PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern verhandelt mit Zenit-Star Timostschuk



Tomyslav
29.08.08, 14:08
Die Bayern gehen offenbar doch noch auf große Einkaufstour. Kurz vor Ende der Transferfrist will der Rekordmeister noch einen ganz großen Coup landen.

Nach Informationen von SPORT BILD online verhandelt der Rekordmeister mit Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg. Der Mittelfeldspieler muss heute Abend mit dem russischen Uefa-Cup-Sieger im Supercupfinale gegen Champions-League-Gewinner Manchester United ran.

Nach dem Abgang von Marcell Jansen zum HSV sieht sich der Deutsche Meister offenbar zum Handeln gezwungen. „Es könnte sein, dass sich in den nächsten Tagen bis zum Ende der Transferperiode am Montag noch etwas tut", hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits eingeräumt.

Nach der Blitzverpflichtung von Massimo Oddo, der vom AC Mailand für ein Jahr ausgeliehen wird, soll der Kader nun noch weiter nachgebessert werden.

Quelle (http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/08/29/10184400000.html)

Bobby
29.08.08, 17:29
Und den Berbatow haben sie auch noch im Auge...

Pele wird als Mentalcoach engagiert und Uwe Seeler als Dialektlehrer.

Sorry, ich würde mich ja freuen, wenn noch einer käme,

jedoch erscheint mir dies alles als purer Aktionismus.

Nach dem Verkauf von Marcell Jansen für rund acht Millionen Euro zum Hamburger SV stehen den Münchnern weitere Mittel für Transfers zur Verfügung. "Dadurch haben wir neuen Spielraum. Den werden wir nutzen", erklärte Hoeneß.

Da verkaufen die einen talentierten 22-jährigen und leihen einen 32-jährigen Ausleihspieler wiederum aus.

2 Spieltage und schon FC Hollywood hoch5

Gruß

Bobby

Zerio
29.08.08, 18:00
Das kommt drauf an wie man es sieht..

Jansen hatte bei Klinsi keine Chance auf nem Stammplatz und hat wohl dann eine Freigabe bekommen(nachdem er drum gebeten hat). Ich hätte Lahm auf Rechts umgestellt , aber Uli wird schon wissen was er macht. Mal ganz davon abgesehen das Jansen Links spielt und Oddo Rechts kann er kein Ersatz sein. Hauptsache der Lell sitzt wieder auf der Bank :hand:

Wuchtbrumme
29.08.08, 18:20
Hauptsache der Lell sitzt wieder auf der Bank
Genauso sieht es aus !

Nach dem Verkauf von Marcell Jansen für rund acht Millionen Euro zum Hamburger SV stehen den Münchnern weitere Mittel für Transfers zur Verfügung. "Dadurch haben wir neuen Spielraum. Den werden wir nutzen", erklärte Hoeneß.
Der Spielraum wäre auch ohne den Verkauf von Jansen da gewesen !

Aber wenn das mit Timostschuk und Berbatov hinhauen sollte, dann wären das 2 sehr gute Verstärkungen !
Und ich denke schon , das an den Meldungen was dran ist. Wer den Höneß die letzten 2 Bundesligaspiele mit der Knallroten Birne auf der Bank gesehen hat, der weiß was er da gedacht haben wird ....
" Neue Spieler müssen ganz schnell her, egal wie "

Bobby
29.08.08, 19:02
...Wer den Höneß die letzten 2 Bundesligaspiele mit der Knallroten Birne auf der Bank gesehen hat, der weiß was er da gedacht haben wird ....
" Neue Spieler müssen ganz schnell her, egal wie "

Ähem...haben die nicht noch vor 2 Tagen eine Philosophie beschworen?

Ich gebe Zerio auch in der Begründung recht.
Der Wechsel von Jansen wurde wohl von Klinsmann..."nicht verhindert".

Das Seiten-Wechselspiel Lahm-Jansen hat man versucht...

es schwächt einen hervorragenden Lahm.


Nur (und nochmals): Erst ist alles eine Linie (keine Neueinkäufe),
dann schlagen sie kurz vor knapp mit einem italienischen Ersatzspieler zu
und wollen Berbatow oder Timostschuk?

Der eine würde van Bommel an Fouls hindern
oder Borowski wieder vertreiben,

der andere läßt Podolski endgültig verzweifeln.


