PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage : Das Duell der "Giganten" !!



Grobistar
04.12.08, 12:42
Das Duell der "Giganten" !!
Am Freitag den 5.12.2008 20:30 Uhr startet das Duell der "Giganten" !!
Der FC Bayern München empfängt in der Alianz Arena die TSG aus Hoffenheim.....
Wird der kleine Underdog den großen FC Bayern München ärgern können und sich die vorzeitige Herbstmeisterschaft sichern können ??

Grobistar
04.12.08, 13:51
...wer überträgt das Spiel???
...vielleicht ist Stranger1 so nett und macht uns wieder den Ticker ?? :grinsend0267:

wegomyway
04.12.08, 14:27
:fussball_black_yell
nun frag ich mich allerdings .... wer spricht von "giganten" ?
das bedeutet ja in dem wort eine mehrzahl davon !
ich seh , wenn überhaupt nur einen !
erklärung :
was hat hoffenheim denn bisher erreicht ?
antwort : mit ach und krach aus der dritten in die zweite und dort zum ende es geschafft in die erste liga aufzusteigen !
ok , das ist wahrlich eine sehr gute leistung !
definitiv kein "gigantismus" !!!!
die bleiben einfach ein aufsteiger der durchaus mit seiner unbekümmerheit die großen ärgern kann !
es bleibt abzuwarten wenn ein erfolgsdruck da ist wie die damit umgehen !
wasd hat bayern bisher erreicht ?
antwort : bestimmen , bis auf ganz wenige jährliche ausnahmen , die bundesliga bzw. den deutschen fußball !
international ist das aber zu wenig , daher zweitklassig !
haben aber doch reichlich titel gesammelt , sicherlich mehr deutsche als internationale und die internationalen werden einfach mehr beachtung geschenkt . das fehlt doch ein wenig !
es ist durch presse , auch hier , ein wenig zu hoch aufgetragen , von einem duell der giganten zu sprechen bzw. zu schreiben !
es spielen einfach der erste gegen den zweiten !
betrachte man mal den holprigen start der bayern in die saison und dazu den der hoffenheimer ... so würden die bayern locker auf eins stehen wenn der start so verlaufen wäre wie man es gewohnt ist !
ich gönne den hoffenheimer ihren spass .... am ende wird die qualität und "des drucks" aushaltenen bayern der erste sicher sein , auch wenn das spiel anders ausgeht wie erwartet !

pardal
04.12.08, 19:46
Hi , ich hoffe Hofenheim gewinnt,ich drücke die Jungs die Daumen,ich möchte nur der Gesichtausdruck von Hoeness wenn Hofenheim ein Sieg nach Hause bringt:grinsend0105:

blaster68
04.12.08, 21:39
Die Hoffis sollten "ja" nicht so viel Schiss haben, wie die Leverkusener Buben am letzten Spieltag. Wenn die "Dörfler" ihr bisheriges, offensives Spiel, Flucht nach vorne, auch gegen die Bayern durchziehen, dann gehen die als sicherer Sieger vom Platz. Ich hoffe Hoffenheim!:sendungen_tv0308:

Grobistar
05.12.08, 02:03
...bin mal neugierig ob sich im laufe des Tages bei der Abstimmung noch was ändert....bis jetzt ist es ja ziemlich ausgeglichen !!

supi
05.12.08, 09:11
Hallo Zusammen,

ist es möglich das Spiel noch auf einem anderen Sender zu sehen als Brumiere ( habe leider nur Sport Abo ohne Buli.) ( Astra+Hot) mit Ana oder E*u ?? Habe ne Dbox 2 mit Glj.

Für Eure Info im voraus vielen Dank

Supi

Grobistar
05.12.08, 10:20
Hallo Zusammen,
ist es möglich das Spiel noch auf einem anderen Sender zu sehen als Brumiere ( habe leider nur Sport Abo ohne Buli.) ( Astra+Hot) mit Ana oder E*u ?? Habe ne Dbox 2 mit Glj.
Für Eure Info im voraus vielen Dank
Supi

...oder mach Dir einen gemütlichen Freitag-Kneipen Abend....dort zeigen sie das Spiel bestimmt auch live und ich kann dir jetzt schon sagen das es ein toller Fussballabend wird.......es sei denn du bist Anhänger des FC BAYERN :lachende0046:

Sinakana
05.12.08, 10:33
Die Daumen werden für die Hoffheimer gedrückt - aus, schluss und punkt!

