PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern München : Dortmund ??



Ratatia
07.02.09, 22:04
...habe heute leider mit meinen Tipps schräg daneben gelegen :159:


Möchte meine Statistik für morgen aufbessern und suche nach dem goldenen Tipp. :durcheinander-ersta:wink:

Ratatia
07.02.09, 22:24
1 : 1 .... Dortmund in Bayern ??? ..... ich weiß nicht ..kann nicht mal ein Bayer einen fairen Tipp abgeben?

Ratatia
07.02.09, 22:35
Bin zwar kein Bayer, aber hab 3:1 für die Lederhosen getippt..


...das hört sich realistisch an:holy: ..Ich glaube damit könnte man 4 Punkte beim Tipp machen :div191:

Bobby
07.02.09, 22:36
Ich werde Dir meinen Tipp nicht verraten, Mäuschen :5:

Aber...im Toto wäre es eine 1



Übrigens, cim...wer sind die Lederhosen???

Ratatia
07.02.09, 22:38
Ich werde Dir meinen Tipp nicht verraten, Mäuschen :5:
Aber...im Toto wäre es eine 1

...also muß ich jetzt den richtigen Heimsieg für die Bayuwaren tippen :rauchende0038:

Bobby
07.02.09, 22:38
Nö...ne 0...echt fürn Ar***

Ratatia
07.02.09, 22:40
...nee! ich glaube auch die Seppels werden das wohl zu Hause machen! ...was denkt ihr über 3 : nichts ?

Ratatia
07.02.09, 22:48
...ich glaube das dicke Geld und die fetten Punkte könnte ich vielleicht doch nur mit einem Tipp gegen den Trend machen

0 : 1


..hier soll es auch ohne Premiere-Abo live zu sehen sein: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=128891

..danke den thread-Stellern.

Ratatia
08.02.09, 00:42
für Bobby: :34568: :34568: :34568:
http://www.youtube.com/watch?v=IC9987Lrgdw&feature=related


..pass mal auf, das Bobby heute Nachmittag nicht weint :boese-traurig0327:

Hawak
08.02.09, 01:22
2-3

So einfach kann Fussball sein...:holy:

Ratatia
08.02.09, 01:32
2-3
So einfach kann Fussball sein...:holy:

Bayern 2 und Dortmund 3 ?????? ...soviele Tore in einem Spiel ??? neeee ...das glaub ich net.:natur0143:

shory
08.02.09, 08:59
leute, wenn ihr von da oben richtung münchen fliegt, müsst ihr doch regelmässig in frankfurt zwischenstopp machen, wegen gemeinschaftlichem hosewechseln. 3:1 ist schon mal ein guter tip, ich denke an ein 4:0.
mfg
ps: bin kein glühender fcbayern fan, wegen uli, dem metzgergesellen. für den kloppo würds mir leid tun, fettes respekt, was der aus der gurkentruppe vom vorigen jahr gemacht hat. wie kann man den petric gehen lassen?

Nachtfalke903
08.02.09, 11:44
Hallo! Mein Tipp wäre ein unentschieden obwohl ich mich freuen würde wenn Dortmund in der Allianz Arena gewinnt, weil Bayern gegen BVB schon immer ein heißes Duell war und ich den FCB den dreier nicht gönne. Also ich sage auch 1:1

Bobby
08.02.09, 12:04
Naja...da gibt es gewisse Unterschiede...

ich "gönne" jedem "Metzgergesellen" den Lohn seiner Arbeit.


Gigants Video war übrigens eine Sauerei!!:159:

borusse1
08.02.09, 19:05
Dortmund verliert in München!
Bedanken können sich die Bayern heute beim Schiedsrichtergespann!
Letzte Woche fühlte man sich benachteiligt, doch heute war das Glück auf Bayernseite!

Zerio
08.02.09, 19:27
Dortmund verliert in München!
Bedanken können sich die Bayern heute beim Schiedsrichtergespann!
Letzte Woche fühlte man sich benachteiligt, doch heute war das Glück auf Bayernseite!

Was hat der Schiedsrichter viel Falsch gemacht? Waren alles reguläre Tore. Ich fand ihn sogar relativ gut , weill er viel laufen lassen hat. Schauspieleinlagen gab es auf beiden Seiten. Toni und Ribery zb oder Haynal`s "Sterbender Schwan" nach Van Bommels "Rempler. Und das war ganz sicher nix.
Nach der ersten Halbzeit schon verdient. Aber nen 2:1 wäre wohl besser gewesen. Fand das 3:1 nach der "schwachen" 2ten Halbzeit schon zu hoch. Obwohl es für den BVB noch so gereicht hat. Hab nicht wirklich verstanden , warum der FCb nen paar Gänge zurück geschaltet hat.

