PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista



sualk2000
28.07.08, 18:10
Hab nach langer Zeit bei mir vistaHome drauf.meine Festplatte ist 160GB klein .Hab sie geteilt auf 90-30-30.90GB ist noch zu groß für Laufwerg C.Wenn ich C noch kleiner machen möchte kommt die Meldung(die Größe des Speicherplatzes,der für die verkleinerung verfügbar ist kann eingeschränkt werden,wenn snapshots oder auslagerungsdateien auf dem volumen aktiviert sind.) wer kann mir helfen:gruebel:

r4711
29.07.08, 19:13
Hab nach langer Zeit bei mir vistaHome drauf.meine Festplatte ist 160GB klein .Hab sie geteilt auf 90-30-30.90GB ist noch zu groß für Laufwerg C.


Hi sualk2000. Verstehe ich nicht ganz, weshalb sind 90 GB zu groß? Wer oder was sagt das? Mit welchem Programm änderst Du die Partitionsgröße?


Wenn ich C noch kleiner machen möchte kommt die Meldung(die Größe des Speicherplatzes,der für die verkleinerung verfügbar ist kann eingeschränkt werden,wenn snapshots oder auslagerungsdateien auf dem volumen aktiviert sind.) wer kann mir helfen:gruebel:

Dann würde ich mal die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition legen oder deaktivieren (Systemsteuerung, System, erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen, Reiter Erweitert, Ändern) und die Systemwiederherstellung deaktivieren (Systemsteuerung, System, erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen, Reiter Computerschutz, Häckchen bei C raus)