PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle T-Home Kunden!!



Heval
14.01.09, 20:07
Hallo Gemeinde!!!

Ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen! Soll keine Werbung für Neukunden sein sondern nur eine Anmerkung wie man sich 5.- sparen kann!!!!!

Ich habe heute eine Anzeige in einer regionalen Zeitung gesehen. Die Anzeige ist von der T-Com / T-Home.
Die bieten "Neukunden " einen Anschluss " CALL & SURF COMFORT " mit einer Telefonflat und einer 6000er Leitung zu einem Preis von 34,99 anstatt 39,99 an.
Ich als Langjähriger T-Com Kunde habe dort angerufen unter der 0800-3301000 und gefragt ob das nicht auch für meinen alten Vertrag ginge, denn ich als Langjähriger Stammkunde der denen die mtl. Beiträge zahlt sollte doch wohl auch davon Profitieren. Die junge Dame am Telefon war sehr Nett und Hilfsbereit und hat mir den Vetrag auch gegben mit ISDN anstelle von 43,95 ab dem 01.04.2009 für nun 38,95. ( Ohne ISDN 34,95 anstatt 39,95 )

Sie sagte mir das dieser Betrag egal ob mit oder ohne ISDN für Stammkunden ab dem 01.04.2009 Buchbar wird (natürlich nur für den der sich meldet!!)!!!! Achtung: Es verlängert sich der Vertrag bei der T-COM um weitere 24 Monate!!!

Mir war es eh egal ob 24 Monate oder nicht da ich bei denen bleiben werde habe ich es gemacht und deswegen melde ich es hier damit Ihr auch das gleiche machen könnt. Denn 5.- Euro sind 5.-!!
Haben oder nicht haben!!!!!

Die Zeitungsanzeige sieht ihr hier im Anhang!!!

Viel Erfolg

HEVAL

geromino
14.01.09, 20:17
Das gibt es bei Vodafone und Arcor für 33,95€ mit ISDN und Versatel für 29,90€ ich meine aber jetzt nur den Preis und nicht die Qualität der Provider!!!!!!!!

Heval
14.01.09, 20:18
Das gibt es bei Vodafone und Arcor für 33,95€ mit ISDN und Versatel für 29,90€ ich meine aber jetzt nur den Preis und nicht die Qualität der Provider!!!!!!!!


HI!

Deshalb die Überschrift:

An alle T-Home Kunden!!

Danke trotzdem für Deinen Hinweis!!

rqs
14.01.09, 20:23
Das ist auch typisch T-Home, wenn man sich als Kunde nicht selber bei denen meldet läuft der alte Vertrag weiter, selbst bei denen, die für eine 1000er Leitung und Telefon Flat nach 50€ zahlen.

CU rqs

Heval
14.01.09, 20:25
Das ist auch typisch T-Home, wenn man sich als Kunde nicht selber bei denen meldet läuft der alte Vertrag weiter, selbst bei denen, die für eine 1000er Leitung und Telefon Flat nach 50€ zahlen.
CU rqs


HI!

Deswegen sind doch wir da oder?? :schilder0008:

six6
14.01.09, 20:29
Das ist auch typisch T-Home, wenn man sich als Kunde nicht selber bei denen meldet läuft der alte Vertrag weiter, selbst bei denen, die für eine 1000er Leitung und Telefon Flat nach 50€ zahlen.
CU rqs

Ist aber bei allen Anbietern gleich, oder glaubst Du ein Anbieter geht freiwillig einfach mit den Preis runter ?

Heval
14.01.09, 20:32
Ist aber bei allen Anbietern gleich, oder glaubst Du ein Anbieter geht freiwillig einfach mit den Preis runter ?


sehe ich genau so und ich bin und bleibe bei der Telekom denn da weis ich was ich habe!

