PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlite Bundesliga?!



blaster68
09.02.09, 20:38
Nach dem die ersten beiden Rückrundenspieltage vorrüber sind, Frage ich mal in die Runde: Bundesliga ein Highlite, oder nur Stangenware Fußball? Ich persönlich bin begeistert, war alles drinn was das Fußballherz begehrt. Auch wenn ich nicht unbedingt für Premiere werben will, aber die 20€ pro Monat sind mir es Wert (habe allerdings komplett Abo). Natürlich am Rande nicht die 2. Liga und DFB-Pokal vergessen.

renerocker
10.02.09, 12:12
Für mich eindeutig Highlight !!
Das Niveau der BL ist auch besser, als mit Verweis auf die (fehlenden) Erfolge in europäischen Wettbewerben immer behauptet wird. In PL, PD und Ser.A ist auch nicht alles so überragend wie ManU-Liv. oder ein Mailänder Derby.
Da ich auch CL Verfolge (auch Vollabo) wäre ich mit €35 einverstanden. Befürchte aber, daß Prem mich auch problemlos höher treiben könnte.:durcheinander-ersta

Nachtfalke903
11.02.09, 19:31
Für mich ist die Bundesliga bei Premiere auch ein Highlight weil ein ganzes Spiel ist beser als die zusammenfassung und für mich auch 20 euro wert.Was mich freut ist die Berichterstattung und das ganze drum herum. Was mich ärgert ist das die Preispolitik für die buli und das ganze auf und ab jedes Jahr auf neue?