PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF mit Emu zu?



bergblick
24.11.08, 12:59
Bis vor ein paar Tagen hatte ich ORF mit m*amd bzw. ev**am offen. Nachdem ich einen neuen Stick für meine UFS910 mit AAF2.0e bereit gemacht hab klappts nicht mehr? Ist in dieser Zeit zufällig was umgestellt worden oder liegts doch an mir? Wie sieht's denn bei euch aus?

schakal007
24.11.08, 13:13
Hi,

das Problem liegt bei Dir!

MfG schakal007

bergblick
24.11.08, 14:07
Hab neu gestartet - mußte ja eh alles neu aufsetzen. Hab die "komfort" Variante genutzt: d.h. bequemer **y update bzw. em* download über's aaf menü. muß ich noch was anderes aktivieren/downloaden - was ich vielleicht das letzte mal gemacht hab und nun vergessen...

bergblick
24.11.08, 14:25
ich werd's heut abend nochmal testen - aber FETTES dankeschön für die schnelle hilfe!!! jetzt weis ich wenigstens, dass ich's verbockt hab ;-)

JanOrz
22.01.09, 12:27
Hallo zusammen,
hat es denn mittlerweile geklappt? Ich hab das gleiche Problem: AAF2.0e auf die Käthe gezogen und egal mit welchem emu, neustarten, keys löschen und neues key update, emus entfernen und neu installieren, habe ich wirklich alles versucht, bekomme aber den Orf und Orf HD garnicht zum laufen. Es kommt nur der EPG und Ton, aber Bild bleibt schwarz!!!!
Wäre super wenn jemand nen Tipp hätte!? Muss ich vielleicht über ftp an den keyfiles händisch was abändern?! Davor hats immer einwandfrei funktioniert :durcheinander-ersta
Danke & Gruß
JanOrz

hoppi2
24.01.09, 11:37
Hallo zusammen,
hat es denn mittlerweile geklappt? Ich hab das gleiche Problem: AAF2.0e auf die Käthe gezogen und egal mit welchem emu, neustarten, keys löschen und neues key update, emus entfernen und neu installieren, habe ich wirklich alles versucht, bekomme aber den Orf und Orf HD garnicht zum laufen. Es kommt nur der EPG und Ton, aber Bild bleibt schwarz!!!!
Wäre super wenn jemand nen Tipp hätte!? Muss ich vielleicht über ftp an den keyfiles händisch was abändern?! Davor hats immer einwandfrei funktioniert :durcheinander-ersta
Danke & Gruß
JanOrz

Habe gleiches Problem; alle Emus durchprobiert!

giginodalessio
24.01.09, 13:26
Habe gleiches Problem; alle Emus durchprobiert!

Nein also meines wissens ist ORF 1,2,HD noch zuempfangen

JanOrz
24.01.09, 13:32
Ok, es muss entweder am AAF 2.0e liegen oder aber an den emus auf dem Server bzw. am Key Update!!! Habe mir das original Kathrein 1.06 Image mit Camd3 auf den Stick gemacht (Barry Allen) und dieses läuft einwandfrei mit allen O*f Sendern ???!

giginodalessio
24.01.09, 13:42
Ok, es muss entweder am AAF 2.0e liegen oder aber an den emus auf dem Server bzw. am Key Update!!! Habe mir das original Kathrein 1.06 Image mit Camd3 auf den Stick gemacht (Barry Allen) und dieses läuft einwandfrei mit allen O*f Sendern ???!

Also habe ein Ferguson Fk ....... mit emu und bei mir läuft es noch ansonsten arbeite ich überwiegend mit Diab...c !!!!!!!Aber es sollte trozdem gehen

Topfan
24.01.09, 15:35
scheint tatsächlich ein problem zu geben, aber nicht emu- mässig. orf ist seit gestern auch auf ac mit originalkarte dicht bei mir. ferner auch auf ufs 910 mit mgcamd

gruss Topfan

blaster68
24.01.09, 16:54
Verschiedenste Cams und Receiver-Emus probiert, alles ok!

beelzebub
24.01.09, 19:24
Mal is es da mal nicht

JOGI666
28.01.09, 11:44
Bei der Käthe is ORF mit camd3 zickig ... mgcam funzt ohne probs.

blaster68
28.01.09, 19:44
Man sollte erst mal seine eigenen Komponenten überprüfen/ Testen, ehe man überflüssige Threads erstellt. Das war seitens Prem...schon eine Katastrophe, als es noch für "lau" ging, setzt sich jetzt auch beim ORF durch, wenn auch in geringerer Anzahl der Probs.