Quintessenz...Es ist was los, beim FCB


Gruß

Bobby

Urmel
29.08.08, 19:30
Hallo Bobby,

für deine guten Sportbeiträge, da es ja nicht anders geht...

Wuchtbrumme
29.08.08, 19:31
Noch einer oben drauf :grinsend0299:

Laut dem Forum bei Transfermarkt.de kam heute im laufe des Tages der Bericht bei DSF, das Bayern kurz vor dem Deal mit Andrey Arshavin steht.
Laut DSF soll der Vertrag noch heute perfekt gemacht werden und der Öffentlichkeit vermeldet werden ....

Der Spieler würde den Bayern und der BULI gut tun ....

Mal abwarten, was dran ist !

Nur (und nochmals): Erst ist alles eine Linie (keine Neueinkäufe),
dann schlagen sie kurz vor knapp mit einem italienischen Ersatzspieler zu
und wollen Berbatow oder Timostschuk?
Ja nun, das die Spieler, die man im Moment zur Verfügung stehen bei weitem nicht den Ansprüchen entsprechen hat man ja in den ersten 2 Begegnungen gesehen.
Und mit Blick auf die ChampionsLeague ( die bald beginnt ) ist dies der einzig Richtige Weg, den Bayern geht.

Geld in gute Spieler investieren zahlt sich eben aus, diese Erfahrung hat man letzte Saison gemacht. Außerdem sollte man einem Uli Höneß erst glauben , wenn der Transfermarkt geschlossen ist !

Bobby
29.08.08, 19:47
N...das Bayern kurz vor dem Deal mit Andrey Arshavin steht.
.....
Der Spieler würde den Bayern und der BULI gut tun ....
Mal abwarten, was dran ist !

Also, die Aussage von Hoeneß...es könne noch etwas passieren,

läßt mich einen ganz anderen Namen vermuten (eher im Mittelfeld, Spielmacher).


Gruß

Bobby



Nachtrag: Danke Urmel, ich strenge mich auch ganz arg an:33:

Panther
29.08.08, 20:15
Das kommt drauf an wie man es sieht..
Jansen hatte bei Klinsi keine Chance auf nem Stammplatz und hat wohl dann eine Freigabe bekommen(nachdem er drum gebeten hat). Ich hätte Lahm auf Rechts umgestellt , aber Uli wird schon wissen was er macht. Mal ganz davon abgesehen das Jansen Links spielt und Oddo Rechts kann er kein Ersatz sein. Hauptsache der Lell sitzt wieder auf der Bank :hand:


Zerio...so seh ichs auch...den Jansen hätt ich nie und nimmer verkauft,der braucht halt seine Chance...aber das ist Klinsi live,genauso wie er den Poldi wohl echt vergrault und dafür immer wieder dem Chancentod Klose den Vortritt gibt...jetzt evtl noch Berbatov holen...versteh ich alles auch net...

Panther
29.08.08, 20:19
Also, die Aussage von Hoeneß...es könne noch etwas passieren,
läßt mich einen ganz anderen Namen vermuten (eher im Mittelfeld, Spielmacher).
Gruß
Bobby
Nachtrag: Danke Urmel, ich strenge mich auch ganz arg an:33:
Stimmt,wenn dann sollen sie im Mittelfeld noch einen Klassemann holen...die sind ohne Ribery zu einfach auszurechnen zumal der Schweini,warum auch immer wieder net so richtig in Tritt kommt,evtl ist die Bürde das Spiel machen zu müssen noch zu hoch für ihn...

Urmel
29.08.08, 21:44
:schilder0054:

Ich glaube die haben nur Angst vor Bärenburg und Hoffenheim...


und wech.... :div205:

Bobby
29.08.08, 21:49
:schilder0054:
Ich glaube die haben nur Angst vor Bärenburg und Hoffenheim...
und wech.... :div205:


vor Bärenburg hatte ich wirklich "Angst",

nun "überkauft" sich der Trainer meines Erachtens.


Konkurrenzkampf schön und gut, aber noch ein Brasiliereo?

A bisserl Homogenität möcht scho sein!

Auch bei Bayern.


Übrigens: Wann immer Bayern einen verletzten Spieler hat,

blühen die Gerüchte.


