PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis True Image 11.0 Problem



frog
01.01.09, 18:05
Hi, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe eine 1TB Festplatte gesplittet, 500 MB C:/ für Betriebssystem und andere Sachen, und 500 MB als H:/.
Ich habe mit Acronis True Image 11.0 ein PC-Backup vom Laufwerk C:/ auf ein über USB verbundenes Externes Laufwerk gemacht.
Nun habe ich eine Neue Festplatte ( Formatiert auf NTFS und Windows vorinstaliert ) eingebaut (400 MB)
Dort soll das Betriebssystem rauf und die 1TG Festplatte möchte ich gesamt für andere Sachen nutzen.
Ich habe mit Acroniss Gebootet und wollte das Image auf die Neue Platte Instalieren, aber Acroniss sagt mir immer das die über USB angeschlossene Festplatte wo das Image darauf ist, die systemfestplatte ist, und will das Image immer auf diese Festplatte Instalieren was ja eh nicht geht und falsch ist.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.:confused2:


Mfg. frog

uslaender
01.01.09, 18:43
ich denke. du solltest true image installieren, damit es sich ein Bild der neuen
situation machen kann
us

frog
01.01.09, 23:23
ich denke. du solltest true image installieren, damit es sich ein Bild der neuen
situation machen kann
us

Hi, Acronis True Image 11 ist ja instaliert.


Mfg. frog

frog
01.01.09, 23:26
Neu eingebaute Festplatte in 2 Partionen aufteilen,auf 2 Partion Imagedatei kopieren dann noch mal booten und das Image auf C wieder herstellen ,wolla das wars.

Hi, und das funzt dan, erscheint mir aber logisch, da ja keine weiteren Laufwerke da sind.
Werde ich probieren, kan ich die zweite partition wen es geklappt hat wieder löschen?
Und fielen Dank für deine Tips.


Mfg. frog

uslaender
02.01.09, 08:01
ok
ich hatte es so gelesen, dass du das recover direkt mit der acronis boot cd gestartet hast...das funktioniert nach festplattenumbau nicht
us