Ausserdem ist dieser Thread nur zur Info und solche Diskussionen wie " zu teuer ... " oder "haben andere auch..." haben wir zu genüge!

rqs
14.01.09, 20:50
Ist aber bei allen Anbietern gleich, oder glaubst Du ein Anbieter geht freiwillig einfach mit den Preis runter ?
Naja, ich denke einfach man könnte die Kunden über atraktivere Angebote - auch langfristige - regelmäßig informieren. Der Kunde ist immer noch König. Der Punkt Kundenzufriedenheit - mit dem T-Home ja gerade wirbt - beinhaltet eben auch oder insbesondere die Alt- und nicht nur die Neukunden!

CU rqs

NOLLE
14.01.09, 23:09
Naja, ich denke einfach man könnte die Kunden über atraktivere Angebote - auch langfristige - regelmäßig informieren. Der Kunde ist immer noch König. Der Punkt Kundenzufriedenheit - mit dem T-Home ja gerade wirbt - beinhaltet eben auch oder insbesondere die Alt- und nicht nur die Neukunden!
CU rqs
tja.... so sollte es sein.....
Ist es aber nicht....
Es geht bei Allen immer nur um NEUKUNDEN ....:icon20:

B.T.
15.01.09, 10:21
Schade das es nur für den CALL & SURF COMFORT Tarif gilt, mal sehen wann mein Entertain-Tarif mal billiger wird...

OLAOLA
15.01.09, 11:29
DANKE Heval,

ab 19.01.2008 wird mein Vertrag von 48,95 auf 38,95 umgestellt. :coole0059:

Für die 10,- Euro im Monat kaufe ich mir jede Woche eine Bratwurst
und denke an DICH. !!!!!! Das ist doch mal ein guter Tipp gewesen.!!!

PS: Bei der Telefonnummer fehlt eine NULL :19:

six6
15.01.09, 18:23
Ich habe es gerade auch probiert und eine Absage erhalten, da mein Vertrag erst vor etwa 5 Monaten wirksam wurde.

Somit wäre ich frühestens im Mai/Juni 2010 berechtigt, auf einen günstigeren Vertrag umzustellen.

Naja, werd mal versuchen, meine Konnektions ins Spiel zu bringen.

Als Raucher bringen einem die 5 Euro im Monat auch nicht viel. :-)

pvprofi
19.01.09, 14:18
...geht leider nicht in allen Vorwahlbereichen :a143:
Sollte man mal an das Kartellamt schicken...

Diese Erfahrung musste ich auch gerade machen:boese-traurig0326:

CTO
19.01.09, 21:43
ich hab eben bei der 0800-301000 angerufen, da sagte mir die nette dame dass ab mai 09 der preis weiter auf 39,95 € fallen soll von 43,95 €(comfort plus mit isdn), ich kann den vertrag eh erst zum mai wechseln und wenn ich dann erst umstellen lasse bekomm ich den preis von 39,95 € anstelle von 43,95 €, wenn ich heut schon umstelle für mai bekomme ich nur die 43,95 € (bisher 48,95 €). die senkung auf 39,95 € stehen aber noch nicht zu 100% fest, falls der preis doch nicht sinkt bekomm ich immerhin die 43,95 € für den vertrag und wie schon gesagt für die umstellung muss man da anrufen, von alleine geben die den billigeren tarif nicht weiter an altkunden.

OLAOLA
20.01.09, 19:14
Hallo,
am 15.01.2009 telefonisch Umstellungs-Auftrag erteilt.
Am 17.01.2009 schriftlichen Vertrag erhalten.
( Call & Surf Comfort (4) Universal (ISDN inkls. 10 MSN - 2 Leitungen TDSL 2000)
Termin - Umstellung 19.01.2009
Monatlich 32,73 Netto
Monatlich 38,95 Brutto
Da weis ich doch, warum ich und zuerst meine Eltern bei der Telekom AG seit 48 Jahren bin.

lars.berlin
20.01.09, 19:35
Ihr seid alle bei der Teleblöd ??????? :schilder0227::schilder0227::schilder0227:

*kopfschüttel*

Greetz Larsi.