petzi14
05.12.08, 11:07
FC Bayern, deutscher Meister,
ja so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

4:2 für FC Bayern München

Nachtfalke903
05.12.08, 11:17
Ich drück auf jeden Fall Hoffenheim die Daumen, weil ich weiß das die Bayern sich jetzt schon ärgern weil sie noch nicht erster sind und ein kleiner Klub noch ganz oben steht! Die Bayern müßten mindestens 7:0 tore machen um Tabellenführer zuwerden! Sonst wirds nichts und deswegen versprühen sie vorher schon gift eben ein richtiger FC Hollywood! Hoffenheim wird zwar verlieren aber ich halte trotzdem zu 1899 Hoffenheim! wenn Rot weiß Erfurt sich im DFB pokal gegen Bayern gut verkauft hat dann muß für Hoffenheim auch was drin sein!:coole0094:

Zerio
05.12.08, 11:41
Irgendwie ist die Umfrage blöde. Kann der FCB nur "deutlich" gewinnen? Ich mein Respekt ist jedenfalls da. Ich hoffe das es nen Sieg wird. Ob mit 1 oder 5 Toren ist egal. Die meisten vergessen das Hoffenheim kein "normaler" Aufsteiger ist.

Naunzerle
05.12.08, 12:42
es gibt immer 2 möglichkeiten.
entweder mann ist für die bayern,
oder prinzipiell dagegen ,so wie die meisten.
warum auch immer, ich bin bayernfan,und das ist gut so

Bernie Bär
05.12.08, 15:48
Am Ende siegt Bayern wieder.

Bin auch Bayern Fan,und das ist gut so:fussball_red_white:


Grüsse aus NRW.

Bernie Bär

Bobby
05.12.08, 15:58
Hallo Zusammen,
ist es möglich das Spiel noch auf einem anderen Sender zu sehen als Brumiere ( habe leider nur Sport Abo ohne Buli.) ( Astra+Hot) mit Ana oder E*u ?? Habe ne Dbox 2 mit Glj.
Für Eure Info im voraus vielen Dank
Supi


Alfa TV Cyprus
Arena Bundesliga Home
CT4 Sport
Dubai Sports 2
G Sports 1
Gol TV (Canada) **
Gol TV (Spain)
Kanal 24
Nova Sports 1 (Hellas)
NTV+ Football
Premiere Sport Portal
Setanta Sports 1
Sky Calcio 2
Sky Super Calcio
Sport 1 (Ned)
Sport 1 (Ukr)
Sport 5+ LIVE
Sport TV2
SportKlub (Croatia)
SportKlub (Hungary)
SportKlub (Poland)
SportKlub (Romania)
SportKlub (Serbia)
SportKlub (Slovenia)
SuperSport 1 (DigitAlb)
TV2 Sport (DK)
Viasat Football (SE)
Viasat Sport (NO)
~ NTV+ Sport HD
~ Premiere HD
~ Sky Sport HD1 (Italy)

Reicht das?

Gruß

Bobby


Nachtrag: HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=904377#post904377)gibt es auch noch Infos

streifentier
05.12.08, 17:25
noch ne vierte gibbet auch
Und hir die fünfte Variante ich habe Geld auf Hoffenheim gesetzt :natur0146:

Der Bayer
05.12.08, 17:39
Und hir die fünfte Variante ich habe Geld auf Hoffenheim gesetzt :natur0146:


Schade um dein Geld!:teufel3:

spiderjack
05.12.08, 17:40
Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?

Der Bayer
05.12.08, 17:43
Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?
yep:shake:

Bobby
05.12.08, 17:55
Ich bin von ein paar Menschen im Bereich:

Hoffenheim gewinnt...

schwer enttäuscht :natur0146:

chachorro
05.12.08, 18:10
ich denke auch dass Hoffenheim als "Sieger" den Platz verlässt. Als Sieger deswegen, nach einer 5:0 Klatsche gegen Bayern trotzdem gehobenen Hauptes den Platz verlassen zu dürfen So wird es wohl, oder so ähnlich Hoffenheim ergehen. Dass sind dann die wahren Sieger nach einer Niederlage aufzustehen und weiter zu kämpfen, zumindest bis zum Rückrundenspiel.....
schönen Fussballabend liebe "Spinnes-Gemeinde"

Bobby
05.12.08, 18:11
Satin Effenzwerg?

pernod
05.12.08, 18:31
Hallo,
so gerne ich mir einen Sieg der Hoffenheimer wünsche, denke ich, das daraus wohl nichts wird. Die Bayern sind solche Drucksituationen einfach besser gewöhnt und Hoffenheim muß aufpassen, das heute nicht auch noch ihr Vorsprung beim Torverhältnis aufgbraucht wird, bei 4:0 für Bayern wäre Bayern Erster, allerdings, nichts ist unmöglich.