JanOrz
29.01.09, 23:45
:schilder0479: :schilder0479: :schilder0479:
Auf solche unterirdischen Kommentare wie von dir, satin, kann ich (und bestimmt auch alle anderen hier) wirklich absolut gerne verzichten :pukey:

Meinst du, dass du der Master bist, oder was?! Wenn du es wirklich wärst, dann würdest du in einem prägnanten Satz, mit so wenig Worten wie möglich, die ultimative Lösung für das Problem hier posten, dann wärst du ein King!!!
Aber nicht wenn du wie ein Dummschwätzer oberschlaue Sprüche ablässt, die niemanden auf dieser Welt auch nur ein Stück weiterbringen. :schilder0227:
Warum ich dann Sprüche ablasse?! :durcheinander-ersta
Tja, ich bin eben ein RocknRolla und darf das und du wirst immer ein Non-RocknRolla bleiben :hinterhaeltig0042:
JanOrz -RocknRolla :coole0059:

Apokalipsi
30.01.09, 00:12
:schilder0479: :schilder0479: :schilder0479:
Auf solche unterirdischen Kommentare wie von dir, satin, kann ich (und bestimmt auch alle anderen hier) wirklich absolut gerne verzichten :pukey:
Meinst du, dass du der Master bist, oder was?! Wenn du es wirklich wärst, dann würdest du in einem prägnanten Satz, mit so wenig Worten wie möglich, die ultimative Lösung für das Problem hier posten, dann wärst du ein King!!!
Aber nicht wenn du wie ein Dummschwätzer oberschlaue Sprüche ablässt, die niemanden auf dieser Welt auch nur ein Stück weiterbringen. :schilder0227:
Warum ich dann Sprüche ablasse?! :durcheinander-ersta
Tja, ich bin eben ein RocknRolla und darf das und du wirst immer ein Non-RocknRolla bleiben :hinterhaeltig0042:
JanOrz -RocknRolla :coole0059:

Was geht den hier ab!
Warum so Böße auf Satin der hat nur gesagt das Orf leuft und das Problem wo anders liegt.
Ich kenne Satin schon lange und kann nur sagen er ist immer hier sehr Hilfsbereid und er Hilft jeden.
Ihr müßt erst den Fehler beieuch suchen.
Und wenn ihr nicht weider kommt dann könnt ihr hier Fragen.
Ich kann auch nur sagen das Orf schon lange leuft mit Emu.

PS: Bei so eine aussage würde ich sagen das du für eine Woche mal ein Pause auf die Strafbank machst.
Leider kann ich es nicht Entscheiden das müßen andere hier Entscheiden.

elcharro
30.01.09, 16:08
leute leute,es ist doch nix schlimmes passiert ausser ein paar sprüche die nicht unter
die gürtelschnalle gehen............also gibt euch die hand und alles ist gut.:15:

Duke
30.01.09, 16:19
Das war vor sechs Tagen und der Betreffende hatte es gelesen.

So und nun helft Euch wieder untereinander.

Duke
30.01.09, 16:27
Danke für den Hinweisz. In der Zeile verrutscht

Humie
31.01.09, 00:59
Humax, zhender und d box laufen problemlos.

Nur mit der ss 2 hab ich probs bei bei orf1. Alles andere was laufen muss lüppt mit der ss2 bis auf orf1.

blaster68
31.01.09, 09:02
Die Kähte ist zickig....hinten mal denn Antennenkabel abmachen und nur das Kupferkabel (Mittig)Ihr wißt welches ich meine alleine hinten reinstecken ohne zu verschrauben und das Problem ist behoben!
Komisch aber wahr...Versucht es mal....
Bitte Feedback...........:38:
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Du solltest mal deine Kabelverbindungen/ Steckverbindungen sauber anschließen.

blaster68
31.01.09, 09:04
Humax, zhender und d box laufen problemlos.
Nur mit der ss 2 hab ich probs bei bei orf1. Alles andere was laufen muss lüppt mit der ss2 bis auf orf1.
Meine Kathi mit Mgcamd läuft seit ca. Oktober mit CW ohne Probs!! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen (Image AAF 2.0e).