OLAOLA
20.01.09, 19:49
Hi lars,

ich gehe sogar noch weiter >

an meinem Postkasten steht folgendes:

Einwurf ist NUR der GELBEN POST gestattet.
NICHT für Zustellungen der ROTEN oder BLAUEN Fremdfirmen.

PS: Bei uns auf dem Lande gibt es neuerdings zusätzlich zur
GUTEN ALTEN GELBEN POST diese ROTEN Schrott-Fahrzeuge
und BLAUE Knatter-Roller die "Post" zustellen von dubiosen
Firmen und leider auch unsere Gemeinde "arbeitet" mit solchen
"Zustell-Firmen" zusammen. Diese Post nehme ich grundsätzlich
nicht an. WEIL, diese Leute für NIEDRIGSTLÖHNE verheizt werden.

Ich bekomme jetzt meine wichtigen Gemeinde Briefe über einen
Gemeinde Boten, der anständig bezahlt wird. GEHT DOCH !!!!!!!!!!

Heval
20.01.09, 20:29
War letzte Woche schon bei der Telecom zwecks Vertragsumstellung!
Heute Post bekommen!
Umstellung ihres Auftrags zu 34,95..bla,bla,bla........
Zum 20.06 2009!
Das ist jawoll Unverschähmt....da werde ich woll mal Anrufen müssen und fragen was das soll!!!
Weitere Infos folgen!


ICh kann nur nochmals sagen das man denen aufm Sack gehen soll!!
Die werden schon den Vertrag ändern nur halt eben sich beschweren und am Ball bleiben!

Auch ich habe von denen POST bekommen darin steht nun mein neuer Auftrag für 38,95 Brutto zum 1. April!!
So wie es ausgemacht worden ist!

Bis denne

dirk01
20.01.09, 20:53
Das ist auch typisch T-Home, wenn man sich als Kunde nicht selber bei denen meldet läuft der alte Vertrag weiter, selbst bei denen, die für eine 1000er Leitung und Telefon Flat nach 50€ zahlen.
CU rqs


Dachte ich bisher auch, aber welch ein Wunder:

Anfang Dez.08 rief doch tatsächlich eine Tante von der Telekom an und hatte uns o.g. Angebot für ISDN für 39,00 € vorgeschlagen.
Zuvor hatten wir irgenwas um die 45,00 € bezahlt.

Nach mehrmaligen Fragen ob da wirklich kein Hintergedanke bei wäre, haben wir dann zugestimmt. Sie erklärte uns auch, das sich der Vertrag um 24 Monate neu verlängert. Das war mir egal, denn ich schwöre auf die Telekom wegen der guten Telefonqualität und ich auf die DSL-Telefonie verzichten kann.
Ein par Tage kam das auch schriftlich und der Preis wurde nun mit der neuen Abrechnung berrechnet.

Keine Ahnung, warum die uns dies freiwillig angeboten haben.
Ich kann mir das nur so erklären, das denen derzeit viele Kunden weg laufen.

Nachtrag:
Bzgl. dem "gilt nicht in allen Vorwahlbereichen"
Kann es sein, das es was damit zu tun hat, das die 6000er Leitung nicht zur Verfügung gestellt werden kann und daher diese 5 € Nachlaß zum regulären Angebot gibt ?
Bei mir trifft es jedenfalls zu, denn ich bekomme nur DSL 768 und das ist auch der Grund, warum ich DSL 26000 über Kabeldeutschland beziehe.
Ein schnelles Internet ist bei mir ein Muß, daher noch KD.
Aber das Telefon bleibt bei der Telekom, da kann kommen was will. Ich möchte nach wie vor die gute Qualität haben und keine teilweise abgehackte Gespräche,
Echo im Hintergrund, teilweise mit Verzögerung wie man es beim Handy kennt usw.