Gruß

Bobby

Urmel
29.08.08, 21:57
Tomyslav als Threadstarter möge mir verzeihen da es nicht zum Thema gehört...


Letztes Jahr haben die eine "komplett neue Mannschaft" in Bärenburg zusammengekauft und die stolperte sich so durch die Hinrunde.

Dann haben die sich gut eingespielt und wurden in der Rückrunde immer besser.

Dann 2 starke Ergänzungen durch italienische (Betonmischer) Abwehrspieler und der Rest ist gut eingespielt, da habe ich auch gedacht "hui jetzt machen die Ernst".

Wenn die jetzt nicht noch zig neue Spieler holen, die (erst) nicht in die Mannschaft passen, wird es langsam eng für die internationalen Plätze...

München, Bärenburg, (später ev. mal Hoffenheim), dann (lange) nix und dann die restlichen "Verdächtigen".

Aber Gott sei dank kommt es 1. anders und 2. als man denkt.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Panther
29.08.08, 22:21
vor Bärenburg hatte ich wirklich "Angst",
nun "überkauft" sich der Trainer meines Erachtens.
Konkurrenzkampf schön und gut, aber noch ein Brasiliereo?
A bisserl Homogenität möcht scho sein!
Auch bei Bayern.
Übrigens: Wann immer Bayern einen verletzten Spieler hat,
blühen die Gerüchte.
Gruß
Bobby
Glaubs auch erst wenns wirklich so ist...

samuel11
30.08.08, 14:10
Hier sieht man wieder einmal wie falch diese Bayern wieder sind -erst grosses Maul wir brauchen keine neuen mehr denn Herr Klinsmann macht ja jeden Tag seine Spieler ein bisschen besser!!!!!!!!!!!!!!!!!-Ha ha ha ha.
Jetzt haben sie muffensausen bekommen das sie vielleicht nicht mal mehr Meister werden weil die anderen auch aufgerüstet haben.
Ich gehe jede wette ein das Klinsi nicht bis Saison ende bei Bayern Trainer bleibt.
Wenn sie morgen gegen Hertha auch noch das Spiel vergeigen ist doch in München die Hölle los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Bayern alles nur nichts Gutes-damit sie wieder von Ihrem hohen Ross runter kommen.
Ich sage dieses obwohl bestimmt mehr Bayernfans hier im Board sind alle anderen -und sie bestimmt gleich auf die palme gehen-
Hoffenheim kommt in die Champions-League!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marina:19:

Bobby
30.08.08, 14:25
Also samuel-marina,

die Einstellung verstehe ich ganz und gar nicht.


"Schlagwort-Parolen", nur weil die eigene Meinung

(und Mannschaft) nicht so erfolgreich ist? Neid?


Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Rasenmäher

Deines Nachbarn größer ist, als Dein Vorgarten!?


Daß der FC Bayern momentan, meines Erachtens, Mist baut,

wurde oft genug geschrieben und besprochen,

dennoch bin ich weit davon entfernt,

auch nur irgendjemandem "alles nur nichts Gutes" zu wünschen!


In diesem Sinne: Alles Gute für Dich!

Gruß

Bobby

Urmel
30.08.08, 14:30
Hallo Bobby,

also ich mag die Bayern auch nicht!

Ich bin neidisch auf die.

Und darüber freuen die Bayern sich sogar, weil bekanntlich muss man sich Neid ja erarbeiten, nurt Mitleid bekommt man geschenkt...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Bobby
30.08.08, 14:47
Tja, da es hier eben nicht geht:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k020.gif für diese allgemein weisen Worte.


Ich bin aber nun ehrlich gespannt, ob noch etwas passiert,

Arshawin hat gestern im Super-Cup in der 2. Halbzeit gespielt,

Timostschuk war gut.

Berbatov war nicht dabei :wink2:


Da juckt dem Bayern-Anhänger doch das Fell.


Gruß

Bobby

samuel11
30.08.08, 16:16
auch nur irgendjemandem "alles nur nichts Gutes" zu wünschen!
In diesem Sinne: Alles Gute für Dich!
Gruß
Bobby[/QUOT
-----------------------------------------------------------------------------

Lieber Bobby

Dieser satz bezieht sich nur rein sportlich-gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marina(frau v.)samuel:19: