PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kasperski meldung



supi
17.10.08, 18:40
Hallo Zusammen,

ich bekomme von meinem Virenscanner immer die meldung folgende Datei löschen oder in Quarantäne schieben ! Aber leider lässt sich die Datei nicht löschen jetzt würde ich von Euch gerne wissen ob sie gefährlich ist ich habe meinem Virenscanner mitgeteilt er solle die Datei ignorieren !

Die Datei heißt : mdqlxcg.dll 21kb Programmbibliothek

Für Eure hilfe und Tipps im voraus vielen Dank

grüße

supi

Duke
17.10.08, 18:47
Schau damit mal nach ob die Datei aktiv ist, wenn ja markieren und Entf drücken, danach mit F3 suchen und löschen.

supi
18.10.08, 11:51
Schau damit mal nach ob die Datei aktiv ist, wenn ja markieren und Entf drücken, danach mit F3 suchen und löschen.


Es lässt sich nicht löschen
grüße supi

Duke
18.10.08, 12:11
Und was sagt Hijackthis dazu ?


Im Netz gibt es noch nix dazu.

six6
18.10.08, 19:54
Dann starte Deinen Rechner "im abgesicherten Modus" neu und lösche von dort aus die Dateien oder beende den Dienst (Strg/Alt und Entf) im Taskmanager, der auf diese Dateien zugreift.

Giallo
09.11.08, 09:44
Hi,habe auch ein problem,mein Kasperski Virenscanner sagt mir das das Treibe für multimediacontroller nicht da ist,und hat recht der pc nimt der chip von meine digital fotoapparat nicht mehr an,kann mir jemandem sagen wo ich diesr Treibe bekkomme,habe eine ACER mit Windows XP drauf.

Danke und Ciao

Giallo
11.11.08, 16:12
hi Jader1 ,und sorry wenn es solange gebraucht habe,also der multimedia treibe fehlt,kanst Du mir sagen wie oder wo ich diese treibe bekomme ?,habe fersucht zum aktualiezieren findet aber nicht,und von CD auch nicht.
Danke und Ciao


:wallbash::wallbash::wallbash:

Giallo
12.11.08, 09:30
Hi Jader1,der rechner ist ein ACER Aspire,und es wahr alles da,wolte vor eine oder zwei habe ich der chip meine fotoapparat reingestekt da kam keine reaktion,ton und bild sind alles klar,und sorry es wahr nicht der Virenscänner,sondern der TuneUp Utilities 2009 der mich auf fehlende TReiber
aufmerksam gemacht hat,er sagt das ein programm nicht funzioniert und ins geräte Manager der passende Treibe suchen soll unter multimedia controller.

Ciao

Edd
12.11.08, 16:41
Hi Jader1,der rechner ist ein ACER Aspire,und es wahr alles da,wolte vor eine oder zwei habe ich der chip meine fotoapparat reingestekt da kam keine reaktion,ton und bild sind alles klar,und sorry es wahr nicht der Virenscänner,sondern der TuneUp Utilities 2009 der mich auf fehlende TReiber
aufmerksam gemacht hat,er sagt das ein programm nicht funzioniert und ins geräte Manager der passende Treibe suchen soll unter multimedia controller.
Ciao

Ich nehm mal an Du meinst den Kardreader Deines PC´s ( den Chip Deiner Camera ).

Schau mal in der "Systemsteuerung" ob Du bei den entsprechenden Einträgen ein kleines gelbes Dreieck ( wie über meinen Post ) findest. Wenn ja, solltest Du an dieser Stelle die Treiber aktualisieren.


Greeetz Edd

Giallo
13.11.08, 09:04
Hi Edd,wen ich in Systemsteuerung bin unter was soll ich diese gelbe dreieck finden ?.

Ciao

Dr.Dream
16.11.08, 17:37
Hi Edd,wen ich in Systemsteuerung bin unter was soll ich diese gelbe dreieck finden ?.
Ciao
Du findest Anzeige im Gerätemanager !

Hin kommst du wie folgt: Gehe auf das Symbol Arbeitsplatz dann rechte Maustaste Verwalten/ Geräte Manager da wird dir es angezeigt.

Wie ist die genaue Bezeichnung deines Acer Aspire? Mann kann auch direkt vom Acer FTP Server den Treiber herunterladen.