PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein denkwürdiges Spiel!!!



katze77
20.09.08, 17:46
Bayern - Bremen 2 : 5

Da hat doch Herr Klinsmann in so kurzer Zeit ganze Arbeit geleistet bei den Bayern und erreicht das die kaum noch Fußball spielen können.
Bisher hatten sie noch Glück aber heute hat ein etwas stärkerer Gegner ihnen die Grenzen aufgezeigt.
Wie ich schon vor der Saison vermutet habe, mit Klinsmann geht es nach unten.

Wuchtbrumme
20.09.08, 18:10
Klinsmann sollte sich ein paar Fragen stellen ....

- warum spielt ein van Bommel von Anfang an , der in Dortmund schlecht war und in Bukarest ???
- warum kommt Borowski immer wenn es zu spät ist ( wie in Dortmund ) ??
- Warum kann ein Herr Podolski immer noch nicht mit rechts schiessen ???
- Warum zockt Podolski überhaupt noch bei Bayern ?? Da ist ja ein Thomas Müller besser
- Warum zockt ein Lell , der 2.Liga Niveau hat immer von Anfang an ???
- Warum kann ein Schweinsteiger kein Spiel schnell machen ???
- Und warum ist Herr Rensing im Rauslaufen soooo schlecht ???

Ok, bei Bremen lief es eben sehr gut, das 3:0 ( ein Sonntagsschuss ) kam genau richtig nach der Halbzeit.

Wie van Bommel schon sagt, lieber 1x 2:5 verlieren , als 5x 0:1 !

Also denn Jürgen, laß dir was einfallen !

Bobby
20.09.08, 19:12
Meine Bayern-Herz Frage lautet:

Sind die Bayern schlechter als Famagusta?


Aber bei Bayern ist ja gerne eine Krise, gell??? :lol:

Ich gratuliere jedem Anhänger des gepflegten Schaafs aus vollem Herzen:

Das war super, Jungs!


Gruß

Bobby



@Wuchtbrumme: Top!!!!

jackson187
20.09.08, 19:14
bohr so ein sch...spiel! nach einer viertel stunde dachte ich ja noch das bayern gewinnen wird, aber bremen war heute einfach eiskalt vorm tor und bei bayern hat nichts geklappt. ich frage mich nun auch warum van bommel gespielt und warum kroos heute und am mittwoch net gespielt hat :(

Bobby
20.09.08, 20:31
Es ist auf nichts mehr Verlass. Früher gab es bei der Oktoberfest-Eröffnung immer Bayernsiege . Heute gab dennoch mehrere Gewinner, Bremen, die Buchmacher und die Befürworter der Floskeln, keine Regel ohne Ausnahme.
Schön, das Fussball nicht berechenbar ist - Dank Werder.
stranger1


Wenn Marcel Beckenbauer den Spruch liest, zerfranzt er den Jürgen,
bis Hoeneß reiff für den Kalle ist!

blaster68
20.09.08, 20:47
Und ich habe schon vor dem Rundenstart eine Wettbörse gesucht, auf welcher ich tippen kann, das Klinsmann bis Weihnachten kein Bayern Trainer mehr ist. Wenn ich heute den Ulli gesehen hab, dann wirds noch früher, Leider Jürgen. Sind schon ganz andere gescheitert, mußt wieder zurück nach Amerika!

Urmel
20.09.08, 22:33
Am besten an dem Spiel hat mir der rote Kopf von Herrn Hoeness gesfallen. :schilder0058:

Aber mir tut schon der nächste Gegner (Nürnberg) von Bayern leid...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

/\ttil/\
21.09.08, 00:18
Ist es irgendwie historisch belegt, ob die Bayern überhaupt schon mal an einem Wiesn Auftakt verloren haben? Klinsmann das gibt Prügel von der Lichtgestalt...:wink2:

shory
21.09.08, 05:59
wenn sich die bayern zu vornehm sind, den spielmacher(diego) im mittelfeld zu stöhren, dann werden sie noch mehrere spiele gegen gute mannschaften verlieren.
obwohl ich als bayer dem fc.bayern nah stehe, freut mich so eine niederlage. hochmut kommt vor.........und alleine der rote schädel, der mund wie mit der rasierklinge geschnitten, waren eine augenweide.
mfg

Wuchtbrumme
21.09.08, 10:24
und alleine der rote schädel, der mund wie mit der rasierklinge geschnitten, waren eine augenweide.
Genau !
Aber das war mehr oder weniger eine Bestätigung , das es Leute wie Schweinsteiger, Podolski, Lell, van Bommel einfach nicht (mehr) bringen.

Das sind durschnschnitts Spieler , mit denen man international nichts reissen kann. National anscheinend auch nicht mehr.

Rensing will ich noch nicht mal die Schuld geben, er hat im Grunde 2 Fehler gemacht beim Rauslaufen, einer führte zum 0:5 . Bei den anderen Toren war er machtlos.

Klinsmanns Fehler war gegen Bremen mit einer 3er Kette zu spielen. Gegen offensiv starke Bremer ist das das Selbstmord. Das hat Klinsmann ja dann zur Pause auch gemerkt , als es zu spät war.

Bobby
21.09.08, 11:07
...
Klinsmanns Fehler war ....


Was kann denn der Herr Klinsmann dafür, daß in Bayern Föhn ist :lol:

Einige Aktionsbemühte haben sich gestern in real existierendem Zeitlupentempo bewegt.

shory
22.09.08, 08:17
Was kann denn der Herr Klinsmann dafür, daß in Bayern Föhn ist :lol:
Einige Aktionsbemühte haben sich gestern in real existierendem Zeitlupentempo bewegt.

fön? saukalt hammas(haben wir es).
mfg