Dankward
05.12.08, 19:12
Armes Deutschland!!!!!!!!!!

Das Spitzen Spiel der Deutschen Bundesliga wird in 168 Länder übertragen und der "Deutsche Fan in Deutschland" darf sich das Spiel aus der 110Reihe mit Werbung lange nach dem Schlußpfiff als Zusammen Schnitt anschauen ohne eine Abo zu haben!!!!!!!!!!!!!

Das ist voll die Verarsche!!!!!!!!!
Dort wo es am meißten intressiert bleibt der Bildschirm Schwarz und in anderen Ländern wird das Spiel FTA übertragen.

Wenn man nun sich nicht mit der Materie auskennt oder keine Drehanlage hat ist man völlig im Arsch in Deutschland!!!!
So ist es halt wenn man im Abzieher Land Deutschland lebt.Nur der Teuer Zahlende Abo Kunde sitzt in der ersten Reihe!!!!


Lasst euch nicht Abziehen!!!!

mfg.
dankward.

streifentier
05.12.08, 19:42
Armes Deutschland!!!!!!!!!!
Das Spitzen Spiel der Deutschen Bundesliga wird in 168 Länder übertragen und der "Deutsche Fan in Deutschland" darf sich das Spiel aus der 110Reihe mit Werbung lange nach dem Schlußpfiff als Zusammen Schnitt anschauen ohne eine Abo zu haben!!!!!!!!!!!!!
Das ist voll die Verarsche!!!!!!!!!
Dort wo es am meißten intressiert bleibt der Bildschirm Schwarz und in anderen Ländern wird das Spiel FTA übertragen.
Wenn man nun sich nicht mit der Materie auskennt oder keine Drehanlage hat ist man völlig im Arsch in Deutschland!!!!
So ist es halt wenn man im Abzieher Land Deutschland lebt.Nur der Teuer Zahlende Abo Kunde sitzt in der ersten Reihe!!!!
Lasst euch nicht Abziehen!!!!
mfg.
dankward.
Und wer ist an diesem Desaster schuld ??? richtig die Premiere Kunden weil wenn keine Abo-Kunden dann kein Premiere und wir könnten alle Bulli umsonst glotzen :DAU:

chachorro
05.12.08, 20:12
Vielen Dank an einige Mitglieder welche die Sender mitteilen die das Spiel live übertragen. Wenn man allerdings die Sender zählt kommt man auf etwa 32. Es sollen allerdings laut Medien 164 Sendeanstalten geben die das Spiel weltweit LIVE übertragen. Wo sind also die restlichen 132?????? Oder sind es etwa die Bundesländer wie Hessen, Thüringen, Schleswig-Holstein die Hansestädte und Bayern unterteilt man in Unter- und Oberföhring (mit Brummi-Abo). Dann stimmt es natürlich. Ich denke, irgend ein Hans´l hat sich einfach vertippt und die anderen Trottel der Printmedien schreiben es nur ab.

Bobby
05.12.08, 20:20
Egal, wie, wo oder von wem übertragen!

Freuen wir uns auf das Spiel!

In diesem Sinne: Viele Tore!


Achja...Grobi...Du könntest die Umfrage schließen :)

chachorro
05.12.08, 20:24
Hallo zusammen, ich bins dann noch einmal. Kann mir jemand die Länder (164 oder 168) nennen in denen das Spiel Live übertragen wird???
Vielen Dank

Grobistar
05.12.08, 20:36
...ein dankeschön an ALLE die bei der Abstimmung mit gemacht haben....

Dankward
05.12.08, 20:45
Da sind Länder dabei die alle Nicht in unserem Satelliten Empfangsbereich sind!!
Nicht zu vergessen die Kabel Haushalte.
Wie Australien Amerika Asien u.s.w.
Deshalb kommt man auf 168 TV Stadionen.


mfg.

