PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Demütigung": Frings denkt an Rücktritt



Dr.Dream
17.10.08, 13:58
"Demütigung": Frings denkt an Rücktritt

Torsten Frings ist nach seiner Ausbootung fürs Wales-Spiel stinksauer. Er vermisst "Rückendeckung, Vertrauen und Respekt".

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dfbteam/frings-ruecktritt-5x4_ArtikelSchmal.jpg

Erst das unrühmliche Ende von Kevin Kuranyis Nationalmannschafts-Karriere – und jetzt denkt auch Torsten Frings an Rücktritt. Die neue harte Linie von Bundestrainer Joachim Löw hat Folgen.

Nachdem Frings bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Russland bis auf sechs Minuten und gegen Wales durchgehend auf der Bank saß, denkt auch der Bremer an Rücktritt:

"Das kann ich nicht ausschließen. Klar, ich denke an einen Rücktritt. Nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil mir die letzten Tage die Augen geöffnet haben", sagte Torsten Frings in der "Bild".

Quelle: Sport1.de

buedi30
17.10.08, 16:50
Ich bin Bremen und auch Frings Fan, trotzdem kann ich Löws Entscheidung verstehen. Frings Leistung beim SVW war o.k., mehr aber nicht. Ich kann nicht beurteilen wie er sich im Training verhalten hat, aber wenn ich eine WM planen müsste, würde ich auch eher auf die "jüngeren" Spieler setzen.