PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover hat die Pokal-Grippe



Bobby
22.09.08, 20:14
"Hannover 96 wollte sein für Dienstag angesetztes DFB-Pokalspiel bei Schalke 04 verschieben, hat vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) aber eine Abfuhr erhalten. Ein Eilantrag wurde negativ beschieden.

Nach Ansicht des Verbandes stehen den Hannoveranern mehr als die nach Paragraph 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.

Hannovers Trainer Dieter Hecking stehen derzeit nur 14 Akteure aus seinem 28 Spieler umfassenden Kader zur Verfügung. Sieben Profis sind mit einem Grippevirus infiziert, weitere sechs Spieler verletzt. Hinzu kommt eine Sperre gegen Mittelfeldspieler Altin Lala."

Qualle (http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/dfb-pokal/617872/DFB-lehnt-H96-Eilantrag-ab.html)

Ich weiß nicht, ob Schalke zugestimmt hat.

Wenn doch (was eigentlich Voraussetzung ist) hätte ich die Verschiebung zugelassen.

Gruß

Bobby

nick61
22.09.08, 20:19
Ich hätte auch die Verschiebung zugelassen

shory
23.09.08, 10:32
ich hätte madonna im stadion auftreten lassen.
mfg

Bobby
23.09.08, 11:33
ich hätte madonna im stadion auftreten lassen.
mfg

:grinsend0155::grinsend0155:


In dem Alter schafft man nur 1 Stadion pro Jahr.

Grobistar
23.09.08, 12:08
...Hannover hätte gar nicht einen Antrag auf eine Verschiebung einreichen brauchen...wenn sie gar nicht erst antreten...wird das Spiel NUR mit 0:2 gewertet und müssen dann nicht mit einer 0:4 Klatsche die Heimreise antreten....hehe