PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream Mutliboot und Stick



Heval
23.11.08, 15:44
Hallo!!

ICh wollte gerne mein Lieblings Image aus dem Stick herausnehmen und in den Flash meine Dream 7000S packen!

Habe es versucht aber irgendwie funzt es nicht!
Wer Kann mir da eine Hilfestellung geben???

Gruß

Dr.Dream
23.11.08, 16:33
Hallo!!
ICh wollte gerne mein Lieblings Image aus dem Stick herausnehmen und in den Flash meine Dream 7000S packen!
Habe es versucht aber irgendwie funzt es nicht!
Wer Kann mir da eine Hilfestellung geben???
Gruß
Hi Heval,

soviel ich weiß kann man kein Multiboot Image was auf dem Stick ist im Flashspeicher der Dreambox installieren.

oskar1
23.11.08, 20:29
Das Multiboot Image wird auch zu groß sein für den flash.
________
oskar1

Heval
23.11.08, 20:29
Danke Dir!!!

Gruß

² Bad °° Boy ²
19.06.09, 22:41
diese aussage kan ich an dieser stelle erstmal garnicht nachvollziehen, woher weist du den welches image er verwendet? wie gross das ist etc.?
die images ich ich aufm stick habe z.b. lassen sich alle samt installieren wo auch immer seis im flash auf cf stick oder hdd, klar hat es was mit der grösse zu tun, aber ich kenne kein img das rein drauf ausgelegt ist (grössen technisch) nicht in den flash installieren zu können....
daher hier doch erstmal die frage an Heval, um welches image es sich handelt, und welche fehler meldungen ggv. kommen....
klar kann auch sein, das ich mich mit der grösse total irre und es so gosse gibt die wirklcih nihct in den flash passen, kann ich mir aber bis hier er erstmal nihct vorstellen, den denke jeder img bauer is doch auch bemüht seins als haupt image mit anzupreisen, daher ises doch denke ich nen muss das es standart mässig in den flash passt....
jetzt mal nicht von den ganzen plugins zu reden, das denke ich icht ne sache für sich ;)