsau.
und die treffen sich später beim italiener ,als wenn nichts wäre,
und rauchen noch ne zigarre

NOLLE
21.02.09, 17:41
Ui…doch abgeschossen! ;)
Vorweg: Glückwunsch an die Kölner, verdient gewonnen
(dazu hätte die Amateurabteilung allerdings auch gereicht)
Und komme mir nun niemand mit einem nicht-gegebenen Tor, einem verweigerten Elfmeter.
Es komme mir auch keiner mit einem wie üblich indisponierten Schiedsrichter.
(Rafati fällt zum wiederholten Mal negativ auf)
Dieser FC Bayern ist ideenlos, planlos, stillos, kraftlos, herzlos und seelenlos.
Aber sie haben einen lächelnden Trainer!
für mich ist er eher lächerlich....:div31:

Cochise
21.02.09, 19:16
Die Pappnasen Gewinnen und Köln Steht Kopf und das zu Karneval!:a143:
Wird woll ein Traum sein von mir aber mann kann nie wissen!
Ehrliche Antwort ist ein 3:1 für die Bayern.:a143:
wie gut das du mit deiner aussage 1:2 falsch lagst .
und köln steht kopf .
alaaf !
cochise

geromino
21.02.09, 20:20
Diese Nasen von Schiedsrichtern müßten in der Bl mal getestet werder und das beim Augenarzt!!!!!!!!

Wuchtbrumme
21.02.09, 20:26
Hat eigentlich jemand den Podolski gesehen im Bayernteam ???
Ich habe ihn lediglich bei einer Aktion gesehen, das war ein Schuß in der 10.min , der 5 m über den Kasten ging...

Mit Kußhand können die Bayern die Poldi abgeben nach Köln. Ist ja lächerlich, was der gezockt hat.

Zerio
21.02.09, 20:29
Na, das mit dem Klose Tor ist wirklich ärgerlich. Das war nun echt nicht schwer zu sehen , das das kein Abseits ist/war. Aber ist halt passiert. Sonst fand ich den Schiri eigentlich ganz Ok. Die Kölner standen "leider" total Tief, aber das ist ja schon normal gegen den FCB. Es funktioniert ja auch. Viel Schlimmer war doch der Schiri gestern bei Schalke gegen Dortmund. Der war sowas von schlecht und hat einseitig gepfiffen( Für Schalke) , das war ja nicht normal.

Trotzdem war das echt schlimm was da geboten wurde von den Bayern. Da fehlen einem echt die Worte. Ich hoffe/denke das es in der CL aber besser läuft. Das sollten die meisten auch nicht FCB Fans auch , sonst ist es bald vorbei mit 3 CL Plätzen usw.

Edit: Der Poldi hat ja die meisten Spiele so "motiviert" gespielt. Dem fehlt total die Einstellung. Bin gespannt ob Köln und gerade Daum damit klar kommen. Dann ist Daum nämlich nicht mehr der Star im Team und wenn der Poldi keine Lust hat , dann gehts rund.

Bobby
21.02.09, 20:31
Es lag doch nicht am Schiedsrichter, nicht an Poldi oder am nicht-gegebenen Tor.

Bayern war schwach, schwächer, unterirdisch!


@Häuptling: Das hätte ich nicht von Dir gedacht (loool)

Ratatia
21.02.09, 21:31
.....und Daum`s 1. Sieg gegen Bayern.
Dabei haben die Bayern noch Glück das Salihovic von Hoffenheim den Elfer verschossen hat.
Naja, in dieser Form haben die Bayern in der CL. keine Chance.
stranger1


Ich denke der Dau................
beweisen !!!!

Ruffnick
21.02.09, 22:14
Frechheit der Daum hat doch die Schitsis bestochen ..................
beweisen!!!!!!!!

Bobby
21.02.09, 22:22
Sind eigentlich hier alle Kölner mit Pappnasen unterwegs?

Wenn nicht, könnten wir uns das andere Nasenthema nämlich sparen.

Ratatia
21.02.09, 22:24
Ratatia am besten gräbst du noch in seiner Kindheit...

Hey Wawa ... verstehst Du keinen Spass? :confused: Ich freue mich auch über diesen Sieg bei einer Spitzenmannschaft ...Hut ab! Daum hat die Mannschaft richtig eingestellt und heiss gemacht :fussball_black_gree

Wuchtbrumme
22.02.09, 10:20
Zumindest hat der Spieltag bisher mal wieder bewiesen , das keine andere Mannschaft Meister werden kann/will , als der FC Bayern !

Alle anderen sind zu dooooof , soviel wie Bayern diese Saison schon an Punkten liegen gelassen hat, ist ja nichtmehr normal. Das erschreckende daran , es sind dennoch nur 2 Punkte abstand zum 1.Platz.

