PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bitdefender



Buschmann
04.09.08, 16:11
Hallo zusammen
Habe die Tage ne Bitdefender Antivirus Plus v10 Version Geschenkt bekommen.
Es ist eine 2 Jahres Lizenz für 2 PC.
Ich habe in meinem PC einen Wechselrahmen und benutze abwechselnd 2 Festplatten, je nachdem was ich mache.
Wenn ich Bitdefender auf jeder Platte installiere, ist das dann schon so wie auf 2 PC`s ? Was passiert wenn ich das nochmal auf meinem Laptop installiere? Gibts dann eventuell probleme mit der Registrierung ? Eigentlich gehe ich ja nie mit beiden Platten gleichzeitig Online und von daher ist das ja auch nur 1 PC.
Was ist eigentlich, von der Bedienung her, das bessere Programm: Antivirus Plus 10 oder Internet Security 2009 ?
Mit der Lizenz lassen sich nämlich beide Versionen freischalten.
Wenn ich mich für eines der beiden Programme entscheide und später doch wechseln will geht dann eine erneute Registrierung oder ist der Key dann ungültig ?
Bedanke mich schon mal im voraus.
Buschmann

GAVLIK
04.09.08, 17:11
sehe da keine probleme..sollte funzen

cu Gavlik

wacheia
04.09.08, 19:20
Ich nutze Bitdefender seit über 2 Jahren auf fünf PCs, die an zwei verschiedenen Internetzugängen hängen. Alle PCs sind gleichzeitig online.

Alles läuft wunderbar, auch die automatischen Updates.

derverbannte
04.09.08, 20:02
meine 2 kumpels profitieren von meiner bitdefender totalsecurity lizenz, mehr sag ich dazu nicht..

für mich war die totalsecurity-2008-version jeden cent wert!

Buschmann
05.09.08, 03:14
Hi
Dann mal Danke. Habs jetzt schon 1x Installiert. Schade das Internetsecurity 2009 nicht auf meinem Win 2000 System läuft. Nur komisch das sich das so ohne weiteres auf mehreren PC´s installieren lässt. Wozu dann die 2er und 3er Lizenzen. Die fragen doch die Seriennummer beim Updaten ab und da wäre es ein leichtes die Doppelgänger abzuschalten. Na ja egal wenns geht. Ich will mal testen wieviel von meinen PC´s die Installation zulassen.