PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverkusen holt Kroos, Bayern und die große Verleihe



Bobby
31.01.09, 16:41
Bayer Leverkusen hat Toni Kroos

auf Leihbasis für eineinhalb Jahre vom FC Bayern verpflichtet!


Bereits 2 Tage zuvor ist der eben erst zum Profi "beförderte"

Georg Niedermeier an den VfB Stuttgart ausgeliehen worden.


Was haltet ihr davon?

Ist die Entwicklung gut für diese beiden Spieler?


Gruß

Bobby

Cochise
31.01.09, 16:59
fürs parken noch bezahlt werden !
wenn die einschlagen werden die zurück geholt ,
nur ob die dann die gleiche leistung briengen ????
siehe trochowski gekauft keine leistung gebracht
verkauft und nationalspieler geworden.
wäre er nicht schon mal bayern gewesen hätten die ihn jetzt gekauft.
cochise

pemex
31.01.09, 17:00
Also ich bin davon überzeugt, dass die Spieler sich dadurch positiv entwickeln können. Das hat man auch bei dem Verleihen von Philllip Lahm an den VfB Stuttgart gesehen. Dort entwickelte er sich durch sein Talent und die Spielpraxis zum Nationalspieler. Toni Kroos ist ebenfalls ein tolles Talant, welches spielen muss. Leider hat er in Bayern derzeit nicht die Möglichkeit dazu...

Zu Georg Niedermeier kann ich diesbezüglich nichts sagen, was daran liegen wird, das er erst vor kurzem zum Profikader gestossen ist.

jackson187
31.01.09, 17:47
ich finde es schade das kroos geht, da ich ihn immer gut fand, wenn er gespielt hat. ich denke, aber dass es für ihn persönlich besser ist und hoffe, dass er in leverkusen viel spielen wird. dann kann ja die "10" in den nächsten 1 1/2 jahren auch keiner bekommen, da sie ja für kroos reserviert ist.
zu georg niedermeier kann ich auch nichts sagen, aber er wird bestimmt mehr spielpraxis bekommen als bei bayern

Zerio
31.01.09, 17:55
@Cochise Was heisst bei Trocho gekauft? Der war auch aus der Bayern Jugend. Zwar nicht schon immer , aber in welchem Verein ist das noch heute so?Die werden alle in der Jugend abgeworben. Mal ehrlich . Der Trocho hat nen klasse Schuss und eine gute Technik, aber das ganz besondere fehlt ihm und das wird der glaube ich nicht mehr bekommen. Für den HSV für die Buli und ab und an Cl (größtenteils Uefa Cup) Ok, aber nix besonderes. Naja und Nationalspieler werden ja ziemlich viele aus der Buli. Das sagt nicht viel aus. Vielleicht kennen ja noch einige hier Tobias Rau? :grinsend0120: Viel besser ist der in meinen Augen jetzt auch nicht geworden , seit er vom FCb verkauft wurde. Beim HSV ist er halt Stammspieler und beim FCB wäre er nur ersatz. Nen Altintop oder Borowski sind da schon nen bisschen besser.

Niedermeyer sagt mir jetzt gerade nix. Aber an Hummels sieht man doch , das da was kommt. Mal schauen ob er Chancen bekommt beim VFB. Aber die Abwehr scheint mir nicht die sicherste zu sein.

Kroos und Leverkusen find ich gut. Ich bin schon am überlegen, wen der da Verdrängen muss? Der Junge hat schon gute Ansätze.

Bobby
31.01.09, 17:57
...siehe trochowski gekauft ....
cochise


Sorry Häuptling, aber Trochowski stand schon als 17-jähriger im Profi Kader des FC Bayern und kam vom FC St. Pauli.

Den vermisse ich übrigens auch.

Ansonsten gebe ich Dir recht...wenn sie einschlagen, werden sie zurückgeholt...oder teuer verkauft.

Siehe Mats Hummels


Wenn ich gewußt hätte, daß Zerio fast dasselbe postet :)

Zerio
31.01.09, 18:11
Wenn ich geahnt hätte , das man das auch so kurz und knapp wie du schreiben kann . :grinsend0316: Wenn das so weiter geht , dann spielt die Bundesliga nur noch mit Leuten vom FCb. Gestern beim HSv waren doch auch schon Guerrero, Trocho , Jarolim und doch noch einer. Komme grad nicht drauf?!?

Bobby
31.01.09, 18:40
.. Komme grad nicht drauf?!?


Martin Jol (der Trainer):grinsend0120:

Nein..Du meinst Jansen...aber der kam wiederum von Gladbach

Cochise
31.01.09, 18:48
o.k.
viellleicht sind die schlauer geworden (die bayern) .
trocho mit 20 verkauft .
kroos mit 19 ausgeliehen .
vielleicht bekommen wir mehr für kroos als für piotr.
hsv zahlte eine million euro ablöse für trocho .
cochise
p.s. bin köln fan

Bobby
31.01.09, 18:58
Nachdem ich die Frage gestartet habe:

Ich hätte Toni Kroos gerne öfters spielen sehen,

auch Niedermeier ist ein erstaunlicher Innenverteidiger.


Jedoch ist es für beide besser, andernorts Spielpraxis zu sammeln.

Wer sich auf ein Leihgeschäft einläßt, zahlt

(und das ist der Umkehrschluß des Ganzen) eben auch nur das Gehalt

und keine Ablöse.


Übrigens: Viel Spaß mit Poldi, Häuptling

Cochise
31.01.09, 19:10
Übrigens: Viel Spaß mit Poldi, Häuptling
der hat bei mir um die ecke gewohnt in polen .
jetzt seine eltern auch nur ca. 15 km .
oberschlesier halten zusammen.
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:sqDKr21SZSRxeM:http://www.schlesie
cochise

Bobby
31.01.09, 19:17
Ja....ich denke noch sehr gerne an meine (verstorbenen) Großeltern und sonstige Familie dort.

Cochise
31.01.09, 19:36
wenn sie nicht vergeßen werden leben sie weiter.
cochise

Bobby
31.01.09, 21:06
Wo ist hier der Dankeknopf?

Danke

Zerio
31.01.09, 22:11
Kaum gestohlen schon in Polen? :grinsend0316:
Ne nur Spass.

Meine Oma kommt aus Klein Logisch Landkreis Glogau. :durcheinander-ersta