PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zé Roberto will nicht zu Schalke zurückkehren



NOLLE
23.12.08, 15:00
Zé Roberto will nicht zu Schalke zurückkehren
Geht es nach Zé Roberto II, ist das Kapitel Schalke 04 bald zugeschlagen. Der zu Jahresbeginn 2008 für rund drei Millionen Euro zu den Königsblauen gewechselte brasilianische Stürmer sagte einem brasilianischen Internet-Sportportal: "Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück."
Er habe auf Schalke viele Probleme erlebt, die ihn davon abhielten, dort seine Karriere fortzusetzen.
Zu frühe Trainingszeiten und zu niedrige Temperaturen
Sein Berater würde schon Angebote aus Brasilien sondieren, um eine Rückkehr so schnell wie möglich in die Wege zu leiten. Ze Roberto II, der erst drei Bundesligaspiele absolvierte, beklagt vor allem, dass er weder unter Mirko Slomka noch unter Fred Rutten eine echte Chance bekommen habe. Zudem könne er sich nicht mit den frühen Trainingszeiten und den niedrigen Temperaturen in Deutschland anfreunden. "Ich hatte keine Lust mehr, um sieben Uhr aufzustehen und bei minus zehn Grad zu trainieren. Meine Leistungen hatten eh keinen Einfluss, obwohl ich einer der Besten im Training war", so Zé Roberto.
Schalke-Manager ist sauer
Schalke-Manager Andreas Müller sagte indes zu "bild.de": "Und ob der Junge zurückkommt! Er hat einen Vertrag und Ende. Das lasse ich mir nicht gefallen. Er kann gerne in Brasilien spielen. Aber dann muss uns sein neuer Klub entsprechend entschädigen. Wir haben nichts zu verschenken."
.
Quelle (http://sport.t-online.de/c/17/20/77/54/17207754.html)
.
Für Schalke würde ich auch nicht um sieben aufstehen.....:grinsend0317:

Ratatia
23.12.08, 16:59
geht es nach mir, war das Thema Zé Roberto schon erledigt, bevor er nach Schalke kam :sauer3:

Hermann04
23.12.08, 19:03
Hoffentlich findet sich ein Abnehmer für dieses Mißverständnis.
Als er auf Schalke verpflichtet wurde, spielte der "richtige" Ze Roberto in Brasilien. Verwechslung ???

Ze Roberto wechselt 09.2006 vom FC Bayern München nach Santos Futebol Clube
Ze Roberto 2 wechselt 01.2007 von Botafogo de Futebol e Regatas zum FC Schalke 04
Ze Roberto wechselt 07.2007 von Santos Futebol Clube zum FC Bayern München

Auf Schalke ist alles möglich.