lars.berlin
20.01.09, 21:00
Hi lars,
ich gehe sogar noch weiter >
an meinem Postkasten steht folgendes:
Einwurf ist NUR der GELBEN POST gestattet.
NICHT für Zustellungen der ROTEN oder BLAUEN Fremdfirmen.
PS: Bei uns auf dem Lande gibt es neuerdings zusätzlich zur
GUTEN ALTEN GELBEN POST diese ROTEN Schrott-Fahrzeuge
und BLAUE Knatter-Roller die "Post" zustellen von dubiosen
Firmen und leider auch unsere Gemeinde "arbeitet" mit solchen
"Zustell-Firmen" zusammen. Diese Post nehme ich grundsätzlich
nicht an. WEIL, diese Leute für NIEDRIGSTLÖHNE verheizt werden.
Ich bekomme jetzt meine wichtigen Gemeinde Briefe über einen
Gemeinde Boten, der anständig bezahlt wird. GEHT DOCH !!!!!!!!!!

@OLAOLA
Behördliche Post, also von staatlicher oder halbstaatlicher Seite,
bekomme ich alles, und ausschließlich mit der PIN-AG.
Ich denke, ich kann aber auch gar nichts dagegen tun.
Vllt. geht das bei Dir auf'm Land, aber hier in Berlin eher nicht.

Danke, and Greeetz Lars.

Haribo11
20.01.09, 21:55
Und wenn mann einen Telekomiker kennt und einen Neuanschluss beauftragt dann gibt es nochmal 15% auf den monatlichen Grundpreis.
Der Weg zu Ihrem „For Friends“ Angebot – 15 %
Folgende Komplettpakete mit Standard- oder ISDN-Anschluss:
• Call & Surf Start, C&S Basic (beide Varianten), C&S Comfort und C&S Comfort Plus
• Entertain Basic, Entertain Comfort (auch VDSL) und Entertain Comfort Plus (auch VDSL)
Hinweis:
• Rabatt wird bei Vertragsabschluss als Einmalgutschrift auf der Telekom-Rechnung gewährt
• Rabatt gilt auch auf Aktionsangebote
• Angebot gilt nur für DSL-Neukunden (bei Abschluss eines Call & Surf-Vertrages)
oder Entertain-Neukunden
• Kein Rabatt auf Endgeräte
• Es können max. 30 Freunde geworben werden
Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&q=Telekom+15%25+for+friends&btnG=Suche&meta=
Das gilt nur bei einem Neuanschluss bzw. wechsel von einem anderen Provider zur Telekom
Gruss Haribo

crx
21.01.09, 09:07
.... vor august keine chance zum umstellen... soll im august nochmal anrufen ...

TMF
23.01.09, 11:15
gutes Angebot, ich wollte ab April auch wieder zur Telekom wechseln.

Jetzt kam die Woche ein Brief von 1&1, denen wir letztes Jahr zum Ende der 24 Monate (diesen April) gekündigt hatten. Ich war da auf das 4,99 Euro monatlich zusätzlich für NortonSecurity hereingefallen...

Bei 1&1 gibts ja auch das 34,99-Angebot (für 16000er, aber hier nur 6000er möglich auf dem Land) u. wenn wir die Kündigung zurücknehmen noch 150 Euro Startguthaben - naja nun hat gestern noch ne Frau angerufen wegen dem Angebot u. ich hab mich breitschlagen lassen.. obwohl ich von 1&1 weg wollte..

sie kümmern sich um die Kündigung der 16,36Euro-Grundgebühr bei Telekom, die wir ja bisher noch bezahlt hatten, da es vor 2 Jahren das 1&1-Komplett noch nicht gab hier auf dem Land

das wird jetzt sofort, bzw. zum Februar umgestellt u. die ersten ca. 5 Monaten bezahlen wir nichts wegen dem Startguthaben..
aber 24 Monats-Vertrag - was ich eigentlich nicht wieder wollte....

und bei freenet wäre es wohl ähnlich günstig gewesen: erste 12 Monate 24,95 dann 34,95, also 120 Euro Ersparnis..