Grobistar
05.12.08, 22:31
...egal ob pro Bayern, oder pro Hoffenheim....ein tolles Fussballspiel...das ist klar !!!:496:

Bobby
05.12.08, 22:35
Das beste Spiel, was ich seit Langem gesehen habe!


Meine Herren, ist Hoffenheim gut!!!!

Vor allem die Herren Jaissle und Compper in der Abwehr.

Vom Sturm schwärme ich nur.


Ein glücklicher Sieg für Bayern!

Sinakana
05.12.08, 22:42
Habe schon lange kein so erfrischendes Fussballspiel ohne Beteiligung einer österreichischen Mannschaft gesehen :156:

Ein schöner Fussballabend!

:schilder0564:, dass es einen Sieger gab!

Bernie Bär
06.12.08, 00:15
Was habe ich gesagt am ende sieg nur der FCB.

Gruss Bernie Bär:fussball_red_white:

blaster68
06.12.08, 11:24
Die Bayern sind vom Nikolaus belohnt worden. Dieser Nikolaus waren die Hoffenheimer selbst, bzw. der Spieler, welcher den Ball völlig unnötig zum eigenen Tor hin abgrätscht, so das Luka..nur noch den Ball ins Tor treten muß, auch noch mit bisschen Glück. Diese Art von Nikolaus haben die Bayern nicht in ihren Reihen gehabt, schade!:schilder0540:

katze77
06.12.08, 11:42
Warum werden die Bayern nur immer bevorteilt?
Ribery hätte wegen Tätlichkeit die rote Karte sehen müssen, Lucio für sein grobes Foul gelb, Oddo für seinen Ellenbogenschlag auch gelb und der Grinsetoni für seine Schauspielereien erst recht gelb.
Es ist immer wieder seltsam , dass sich die Schiedsrichter bei den Karten zurück halten bei den Bayern.

petzi14
06.12.08, 11:55
Warum werden die Bayern nur immer bevorteilt?
Ribery hätte wegen Tätlichkeit die rote Karte sehen müssen, Lucio für sein grobes Foul gelb, Oddo für seinen Ellenbogenschlag auch gelb und der Grinsetoni für seine Schauspielereien erst recht gelb.
Es ist immer wieder seltsam , dass sich die Schiedsrichter bei den Karten zurück halten bei den Bayern.
Aber wie oft der Weiss hineingegrätscht ist und nie irgend eine Karte bekommen hat, das siehst du nicht.
Seid froh, dass es in Deutschland den FC Bayern gibt, ansonsten würdet ihr international in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und hättet nicht 2 Fixplätze + 1 Quali-Platz zur Championsleague, aber nscheinend ist das selbstverständlich !
LG

Bobby
06.12.08, 12:32
Mich würde eher interessieren

wann Grobi den Gewinnern der Umfrage den Preis auszahlt!?

wegomyway
06.12.08, 16:49
na dann ... gut gemacht ihr bayern ... warum .... man sollte nie aufhören fußball zu spielen bevor der schiedrichter das ganze für beendet abpfeift !
da können die bayern auch schon ein lied von singen !
somit , mein fazit hat die richtige manschaft gewonnen , den unterliegenden sei gesagt "tapfer gegengehalten" .
es reicht auch für hoffneheim nicht nur 16 spiele zu überzeugen ..... die bayern sind nunmal das gewisse nonplusultra in germany .... daran wird mangemessen ! hoffenheim hat nichts aber auch garnichts erreicht !
für den herbsttiel bekommst ne goldene zitrone und fetisch !
am ende werden die bayern vorne stehen ... weil der überraschungseffekt nun vorbei ist .....

Nachtfalke903
06.12.08, 19:56
Das Spiel war gut! Und hoffenheim hat sich wacker geschlagen! Und was mir noch gefällt ist die Tatsache das dem Höneß die Herbstmeisterschaft egal sei! das kommt aber nur weil sie troz großem Duseltor doch gewonnen haben aber noch nicht Platz 1 stehen! Und das kratzt! Hoffenheim spielt eben guten Fußball und ich hoffe die Manschaft wird nicht vom FC Hollywood kaputt gekauft! Denn da müssen die vielen neuen Spieler nur auf der Bank sitzen! (Tim borowski wird ja auch nur meist als letzter Joker verwendet) weil Klinsi hat ja schon genug rotiert und man hat ja gesehn was das bringt! Hoffenheim macht weiter so.....