PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf



fritzmuellerde
25.01.09, 15:40
Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf

Trainer Huub Stevens muss sich beim niederländischen Fußballmeister PSV Eindhoven heftiger Fanproteste erwehren. Nach dem 2:2 im Heimspiel gegen NAC Breda forderten nach Angaben der Tageszeitung "De Telegraaf" die PSV-Fans in Sprechchören den Rücktritt des langjährigen Bundesliga-Coaches und von Sportdirektor Jan Reker.

Auch die Tatsache, dass Ibrahim Affelay in der 78. Minute den Ausgleich erzielte, beruhigte die Anhänger nicht. Stevens war mit der Leistung seiner Elf dennoch zufrieden. "Meine Spieler haben gekämpft und den 1:2 Rückstand aufgeholt", sagte er. "Natürlich hatte ich mir einen Sieg und drei Punkte gewünscht. Es war möglich."

Die erfolgsverwöhnten PSV-Anhänger sind unzufrieden mit dem Saisonverlauf. Zurzeit belegt der ehemalige Europapokalsieger der Landesmeister nur den fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenführer AZ Alkmaar beträgt nach 19 Spieltagen bereits 15 Punkte.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/1091613.html)

Ratatia
25.01.09, 15:44
Huub war für mich -vielleicht auch aus Schalker Sicht- der bodenständigste Trainer, den ich je in einer Trainerlaufbahn verfolgt habe. Schade dass er jetzt in die Kritik rutscht, die vielleicht auch woanders zu suche wäre.