Universum
23.01.09, 19:10
Also ich habe heute auch bei der Telekom angerufen, aber befor ich hier gelesen habe. Mir gings auch darum meinen 45€ cal&comfort auf 39€ zu bekommen.
Der nette Herr erklärte mir, das man frühestens vier Monate vor Vertragsende verlängern kann, und dann zu den jetzt neuen gültigen Preisen.
Ich zahlé einen 6000 aber habe offiziell nur eine 1000 dsl Leitung. Ich habe aber vor einem Jahr an dem DSL RAM Test teilgenommen und habe so immer knapp 2000 als Geschwindigkeit.
Auf die Frage nach ausbau, lacht er und sagte, eher werde unsere Gemeinde ein Glasfaserkabel legen. Jetzt baut die Telekom erstmal den Rest der noch nicht versorgten Ecken aus.
Ich denke ich werde zu Kabel Deutschland wechseln, liegt im Haus für 12 Monate 22,95€ dann 29,95 mit Telefon und Internet Flat mit 16 Kbits
Denn besser wird das hier nicht.
Mich ärgert das auch , daß Bestandskunden mehr zahlen müssen,deshalb mein gemotze. Und Prompt hat der Typ mir 10€ Gutschrift für die nächste Rechnung versprochen.
Also, geht doch.
Schade, aber in den Zeiten muß man sehen wo man bleibt.
MFG
Universum

B.T.
02.02.09, 09:08
Ich hatte im September 2008 das Entertain-Paket (49,99 €) online bestellt (incl. 16000+ Leitung), darauf bekam man ja eine 20 € Gutschrift (welche ich bist heute nicht habe). Dann hat es sich so ergeben das ich umziehe (gleicher Ort nur 2 Straßen weiter). So also wieder online den Umzug bei Telekom eingetragen (incl. 100 € Gutschrift - Weiss der Geier warum die sowas machen) das ganze kostet 60 €. Dann auf einmal sagte der Techniker "hier bekommen Sie nur die 6000 Leitung. Worauf ich bei der guten Hotline anrief und das klären wollte. In dieser Hotline sass ich dann gute 45 Minuten fest, man sagte mir aber das hier 16000+ Anliegen. Nen paar Tage später bekam ich dan nen Brief mit der Info ich hätte jetzt den C+S comfort Tarif mit ner 6000 Leitung für 39,99 €.

Das habe ich mir nicht gefallen lassen und Ihnen ne sofortig Kündigung zum 28.02.2009 zugesendet. Und man staune, ich habe schon die Kündigungsbestätigung.

Jetzt gehe ich zu 1&1, die sind billiger auch wenn da keine 16000 Leitung mehr ankommen sollte und bekomme ne neue FB 7270. War bis jetzt immer zufrieden mit der Teledoof, aber die Frechheit ohne Rücksprache den Vertrag zu ändern, das lasse ich mir nicht gefallen!!!

B.T.
27.02.09, 07:32
So jetzt hab ich die Bestätigung das bei der Teledoof wirklich nur Idioten arbeiten!!!

Was ist passiert?

Ich hatte meinen Vertrag bei der Teledoof gekündigt. Darauf hin bekam ich die Kündigungsbestätigung zum 27.02.2009 (Heute). Das heisst ich bin heute den letzten Tag bei der Teledoof.

Gestern bekam ich doch noch ne Rechnung, ist ja eigentlich ok, aber auf dieser Rechnung steht ich soll die Grundgebühr vom 01.03.2009 - 31.03.2009 bezahlen....

Ich rief daraufhin bei der "netten" Hotline an, die sagten mir: Das ist normal, wir berechnen die Grundgebühr ja immer einen Monat im vorraus....

Da entgegnete ich, aber ich habe doch ab 28.02.2009 keinen Vertrag mehr mit Ihnen. Die Antwort: Ja das stimmt, sie bekommen ja dann später auch eine Gutschrift über diesen Betrag.

Klasse Antwort, oder?

Ich habe denen sofort die Einzugsermächtigung gekündigt, mit dem Hinweis: wenn abgebucht wird, wird zurückgebucht.

Die spinnen doch bei der Teledoof!!!

lars.berlin
27.02.09, 08:13
Hab' ick ja schon immer jesagt !!!!!!!!!!

Greetz Larsi.