- Hamburg gewinnt gegen Bayern , verkacken danach beim KSC
- Berlin gewinnt gegen Bayern , die verkacken danach bei Wolfsburg ( ok, der Schiri war klasse )
- Hoffenheim geht langsam aber sicher die Puste aus , die lassen den BIGPOINT in Stuttgart liegen und bekommen erneut ne Klatsche von Vizekusen
- Heute nehmen sich Hamburg und Leverkusen gegenseitig Punkte weg

Man kann es auch so zusammenfassen :

Die BULI ist gleichschlecht , zumindest was die Plätze 1-6 angeht.
Oder man sieht es andersrum und denkt sich " Wow ist die LIGA spannend"

Schalke und Bremen erwähne ich mal garnicht , aber wollten die diese Saison nicht auch oben mitmischen ???

blaster68
22.02.09, 12:00
Die Buli war seit Jahren schon nicht mehr so spannend, interressant und abwechslungsreich wie zur Zeit, auch schon in der Vorrunde. Teilweise hochklassike Spiele (natürlich auch schwache), worauf bestimmt heute Abend wieder eins folgen wird! Wer dann mal Meister wird, das steht auf einem anderen Blatt. Mein Stand: Die Bayern werdens nicht.:grinsend0102:

Bobby
22.02.09, 12:16
....Mein Stand: Die Bayern werdens nicht.:grinsend0102:

Bei der Dummheit der Konkurrenz...vielleicht doch.


Ich sehe dies übrigens eher als Schwäche der deutschen Vereine,

nicht als Spannung. (siehe internationale Ergebnisse).


Gruß

Bobby

blaster68
22.02.09, 13:23
Ich sehe lieber solche Spiele, die offensiv und mutig nach vorne orientiert sind, in denen dann 3-4 oder mehr Tore fallen, als irgendwelche Taktik-verknorzte Abwehrschlachten mit 0:0 oder ähnlichem. In der Buli sind halt im Moment viele Mannschaften (Leverkusen, Hamburg, Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg..), welche in diesem Stil ausgerichtet sind, offensiv, starke Spieler in ihren Reihen haben, dadurch natürlich auch das ein-oder andere Tor in Kauf nehmen zu kassieren. Wenn das die Schwäche sein soll, gerne!:tanzen1:

Wuchtbrumme
23.02.09, 22:48
Wenn das die Schwäche sein soll, gerne!
Tja...
Diese Schwäche , von der Du redest wird aber international hart bestraft !!
Wann haben deutsche Clubs international denn zuletzt was gerissen ???

Dies Jahr sieht es ja nicht besser aus :

- Wolfsburg ist so gut wie raus
- Bremen braucht mit der Leistung momentan im Grund garnicht nach Mailand
- Stuttgart braucht ne gute Leistung gegen Zenit , wird aber sehr schwer
- Hamburg kann sich als einzige Mannschaft zurück lehnen , vorerst

- tja und Bayern ... Ich denke Klinsmann wird seine Sachen packen können, wenn er es nicht ins Viertelfinale schafft , das wird er Knackpunkt der Saison werden, denn nach dem Achtelfinale kommen die Brocken, gegen die man ausscheiden kann/darf !

dirk01
23.02.09, 22:59
@Wuchtbrumme

gut analysiert, da gibt es nichts zu meckern und hast vollkommen Recht.

Jedoch sehe ich lieber den "Hurra-Fußball" was Hofenheim schon seit der 2. Liga zelebriert, Hut ab.

Andere Vereine haben es erkannt wie man noch mehr Zuschauer begeistern kann und das ist nach meiner Meinung der richtige Weg.
Wenn das ganze perfektioniert wird, hat man damit auch international eine Chance.

Hoffenheim vor der Winterpause gegen einen Top-Club aus dem Ausland, da hätten so einige Federn gelassen, ganz bestimmt.

Das nenne ich mal modernen Fußball.
Angriff ist die beste Verteidigung.

Nachtfalke903
03.03.09, 18:16
Frechheit der Daum hat doch die Schitsis bestochen mit paar kg Koks, und so wie er sich gfreut hat nach dem Spiel hat der die Nasen randvoll kappt ztztzt:00001664:
Kaufen nicht immer der FC Hollywood (Bayern) die Schiris. schade jetzt läufts wieder nicht nach den ihren Köpfen

buedi30
03.03.09, 19:40
Tja...
Diese Schwäche , von der Du redest wird aber international hart bestraft !!
Wann haben deutsche Clubs international denn zuletzt was gerissen ???
Dies Jahr sieht es ja nicht besser aus :
- Wolfsburg ist so gut wie raus
- Bremen braucht mit der Leistung momentan im Grund garnicht nach Mailand
- Stuttgart braucht ne gute Leistung gegen Zenit , wird aber sehr schwer
- Hamburg kann sich als einzige Mannschaft zurück lehnen , vorerst
- tja und Bayern ... Ich denke Klinsmann wird seine Sachen packen können, wenn er es nicht ins Viertelfinale schafft , das wird er Knackpunkt der Saison werden, denn nach dem Achtelfinale kommen die Brocken, gegen die man ausscheiden kann/darf !

Bremen ist nach Mailand gefahren, und ....
Hamburg ist weiter.....
FCB ich denke den Sieg hast Du auch gesehen....

Ich gebe Dir Recht, die deutschen Vereine haben in den letzten Jahren international nicht viel gerissen.

Warten wir die Finanzkrise einfach mal ab, die Vereine die was "gerissen" haben stecken zur Zeit in Schwierigkeiten.

Cochise
04.03.09, 01:41
weil die topspieler nicht die birne frei haben!
bundesliga ist tabledance .
europa ich habe genug gezeigt du willst mich haben bezahle um mehr zusehen.
ob`s noch mehr zu sehen gibt`s ?
auf dem konto bestimmt !
cochise