NOLLE
08.02.09, 19:27
Dortmund verliert in München!
Bedanken können sich die Bayern heute beim Schiedsrichtergespann!
Letzte Woche fühlte man sich benachteiligt, doch heute war das Glück auf Bayernseite!
Welches Spiel hast du denn gesehen ???:kopfkratz::kopfkratz:

borusse1
08.02.09, 19:34
Live und in Farbe!
War das 1:1 kein Abseits???
War das Handspiel von Luzio kein Elfer???
Oder war alles in Ordnung, nur weil die Bayern mehr und bessere Chancen hatten???:gruebel:

Zerio
08.02.09, 19:37
Ich sag ja , das ein 2:1 gerechter war. :grinsend0173: Oder waren die anderen beiden Tore auch geschenkt? :kopfkratz:

NOLLE
08.02.09, 19:37
Live und in Farbe!
War das 1:1 kein Abseits???
War das Handspiel von Luzio kein Elfer???
Oder war alles in Ordnung, nur weil die Bayern mehr und bessere Chancen hatten???:gruebel:
Live und in Farbe.... kann ja sein....
aber bestimmt ein anderes Spiel....:sendungen_tv0060:

borusse1
08.02.09, 19:39
Zur Halbzeit hätte es 0:2 gestanden!!!
Wie kommst Du dann auf 2:1???:durcheinander-ersta

borusse1
08.02.09, 19:43
Net ausrasten oder spucken!!!
Die Bayern haben ja ihre 3 Punkte bekommen!!!
Nur man darf net immer nur heulen, sondern sollte auch mal bissl objektiv bleiben!!!

Zerio
08.02.09, 19:45
??????????? Na das musst du aber mal erklären wo es 0:2 gestanden hätte. So oft habt der BVB in der 1sten Halbzeit NICHT mal wirklich auf das Tor geschossen.
Auf 2:1 komme ich ohne angeblichen Abseitstreffer vom FCB. Jetzt 3:1 oder hast du doch nen anderes Spiel gesehen?

borusse1
08.02.09, 19:49
???????????????
Ein klarer Elfer (Luzio Handspiel)!!!
Und dann steht es eigentlich 0:2!!!
Oder wie rechnest Du???

Humie
08.02.09, 19:59
???????????????
Ein klarer Elfer (Luzio Handspiel)!!!
Und dann steht es eigentlich 0:2!!!
Oder wie rechnest Du???

Hat der schiri elfmeter gepfiffen?

Hat er nicht also war es auch keiner und es bleibt 0:1, weil der schiri hat immer recht.

Aber verflucht, hab ich zu früh ausgemacht und 2 tore verpasst.

Zerio
08.02.09, 20:03
Die Szene mit Lucio ist nicht dein ernst?? Der pöllt der drauf und Lucio schaut nicht mal auf den Ball sondern nur noch weg. Das kann keine Absicht sein. Sorry, aber der BVB ist nicht mal der moralische Sieger in dem Spiel. Und nen Elfer ist nicht gleich das 2:0. Aber man kann sich das auch besser reden.

NOLLE
08.02.09, 20:23
Net ausrasten oder spucken!!!
Die Bayern haben ja ihre 3 Punkte bekommen!!!
Nur man darf net immer nur heulen, sondern sollte auch mal bissl objektiv bleiben!!!
na dann fang mal damit an borusse1......:hand::hand::hand:

Naunzerle
08.02.09, 21:09
Net ausrasten oder spucken!!!
Die Bayern haben ja ihre 3 Punkte bekommen!!!
Nur man darf net immer nur heulen, sondern sollte auch mal bissl objektiv bleiben!!!
zur kenntnis genommen

borusse1
09.02.09, 07:12
So, ne Nacht drüber geschlafen - alles net mehr so schlimm - trotzdem bin ich der Meinung, daß das nen Elfer war, da ca. 20 min später bei dem gleichen Handspiel von Boateng en Freistoß gegeben wurde!
Aber egal - Lebbe geht weiter!
Nichts für ungut!!!!!!!:164:

shory
09.02.09, 07:43
elfmeter, abseits hin oder her, dortmund hat sich nicht versteckt und mit glück(mut) hätten sie einen oder sogar drei püntjes mitnehmen können. respekt.
mfg

Wuchtbrumme
10.02.09, 17:38
elfmeter, abseits hin oder her, dortmund hat sich nicht versteckt und mit glück(mut) hätten sie einen oder sogar drei püntjes mitnehmen können. respekt.
naja....
Versteckt haben sie sich schon !
Auf jeden fall in der 1.Halbzeit.
Dortmund macht durch Glück das 1:0 weil Demichelis ausrutscht, von da an stand Dortmund mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.

In der 2. Halbzeit ist BAyern ein wenig die Luft ausgegangen , zumindest war es nicht mehr der PowerFußball der ersten Halbzeit, deshalb kam Dortmund etwas mehr ins Spiel.

Eines ist klar :
Hätte Weidenfeller nicht im Tor gestanden , wäre das Spiel 5, oder 6:1 ausgegangen.
Aber man muß Weidenfeller auch ganz klar das 1:1 ankreiden, denn der Ball wäre ganz klar neben den Pfosten ins aus gegangen und wenn er sich entscheidet doch hinzugehen, dann muß er Ihn ins Aus lenken , nicht zurück in den 5er !

Ich weiß auch garnicht, warum Borusse1 sich so an dem angeblichen Handspiel hochzieht...
Wenn das ein Elfer gewesen sein soll , muß Boateng nachträglich 3-4 Spiele gesperrt werden, wegen unsportlichem Verhalten , als er Klose voll auf den Oberschenkel latscht !

Naunzerle
10.02.09, 18:17
guter beitrag