Humie
31.01.09, 14:02
Bei mir ohne gewähr.

Ich habe probs mit dem rechner, wollte ein downgrade machen weil vista total verseucht war, hatte tausende fehlermeldungen. Evt. gab es da probleme.

Der Downgrade ist leider fehlgeschlagen, mache grad vista wieder drauf.

Apokalipsi
03.02.09, 21:05
Das ist mein ernst!
Habe dieses Problem bei meinem Vantage die Antennenverbindung ist Einwandfrei!
Außerdem sollte das nur ein Tip sein weil ORF probs hier im Thread Angesprochen werden!
Ist vieleicht besser einfach keinen Tip zu geben bzw versuchen kann mann ja alles denn damit macht mann ja nicht´s kaputt!
Blöde Sprüche brauche ich nicht!!!(Wie Überprüfe mal deine Antennenverbindung....schreib doch direkt das ich blöd bin...viel einfacher und kürzer!)
Thank´s dafür!
Zu mir:
Alles funktioniert Einwandfrei....Alles was Über Astra Hotbird und Atlanticbird Empfangen wird funktioniert sauber nur was mich halt wundert ist das dieser Or*/ATV* diese macke hat!
Habe meine antennenverbindung schon Ordentlich gemacht und habe ja sonst auch No Problem

Jetzt drehen hier alle richtig Durch.
Nur mit der Richtige Info kann dir hier geholfen werden.
Leider hast du keine richtige info gegeben du hast nur geschrieben das du ein Vantage hast.
Damit kann keiner was anfangen du müßt schon den Richtige Beschreibung geben.
Ist das ein Vantage X100 - X200 oder hat er noch eine andere beschreibung.
Und welche Firmware hat er drauf.
Wenn du uns die richtige info gibst dann glaub mir es gibt viele Leute hier dir gerne Helfen ob es Anfanger sind oder alte Hase auf den gebiet.

Apokalipsi
03.02.09, 22:30
Da bekommen die ersten schon angst sich hier zu äußern...(Ohne gewähr)
Sollte mann vieleicht vor jedem Beitrag schreiben da bekommt mann wenigsten´s keine blöden Sprüche!
Aber was macht denn so ein Neuling wie Ich Überhaupt denn Mund auf....Löscht einfach alles und fertig ist...
Wäre am einfachsten!

Neue Keys von Hand eingeben.

Der Vantage braucht nicht mit dem Computer verbunden werden und ist eingeschaltet.

Drücken sie bitte einmal auf die Menü Taste ihrer Fernbedienung.
Suchen sie diese Einstellung und gehen auf Keys bearbeiten Dann bitte auf ok drücken.
Nun suchen sie die Verschlüsselung aus für ORF und drücken wieder auf die Taste ok.
Hier sehen sie nun die dazugehörigen Keys.
Wenn für Orf der richtige key drin ist dann leuft Orf wenn nicht der richtige key drin ist dann müßt du den richtigen key eingeben und nochmal auf ok drücken.
Hier können sie nun ihren key ändern.Benutzen sie dafür ihre Fernbedienung.
Die Buchstabentasten sind unten am TV Bildschirm beschrieben.
Nicht vergessen den neu eingegebenen key mit ok zu speichern.

Leider kann ich die dazugehörige Bilder nicht posten wenn du die Anleitung haben willst dann sag Bescheid dann werde ich sie dir schicken.

dredr
04.02.09, 11:01
hallo leute,

welcher emu funzt mit enigma 2 so dass orf hd wieder hell ist mit aaf 2.0 e hat alles gefunzt aber nun brauch ich hilfe welche cam funzt und welche keys wohin. falls es über das "webupdate" der box nicht funzt wie geht es zu fuß ?

mfg

shory
04.02.09, 15:22
die ösis sind am oberen ende des frequenzbandes, da kanns schon mal zu ausfällen kommen, wenn die schüssel nicht optimal eingestellt ist. mit mgcamd und minicats-key-bundle sollte es laufen.
mfg

dredr
04.02.09, 15:25
funzt die mgcamd mit enigma 2 und wenn ja wo bekomme ich sie und das keybundle her und wohin werden die cam und die kekse kopiert ?

mfg

dredr
04.02.09, 15:26
funzt die mgcamd mit enigma 2 und wenn ja wo bekomme ich sie und das keybundle her und wohin werden die cam und die kekse kopiert ?
mfg