PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tödlicher Unfall beim Spiel BVB-SVW



buedi30
29.01.09, 07:52
Vor dem Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein offenbar betrunkener 20 Jahre alter Mann stürzte von der Südtribüne. Er starb im Krankenhaus. Das berichtet BILD. Polizei und Staatsanwaltschaft in Dortmund bestätigten den Vorfall. Der Mann fiel in einen 45 Zentimeter großen Zwischenraum zwischen Tribüne und Treppenaufgang in Block 13.

Quelle;http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7256032.html

LunaBase
30.01.09, 19:52
Hi......

also, so Leid es mir tut und so hart es klingt, wie ich das jetzt so schreibe. Aber da ist er selber Schuld. Sowas ist total unverantwortlich sich selbst gegenüber und anderen Fans im Stadion gegenüber. Betrunken in einer Veranstaltung rumzutorkeln, wo sich zigtausend Leute befinden, ist unverantwortlich sich selbst und gegenüber anderen Menschen. Im Alkoholisierten Zustand kann man sich selbst überhaupt nicht mehr einschätzen, geschweige denn, andere Menschen einschätzen. Praktisch hilflos.Wenn man betrunken oder leicht angetrunken ist, kann man kaum die kurzen Treppen laufen. Ein falscher Tritt und man stolpert, fällt hin und nimmt noch andere mit???? Klar, ohne Alkohol kann das auch passieren, aber mit, ist das Risiko normal größer.Ich gehe auch ins Stadion(bei mir ist es die Commerzbank-Arena) um Fußball zu schauen, trinke vorher mein Bierchen und das wars. Sehe selbst im Stadion, wie besoffen die Leute dort sind. Unverantwortlich. Unsere Commerzbank-Arena ist auch unheimlich steil. Aber wenn was passiert, heißt es immer mit erhobenen Finger, die Stadien sind nicht sicher oder steil oder sonst was.Aber nie, wird auf den Zustand eines Menschen geschaut.........

So long

Luna