PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitdefender: keine Updates mehr



wacheia
14.01.09, 22:34
Ich habe seit gestern, 18:00 Uhr kein Update für Bitdefener Internet Security 2009 (registrierte und lizensierte Version) mehr erhalten.

Kann jemand, der ebenfalls Bitdefender einsetzt mal prüfen, ob es bei ihm auch so ist?

Pikachu2006
15.01.09, 11:44
Bei mir läuft alles wie immer. Updates werden heruntergeladen und installiert.
Alles funktioniert wie immer.
Versuch mal eine reparatur oder neuinstallation von Bitdefender 2009.
Ich würde noch empfehlen ein Knoppix-Cd mit Virenscanner zu booten und die Festplatte auf Viren zu überprüfen sicher ist sicher.

Mfg

Pikachu2006

wacheia
15.01.09, 18:14
Ich musste neu installieren.

Was ist denn das für ein Schrott?

Manxman
15.01.09, 18:42
Ich musste neu installieren.
Was ist denn das für ein Schrott?
Das kommt davon wenn man sich Bitdefender regulär kauft:grinsend0268:

Ich habe selbst meine gecrackte Version von Bitdefender Internet Security 2009 von meinem PC wieder deinstalliert, war zuletzt nicht mehr damit zufrieden.

Pikachu2006
16.01.09, 00:15
100% ige Sicherheit gibt es nicht, bei keinem Virenscanner!!
Welchen Virenscanner jemand benutzt muß jeder für sich selber beantworten.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe seit Amiga 2000 ist für mich persönlich
der Bitdefender am besten, wenn auch nicht perfekt. Ich mußte ihn auch schon einmal neu Installieren und ein mal reparieren.
Diskutieren über Virenscanner kann man ohne Ende.
Eines ist sicher und das ist der Tod und der kostet das Leben!
Das beste ist eine vernünftige Datensicherung, damit im Fall des falles nicht
alles Verloren ist.

MfG

Pikachu2006

wacheia
16.01.09, 08:19
Das kommt davon wenn man sich Bitdefender regulär kauft:grinsend0268:
Ich habe selbst meine gecrackte Version von Bitdefender Internet Security 2009 von meinem PC wieder deinstalliert, war zuletzt nicht mehr damit zufrieden.

Das kann ich nicht bestätigen,

Für Virenscanner und andere systemnahe Soft zahle ich gerne. Da ist mir so ein Crack, von dem ich nicht weiß, was er alles mach, nicht geheuer.

Bisher war ich mit Bitdefender auch sehr zuifrieden. Ich nutze ihn seit ca. 4 Jahre,

Die Version 2009 scheint aber noch im Betastatus.

Manxman
16.01.09, 08:57
Das kann ich nicht bestätigen,
Für Virenscanner und andere systemnahe Soft zahle ich gerne. Da ist mir so ein Crack, von dem ich nicht weiß, was er alles mach, nicht geheuer.
Bisher war ich mit Bitdefender auch sehr zuifrieden. Ich nutze ihn seit ca. 4 Jahre,
Die Version 2009 scheint aber noch im Betastatus.
Bit 2009 hat mir einige Viren zwar gefunden, aber konnte diese nicht löschen! Im Vergleich dazu habe ich z.B. Kaspersky, Norton und AVG probiert,

die hatten alle mit diesen Viren kein Problem und konnten das im Gegensatz zu Bitdefender problemlos löschen.

Ich muss mich auf ein Virenprogramm verlassen können und das war bei Bitdefender so absolut nicht gegeben.

(Bis zur Version von 2008 war ich vorher eigentlich auch immer zufrieden, aber nicht mehr mit der Version von 2009.)

Manxman
22.01.09, 19:06
Nachdem ich zuletzt einige Probleme mit Bitdefender Internet Security 2009 hatte und es wieder deinstalliert hatte,
habe ich erneut einen Versuch unternommen und nun Bitdefender Total Security 2009 installiert.

Komischerweise läuft jetzt damit alles wieder bestens, alle Schädlinge wurden erkannt und auch entfernt.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/w/thumbs.gif

Bin froh das ich Bitdefender nun doch wieder nutzen kann.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/r/biggrin.gif