PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Wut: Ferrari-Boss zerschmettert seinen Fernseher



crx
11.11.08, 09:00
Aus Wut: Ferrari-Boss zerschmettert seinen Fernseher

Aus Frust über den knapp verpassten Formel-1-Titel seines Fahrers Felipe Massa hat Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo seinen Fernseher zerschmettert. Als McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton am vergangenen Sonntag in São Paulo als Weltmeister über die Ziellinie fuhr, habe er es nicht mehr ausgehalten: "Ich habe ihn zerstört, da muss ich die Wahrheit sagen", gestand di Montezemolo im Rahmen einer Ferrari-Veranstaltung in Mugello.

Es habe einen schrecklichen Knall gegeben und seine Tochter, die das Geschehen im Nebenraum mitanhörte, habe sich zu Tode erschrocken. "Zum Glück hatten wir aber noch einen anderen Fernseher, und so konnte ich die Siegerehrung sehen, die ich sehr genossen habe", so di Montezemolo.

:grinsend0105:
Quelle (http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2008/11/Aus_Wut_Ferreri-Boss_zerschmettert_seinen_Fernseher_08110902.html)

Sinakana
11.11.08, 09:05
Aus Frust über den knapp verpassten Formel-1-Titel seines Fahrers Felipe Massa ...:Warez glaubt:

Nichts als eine faule Ausrede!!!!!

Und warum hat er gerade am 10. November 2008 um 09:32 seinen Fernseher zertrümmert???

Wahrscheinlich auch ein LAU-Glotzer!!:lachen2: