PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G8-Vorschlag. Dateifahndung am Flughafen.



soyaan
16.08.08, 20:19
Laut chip:Laptops,MP3-Player und Handys von Fluggästen sollenzukünftig von Zollbeamten am Flughafen auf illegale Downloads durchsucht werden dürfen. Dies soll auf dem nächsten G8.Gipfel 2009 in Italien beschlossen werden. Laut Zoll bedarf es in Deutschland dafür allerdings einebn eigenen Gesetzesgrundlage.
INFO:www.ustr.gov

mthuerling
16.08.08, 21:29
Langsam drehen die Amis wirklich durch!
:schilder0009:

Sinakana
16.08.08, 21:32
Hat allerdings wenig mit
Board News@Vorschläge/Beschwerden/Strafbank
zu tun, weswegen ich es mal verschiebe!

Na ja, satin, ist wohl Ansichtssache :-)

Beschweren möchte ich mich bei den zuständigen Politikern jedenfalls über ein solchen
absurden Vorschlag. Stelle mir gerade vor, wie sie einen Lappi mit einer 120 GB Festplatte
auf illegale Downloads untersuchen. Mp3-Player, den wohl viele Fluggäste haben, mit durch-
schnittlich 2 GB....

Da muss man dann wohl bereits 2 Tage vor dem Abflug einchecken und die Reisebüros
werden Pauschalangebote mit Nächtigungsmöglichkeiten auf dem Airport anbieten.

Das die Damen und Herren, die so einen Schwachsinn vorschlagen, auf die Strafbank gehören,
ist wohl auch klar.

Also, so falsch war der Fred gar nicht plaziert. :tongue2:

Duke
16.08.08, 21:37
Und wo ist das Problem, ist etwas das Internet nur auf das jeweilige Land beschränkt.
Der i-Pott oder sontiges kann doch gelöscht werden oder ?
Später wieder übers Netz beladen werden.
Zur sicherheit noch eine Micro-SD mit Musik versteckt.

Sinakana
16.08.08, 22:05
.....ich brauche immer Musik!!


Örtliche Völkermusik oder Radio kein abwechlungsreiches Angebot? :-)

soyaan
17.08.08, 09:55
kann man an mp3 datei(musik) die herkunft erkennen? ob torrent oder selbst gemacht?

Bobby
17.08.08, 10:19
Ja


allerdings nicht die "Bezugsquelle"