PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi nach Motorrad-Unfall in Klinik eingeliefert



crx
11.02.09, 20:45
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist nach einem Sturz bei Motorrad-Testfahrten auf der Rennstrecke im spanischen Cartagena in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Erste Untersuchungen in der Klinik von Virgen de Arrixaca ergaben, dass der 40-Jährige wohl Glück hatte und keine ernsthaften Verletzungen erlitten hat.'Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die Checks haben nichts ergeben und ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht', teilte Schumacher auf seiner Internetseite mit.



http://sport.t-online.de/c/17/65/25/72/17652572,tid=t.jpg


Schon häufiger gestürzt

Ob er über Nacht zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben musste oder nach Hause fliegen konnte, war zunächst noch offen. Schumacher ist nach seinem Abschied aus der Formel 1 Ende 2006 zuletzt häufiger auf zwei Rädern im Renneinsatz gewesen, unter anderem in der internationalen deutschen Motorrad-Meisterschaft IDM. Bei seinen Starts ist der Kerpener auch schon einige Male gestürzt, ohne sich dabei ernsthaft zu verletzen.

renerocker
13.02.09, 13:14
Das ist doch das Geile am fahren auf einer Rennstrecke: Keine Bäume, Pfeiler oder Autos in der Nähe !! Wenn es einen da hinhaut, gibts blaue Flecken oder einen kleinen Bruch. Die ganzen schlimmen Sachen passieren doch nur auf der Straße.